Die gute Nachricht!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Die gute Nachricht!

Beitrag von Wattwurm » 05.09.2011, 18:52

05.09.2011 | 13:22 Uhr

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Einsatzreiche Nächte und Taxikontrollen mit erfreulichem Ergebnis

Henstedt-Ulzburg: (ots) - In beiden Nächten des vergangenen Wochenendes hat die Polizei in Henstedt-Ulzburg neben der Bewältigung von etlichen weniger erfreulichen Soforteinsätzen auch noch intensiv die Funkwagen aller ortsansässigen Taxiunternehmen kontrolliert. Dabei stellen die Beamten erfreulicherweise keinerlei vorwerfbare Beanstandungen fest.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... earch=taxi

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 29.10.2013, 19:58


Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 31.10.2013, 11:09

Respekt! Chapeau!

Vlt. war das das Geld für deren letzten Aufenthalt: Altersheim, um da noch einigermaßen "würdig" leben zu können! Wäre das Geld nicht mehr aufgetaucht, hätten sie auf Staatskosten "dahinsiechen" können!

Balsam für die Seele: es gibt noch ehrliche Menschen!
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten