Sylt wie es singt und lacht...

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Sylt wie es singt und lacht...

Beitrag von Wattwurm » 26.12.2011, 23:32

Leute das müßt Ihr Euch mal unbedingt reinziehen! Unglaublich! Von wegen bei uns in der Provinz ist nix los....!

http://de.indymedia.org/2009/05/251451.shtml

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.10.2012, 20:24

http://www.shz.de/index.php?id=160&tx_t ... no_cache=1

Das paßt auch zu dieser Sch....Promiinsel! Jedes Jahr wird für ein paar Millionen Euronen Sand aufgespült auf Steuerzahlers Kosten nur damit die reichen Hamburger Pfeffersäcke auch weiterhin die Mieten auf der Insel explodieren lassen können und in Ruhe ihre flammbierten Scampies fressen können!

Wird mal wieder Zeit für einen lustigen 50.000 Punker Flashmob! Überall auf der Kurpromenade Dosenbier saufen, in die Ecken pieschen, in die Vorgärten und Swimmingpools kacken, die Ärzte hören und ab wieder auf ´s Festland! Die biblische Heuschreckenplage ist gar nix dagegen! Wow Shocking.....:shock:

http://youtu.be/usXaw6bLnJs

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.10.2012, 20:54

Ich glaube ich wäre nie ein guter Polizist geworden. Ich hätte durchaus Symphatien dafür gehabt! War wohl besser so das ich die Uniform ausgezogen habe.... :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Sylt wie es singt und lacht...

Beitrag von Wattwurm » 09.02.2014, 21:33

Westerland will das Velo-Taxi behalten. Das war zu erwarten, das paßt zum dekadenten Gesamtbild von Westerland. Die Insel der Reichen und Schönen sucht noch Rikschafahrer und demnächst werden die Geldsäcke in Sänften durch die Gegend getragen, während der Normalo-Bürger dort die Mieten nicht mehr bezahlen kann! Am meisten ärgern mich die ständigen Sandvorspülungen auf Kosten der Steuerzahler. Von mir aus kann die Insel auch in der Nordsee versinken. Dafür annektieren wir dann Liechtenstein!

http://www.shz.de/lokales/sylter-rundsc ... 56766.html
Zuletzt geändert von Wattwurm am 09.02.2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten