Lohn/Gehalt

Moin Moin!
Antworten
Wekabi
User
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2005, 15:33
Wohnort: Ostholstein

Lohn/Gehalt

Beitrag von Wekabi » 04.01.2012, 15:04

Hallo,
mich würde mal interessieren was angestellte Taxifahrer im Monat Brutto bei wieviel Stunden verdienen. Es geht mir nur um Monats oder Stundenlöhne. Umsatzbeteiligungen interessieren mich nicht. Wenn die Löhne aus Schleswig-Holstein stammen wäre es super.
Über ernste Antworten wäre ich sehr erfreut.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lohn/Gehalt

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 04.01.2012, 15:12

Wekabi hat geschrieben:... Es geht mir nur um Monats oder Stundenlöhne. Umsatzbeteiligungen interessieren mich nicht.
Nun, da wirst Du Probleme haben ernste Antworte zu bekommen.

1. Wird hier niemand offenlegen wie viel er verdient, das wäre bei der Steuerunehrlichkeit im Gewerbe auch gefährlich.

2. Werden die meisten Fahrer nach Umsatzbeteiligungen bezahlt und dann ist erst recht dumm diese Zahlen hier zu posten.

Außerdem kannst Du davon ausgehen das die Zahlen welche dir im persönlichen Gespräch genannt werden oft auch in die eine oder andere Richtung von der Realität abweichen :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten