Verkehrsinfo!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Verkehrsinfo!

Beitrag von Wattwurm » 15.09.2011, 12:56

Ab Montag den 19.09. wird die B205 ( Südumgehung von Neumünster ) zwischen den AS Saalestr. und AS NMS-Gadeland wegen Asphalterungsarbeiten bis voraussichtlich zum 15.Oktober voll gesperrt!

Das heißt der gesamte Verkehr in oder aus Richtung Bad Segeberg und Lübeck muß sich dann durch das Industriegebiet Süd quälen und wird dann ab NMS-Gadeland über die paralell verlaufende ehemalige B 205 und jetzige K 114 umgeleitet! Erst ab Rickling/Trappenkamp kann man die B205 wieder in Richtung SE, HL oder Ostzone befahren!

Für einen Monat ist die Strecke der B205 zwischen den AS Rickling/Trappenkamp und der AS NMS-Gadeland ein "totes Stück" weil es dazwischen keine Abfahrten gibt! Das Teilstück wird dann auch ab Rickling/Traka gesperrt!

Wer aus dem Raum SE, HL oder der Ostzone nach Neumünster muß, bzw. umgekehrt, dem empfehle ich die B206 Richtung Bad Bramstedt und ab Bad Bramstedt die A7 zu benutzen!

Das kann noch lustig werden... :evil:


Bild

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.09.2011, 20:16

Vielleicht kann man sich ja damit trösten, das da wo gebaut und gebuddelt wird, Leute Arbeit haben.... :roll:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.09.2011, 20:22

rickling bis gardeland.....totes stück?

cool!.....rollerskaterstrecke... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 20.09.2011, 20:26

oldstrolch hat geschrieben:rickling bis gardeland.....totes stück?

cool!.....rollerskaterstrecke... ;)
Sach' nicht du fährst noch Inliner? #staun# Mein letzter Ausflug, als Mutti es mal allen zeigen wollte auf den Dingern, hat tagelange Sitzprobleme gegeben, ich dachte mir ist der A... abgebrochen, es war nur eine deftige Steissbeinprellung, daraus habe ich gelernt: irgendwann ist man zu Alt für den Sch...ß! :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.10.2011, 19:34

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Die B205 ( Südumgehung) wurde vor dem Fertigstellungstermin wieder frei gegeben!

Antworten