Taxi-Nachtschicht geilster Job der Welt

Moin Moin!
Antworten
Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Taxi-Nachtschicht geilster Job der Welt

Beitrag von hermann » 13.12.2011, 01:50

Moin Kollegen,

wa gibt es geileres als nachts durch die Oberstadt zu cruisen,
laute Mukke und dann noch ein paar Fahgäste dabei

:D :D :D :D :D :D :D
Nachtfalke forever :D
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 13.12.2011, 03:51

achja?

death metal sollte es aber schon sein...

alle fenster auf, mülltonnen umfahren und bierdosen rauswerfen nicht vergessen!

aber erst ab 3h...

;-)
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 13.12.2011, 06:41

scarda hat geschrieben:death metal sollte es aber schon sein...
alle fenster auf, mülltonnen umfahren und bierdosen rauswerfen nicht vergessen!
aber erst ab 3h...
Und dann bitte möglichst in Lemsahl-Mellingstedt oder Blankenese :lol:
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 13.12.2011, 11:22

scarda hat geschrieben:
death metal sollte es aber schon sein...
ncht unbedingt, da reicht die Bandbreite von Schlager bis Heavy Metal. :D
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 15.12.2011, 11:25

Komisch zu Lübeck fällt mir immer dieses Lied ein.... 8)

http://youtu.be/unou21MmyxU

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 15.12.2011, 12:03

Wattwurm, was du für Lieder kennst... erschütternd! :shock:

Mein derzeitiger Favorit für die "Musik zur Nacht":
Joe Bonamassa live at the Royal Albert Hall.
Erstaunlich, dass alle Kunden positiv reagieren, tw. begeistert sind,
viele interessante Gespräche entstehen!
Ersatzweise: Beth Hart u. Joe Bonamassa, Don't explain

So macht Nachtschicht mehr Spaß! :lol:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 16.12.2011, 08:04

Ich habe das Lied meinen Freunden aus Lübeck gewidmet, die können damit was anfangen! DIE "Hütte" ist tatsächlich sanierungsbedürftig!

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 03.01.2012, 00:48

hermann hat geschrieben:
ncht unbedingt, da reicht die Bandbreite von Schlager bis Heavy Metal. :D
gestern NachT: Schlager-Top10 auf USB, geht gut ab, fahr nochmal durch´s Dorf, Fahrpreis 20,20, gab 22,00 und von hinten: nee das reicht nicht,
€ 5,00 noch mal
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 03.01.2012, 00:57

scarda hat geschrieben:achja?

death metal sollte es aber schon sein...
wie immmer 75 % macht der Fahrer.
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 03.01.2012, 12:40

Bei Härtefällen wie Silvester kommt bei mir "Pub-Classics" in den CD-Schacht!
Auch jenseits der 0,5Promille-Grenze klappt die stimmungsvolle gesangliche Unterstützung!
Bezieht sich naturallement auf die Fahrgäste :lol:
Leitthema der Silvesternacht: "Who the f*** is Alice?"
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Beitrag von Berni » 03.01.2012, 13:59

hermann hat geschrieben:gestern NachT: Schlager-Top10 auf USB, geht gut ab, fahr nochmal durch´s Dorf, Fahrpreis 20,20, gab 22,00 und von hinten: nee das reicht nicht, € 5,00 noch mal
Das mit dem Trinkgeld kenne ich. Vor kurzem haben sich zwei Fahrgäste über Popstars unterhalten, die mit 27 gestorben sind, kamen aber nur auf Winehouse und Hendrix. Man glaubt gar nicht, wie dankbar die Leute sind, wenn man nicht nur mit Namen wie Jim Morrison, Janis Joplin usw. aushelfen kann, sondern auch die passende Musik bereithält.

Stimmungsmusik würde ich niemals freiwillig anbieten, eher das Gegenteil, die Leute sind nachts schon genug aufgedreht und wollen dann meist auch das Radio bis zum Anschlag aufdrehen.

Man kann auch einfach "C'est la vie" auflegen und den Fahrgästen einen Euro versprechen, wenn sie die Gruppe erraten. ELP kennt heutzutage eh fast keiner mehr, die Leute sind aber motiviert, man gewinnt viel Zeit :) und der Geschmack nach guter Musik ist geweckt. Spätestens bei Deep Purples "Child in Time" wird nach der Visitenkarte gefragt. :)

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 21.12.2012, 04:34

Berni hat geschrieben:
Stimmungsmusik würde ich niemals freiwillig anbieten,
warum denn das nicht? Stimmungsmusik in der Größe von 1 - 8 Personen
zu vermitteln ist doch die Kunst. Obwohl du im Großraum-Segment schon aufpassen musst, das die Fuhre nicht zu "heiß" wird.

Aber das ist eben der Unterschied zwischen Personenbeförderung zwischen a und b und einer guten Dienstleistung
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 21.12.2012, 04:41

eichi hat geschrieben:Bei Härtefällen wie Silvester kommt bei mir "Pub-Classics" in den CD-Schacht!
Auch jenseits der 0,5Promille-Grenze klappt die stimmungsvolle gesangliche Unterstützung!
Bezieht sich naturallement auf die Fahrgäste :lol:
Leitthema der Silvesternacht: "Who the f*** is Alice?"
@ eichi

guter Ansatz: aber wo ist die Grenze zwischen Sylvester und den Hamburger-Schlager-Days

an diesen Tagen, und in diversen Nächten nach dem Kiezbummel sind viele Fahrgäste für stimmungsvolle, sinnfreie Unterhaltung via USB-Konserve dankbar

und: Schlager-CD gehört zur Oldheimer-Sammlung.

Heutzutage verfügt jedes vernünftige Autoradio über einen USB-Schlot.

Mit einem Stick 16 GB kannst du praktisch alle Musik-Generations-Wünsche abdecken
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Antworten