Rund um Flensburg

Moin Moin!
Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 13.05.2013, 15:03

Heute Nacht wurde ein Fahrer am Bahnhof besetzt und fuhr nach Schleswig.

Der Fahrgast bezahlte und zog im selben Augenblick wohl eine Waffe und zwang den Fahrer sein Portemonnaie her zugeben.

Der Fahrer gab natürlich das Portemonnaie raus und wurde direkt darauf mit Pfefferspray Angegriffen.

Daraufhin stieg der Fahrgast aus und hat ihm noch einen (oder auch mehrere, ganz genau weiß ich es jetzt nicht) Reifen zerstochen...

Täter ist wohl, soweit ich gehört habe, noch nicht gefasst.
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 23.06.2013, 08:50

Moin Martin, was geht denn bei Euch ab im Norden? Die CDU macht gemeinsame Sache mit den Linken? Das geht ja gar nicht!

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... inken.html

Naja, Franz-Josef Strauß hat Erich Honecker auch schon mal vollkommen schmerzbefreit einen Scheck über eine Milliarde ausgestellt! Manchmal muß man sich doch sehr wundern...

Ich bin Kunde der Stadtwerke Flensburg geworden, weil Flensburg als Erste in Schleswig-Holstein Strom aus norwegischen Wasserkraftwerken anbot. Inzwischen sind die Stadtwerke Neumünster auch auf diesen Zug aufgesprungen und bieten das auch an. Ich entziehe Euch bald mein Vertrauen... ich will keinen Linken bei Euch im Stadtwerkeausschuß....:wink:

Ich bin politisch vollkommen neutral, aber auf gar keinen Fall Links! Das geht gar nicht!

Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 18.07.2013, 19:27

Moin,

das mit dem Foto vom Dacia hat ja nur fast so lange gedauert, wie dessen "auslieferung" ;-)

http://666kb.com/i/cfwfu3kpkq85d75my.jpg


Da wir anders sind wie andere Unternehmen in Flensburg, haben wir uns gleich noch ein Unikat zugelegt:

Hyundai i40 Kombi

http://666kb.com/i/cfwftzp9m4h2tfaru.jpg
http://666kb.com/i/cfwftoo314jkzn4ga.jpg

* Links zu den Bildern habe ich nur gemacht, weil ich im momemnt keine Lust habe, diese so zu verkleinern, dass sie ins Forum passen :D
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 30.07.2013, 19:11

Ich bin entsetzt! Die können doch nicht so einfach unsere schönen Bunker abreißen! Das ist History, das kann man doch nicht mal so eben wegballern! Was glaubt Ihr was die Dänen für ein Theater machen würden, wenn wir Schloß Gravenstein mit der Abrißbirne zu Leibe rücken würden!? Rattadizong weg ist der Balkon!

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... er-ab.html

Die Franzosen hegen und pflegen unsere Bunker mit Hingabe! Die wissen deutsche Baukunst noch zu schätzen! Ganze Busladungen von Touristen werden da hingefahren! Die verdienen mit dem Horror richtig gutes Geld! Erst Bunker gucken, dann Bockwurst essen!

http://www.uboat.net/gallery/LaPallice/
http://www.bkffm.siemavisuart.de/bunker/normandie.html

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 30.07.2013, 19:26

da machen sich die dänen ihre filmkulissen kaputt.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=pj1jGaB ... ata_player
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 30.07.2013, 19:31

Weg mit dem alten "Sch..eiß"! Was will man damit noch!!! Die Bunker haben ausgedient!!! Es werden Häuser abgerissen, die nicht halb so alt sind, die werden nicht renoviert, nein, die reißt man einfach ab und baut genau da wieder ein neues Haus hin!!!! Ist billiger!!! 8)

Wäre allerdings ein prima Partykeller für Grufties! :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 31.07.2013, 05:55

Das sind Monumente der Geschichte, die kann man nicht abreißen. Keiner würde auf die Idee kommen und die Gedenkstätte Buchenwald oder die Agententauschbrücke in Potsdam abreißen lassen! Die spinnen die Dänen....!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 02.08.2013, 21:50

Warum eigentlich nicht? :roll:

Das schafft Platz für Ferienhäuser, Spaß haben, Urlaub, Leben! :wink:

Was will man mit so finsteren Orten? Der alten Hexe ihr Häuschen wurde auch abgerissen! :wink: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 29.08.2013, 18:24

Moin Martin, Du olle Fördekrabbe, alles Gute zum Gepurzeltag.... lass es mal richtig krachen......Bild Bild

http://youtu.be/JZC7Hng4AWc

Benutzeravatar
Hoagie
Vielschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 17.03.2012, 00:14
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hoagie » 29.08.2013, 19:18

Also, wenn schon, dann die Vollversion!
www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18
Einfach den Abschlußgag unterschlagen...tz-tz-tz... :wink:

Yo, Martin; fette Beute und getankt wird NACH der Schicht!
Und alles Gute zum Geburtstag!
Willst Du kein Fallobst, dann pflück vom Baum.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 29.08.2013, 19:24

Huch, Martin hat Burzeltag??? Dann mal auch von hier alles Gute und Liebe in Richtung Nordpol. :mrgreen:
Dura lex, sed lex.

Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 30.08.2013, 00:18

Moin,

danke danke ;-)

Heute erste Schicht absolviert, schlaucht ganz schön. Aber dennoch macht es sehr viel Spaß ;-)
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 30.08.2013, 08:43

Von mir auch Martin. Bist jetzt auch auf die schiefe Bahn geraten??? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 31.08.2013, 13:32

Danke ;-)

Ja bin jetzt völlig abgedriftet, quasi nicht mehr aufzuhalten (? 8) )
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 03.09.2013, 18:22


Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 04.09.2013, 21:13

"Vielmehr sollten sich alle Verkehrsteilnehmer an die Regeln halten – zur eigenen Sicherheit und derer anderer."

Und genau DAS ist das Problem!!!! :?

Zumindest hier bei uns ist es so, daß Fußgänger und Fahrradfahrer zu 95 % an Rot- Grün- Schwäche leiden, da wird einfach so über die Straße gefahren/gegangen auch an unübersichtlichen Stellen.

Fahrradfahrer halten mitten auf der Straße HINTER unübersichtlichen Kurven!

Fußgänger laufen über die Straße, bleiben in der Mitte stehen, kehren um.

Es gibt einfach zu viel, das man beachten muß! Weil man auch noch für diese, meiner Meinung nach, unmündigen Bürger mitdenken muß! :twisted:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 11.09.2013, 18:42

Martin schmeiße mal Deine Handynummer per PN rüber. Deine Kollegin die heute das Funkhandy hatte, ist in etwa so flexibel wie eine Bahnschranke! Das geht ja gar nicht! Ich muß erst mal meine Dialysekundschaft fahren und dann rufe ich da mal zurück....!

Die überaus brandeilige Kurierfahrt von Flensburg Fa. Nordland Husumer Str.200 Tor 22 nach Neumünster zum Outletcenter ist dann bei Altstadttaxi gelandet! 150 Euro zum Teufel! Schönen Gruß vom Auftraggeber Frau Hackenbroich aus Düsseldorf!

Ich habe den Anruf um 18.15 Uhr reinbekommen, bis 20 Uhr Auslieferung im Outletcenter hätte ich nie und nimmer geschafft! Ich habe sofort an Dich gedacht, aber Deine Kollegin wollte Deine Handynummer angeblich nicht kennen! Ich fahre erst mal meine Dialysekundschaft und dann melde ich mich mal....!

Weißt Du was ich schon gebracht habe? Ich habe meinem verblüfften Dialysekunden schon mal einen Zehner in die Hand gedrückt und ihn einen entgegenkommenden freien Kollegen übergeben! Dringender Anruf vom Truck Vertrieb Nord, Neumünster! Eine Radnabe für einen DAF-LKW muß unbedingt ganz schnell zum Truckport in die Posener Str. nach Lübeck, der will noch mit auf die nächste Fähre nach Tallin! Flexibilität ist da gefragt....! Ich fahre erst mal meine Dialysekundschaft....! Da springt mir glatt der Draht aus der Mütze wenn ich so was höre....!

Benutzeravatar
Martin Irrgang
User
Beiträge: 146
Registriert: 12.10.2010, 08:56
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Martin Irrgang » 11.09.2013, 22:54

Moin Holger,

ist mir unsagbar peinlich... Wird aber morgen direkt geklärt. Wie ich dir schon geschrieben habe, bei mir kam das alles etwas anders an...

Sorry
Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg

Martin Irrgang

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.09.2013, 07:07

Martin das muß Dir nicht peinlich sein. Aber als ich die Fahrerin W. am Telefon hatte und ihre unangenehme kratzige Stimme hörte, wußte ich schon nach 2 Sätzen das geht schief. Da entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl für!

Ich bin ein Kollege aus Neumünster, habe ich ihr erklärt und hätte gerne die Handynummer von Martin. Wieso, Warum? Ich habe einen dringenden Auftrag für Martin. Der fährt aber jetzt erst einmal seine Dialysekundschaft. Das dauert mindestens eine Viertelstunde bis 30 Minuten! Den Auftrag können Sie auch mir geben, aber ich muß auch erst mal meine Tour zu Ende fahren!

Weißt Du Martin, wenn das so schon losgeht, weiß ich das Ding geht in die Hose!

Ich habe Ihr also die Handynummer von Frau Hackenbroich von der Firma Tommy Hilfinger gegeben, mit der dringenden Bitte da sofort zurückzurufen! Ich rief bei W. nach ca. 7-8 Minuten noch einmal an und wollte nachfragen ob das geklappt hat. Da hat sie immer noch nicht bei Frau Hackenbroich zurückgerufen! Aber sie wolle sich nun darum kümmern...! Ich wäre fast vom Glauben abgefallen! Frau Hackenbroich rief dann prompt eine Minute später bei mir an und sagt mir das sie eine andere Lösung gefunden hätte!

Ich will mich da auch gar nicht mehr weiter darüber aufregen, weil ich hätte die Tour sowieso nicht annehmen können. Der Anruf aus Düsseldorf erreichte mich kurz nach 18 Uhr und und um 20 Uhr Anlieferung im DOC Neumünster hätte ich sowieso nicht geschafft! Ich wollte Dir als Jungunternehmer nur einen guten Auftrag zuschustern!

So ich muß los! Heute Großkampftag!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.09.2013, 20:17

Typisch Deutsch! Die Mauerraute! Alles auf Null! Schickt die Arbeiter nach Hause oder besser gleich zum Arbeitsamt, hier wächst die Mauerraute! Das Ausland lacht sich schlapp über die beknackten Deutschen! Da braucht nur mal ein Feldhamster aus seinem Loch zu gucken, schon steht eine Großbaustelle jahrelang still! Ich kriege die Krätze!

http://www.shz.de/lokales/flensburger-t ... 35916.html

Die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel, hat es geschafft unser Land auf DDR-Niveau herunter zu wirtschaften! Kaputte Straßen, marode Brücken, kaputte Schleusen und kaputte Tunnel! Während Ramsauer das meiste Geld aus seinem Etat nach Bayern umlenkt und Bayern Topgepflegte Straßen hat, glotzen wir in Schleswig-Holstein in die Röhre und fahren über Rumpelpisten! Und die Leute sind so bescheuert und merken nicht welches Spiel gespielt wird, und machen ihr Kreuzchen doch wieder bei der Ostdeutschen Pastorentochter und ehmaligen FDJ-Sekretärin Merkel! Ich kriege das Kotzen...

Ich werde mein Kreuz mit dem Kugelschreiber setzen und nicht mit dem daneben liegenden Bleistift! Ich traue denen nicht mehr über´n Weg!

Antworten