Von Köln nach Kiel???? KOnzession erwerben??!!!

Moin Moin!
xxselmanxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2011, 12:36
Wohnort: Köln

Von Köln nach Kiel???? KOnzession erwerben??!!!

Beitrag von xxselmanxx » 21.02.2011, 20:41

Hi leute ,bin in Kiel geb. wohne aber seit 10 Jahren in Köln und fahre seit 3 Jahren Taxi in KÖLN,habe meinen Unternehmerschein gemacht :) und will mich Selbsständig machen 8) ,das Problem ist nur das mir hier in Köln die Konzession viel zu teuer sind 80...euronen :x ohne Auto...hab ich null bock drauf so viel zu blechen..

Mir ist durch den Kopf gegangen wie es wohl wäre wenn ich mir in Kiel ca.5 Autos kaufen würde!!???

Würd es sich lohnen???Kosten???

Überlege dabei natürlich nicht selbst zu fahren da ich mich in KIel nur teilweise auskenne!!! :(


Wieviel würde mir pro Auto netto übrig bleiben im Durchschnitt????? :roll:

Würde mich sehr Intressieren wie das TaxiGESCHÄFFT in Kiel lauft...freue mich über jede info :P

Gus
User
Beiträge: 112
Registriert: 30.04.2007, 15:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gus » 21.02.2011, 21:24

Moin xxselmanxx,

interessant, was Du so vor hast. Hast Du Dir die fünf Wagen schon durchgerechnet und die anderen Kosten auch zusammengesucht und eine Kalkulation erstellt? Hast Du denn genügend Fahrpersonal auf Deiner Liste, die für Dich dort arbeiten würden; sind die schon fest gebucht?

Dann erübrigt sich hier nämlich die Frage, ob es sich in Kiel für Dich lohnt: Wer soll Dir die Antwort geben, jemand von Vineta oder anderer Unternehmen?

Gruß, Gus
PS. Ups, fast vergessen, alles Gute hier im Forum!

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 21.02.2011, 21:33

ich habe ja schon einiges an taxigeschäft erlebt!!!!.......aber kiel ist bisher der (negativ)oberhammer......wobei ich zugeben muss ich kenne nur die situation am hauptbahnhof/b.z.w. am ZOB.....irre was da abgeht.....da werden potenzielle fahrgäste angesprochen und genötigt das erste taxi zu nehmen.......wenn man sich dagegen wehrt wird man auch noch dumm angemacht!......wie der rest in der stadt aussieht können gewiss die anderen sh´er beantworten........viel spass in kiel!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

xxselmanxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2011, 12:36
Wohnort: Köln

Beitrag von xxselmanxx » 21.02.2011, 22:53

Das ein Taxi viel Ausgaben hat das weiß ich schon, mein Chef hier in Köln ist Großunternehmer,hat ca. 30 Taxis :roll: ,frage ihn viel und er gibt mir auch viele Informationen über die Ein und Ausgaben :D ....

Also ich erwarte jetzt auch nicht das ich viel viel Geld verdienen würde mit Taxen in Kiel ,soweit ich bis jetzt mit gekriegt habe ist das Taxigeschäft auch schlecht in Kiel :( ,aber ganz ganz grotten schlecht kanns ja net sein,sonst würde ja keiner als Taxifahrer arbeiten in Kiel :wink: , mich würde eher Intressieren was nach allen abzügen pro Auto so übrig bleibt...


Und wie ist das eigentlich mit Fahrpersonal in Kiel???
Ist es schwer Fahrer zu finden??????

Ich denke mir wenn da die Konzesion "umsonst" ist fährt doch jeder lieber Selbsständig oder irre ich mich????

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.02.2011, 23:02

xxselmanxx hat geschrieben:
Und wie ist das eigentlich mit Fahrpersonal in Kiel???Ist es schwer Fahrer zu finden??????
Nein überhaupt nicht! Personal findet Du dort vorzugsweise in den Moscheen, Spielhallen, Kulturvereinen, Wettbüros und Teestuben rund um Kiel-Gaarden! Ganz viel Spaß damit.... :lol:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Von Köln nach Kiel???? KOnzession erwerben??!!!

Beitrag von Wattwurm » 21.02.2011, 23:25

xxselmanxx hat geschrieben:
Mir ist durch den Kopf gegangen wie es wohl wäre wenn ich mir in Kiel ca.5 Autos kaufen würde!!??? Würd es sich lohnen???Kosten???
Sofort kaufen! Autos bekommt man in Kiel nachgeschmissen! Zum halben Preis!
xxselmanxx hat geschrieben:Überlege dabei natürlich nicht selbst zu fahren da ich mich in KIel nur teilweise auskenne!!!
Du mußt auch nicht selbst fahren! In Kiel wird man als Unternehmer auch ohne selbst zu arbeiten ganz schnell reich!

xxselmanxx hat geschrieben:Wieviel würde mir pro Auto netto übrig bleiben im Durchschnitt????? :roll:
Zirka 25.000 Euro im Monat pro Auto!
xxselmanxx hat geschrieben:Würde mich sehr Intressieren wie das TaxiGESCHÄFFT in Kiel lauft...freue mich über jede info :P
Ganz ausgezeichnet! Nur noch im Ölgeschäft und als Goldminenbesitzer verdient man mehr Geld!

Ich bin 5 Jahre als Aushilfsfahrer in Kiel Taxi gefahren! Mir gehören jetzt 5 Rennpferde, eine 24 Meter lange Segelyacht vor Malaga z.Zt. auf Reede, ein Porsche 911, ein Lamborghini, ein Maybach, zum Einkaufen benutze ich allerdings nur den Bentley, man muß ja nicht immer um jeden Preis auffallen, ein Bungalow in St.Tropez mit schwarzem Hausdiener, der läuft immer nur im kurzen weissen Schürzchen herum, darunter ist er nackt, ich stehe auf sowas, das macht mich immer ganz geil, Learjet mit Piloten, mein Portfolio umfasst Aktien im Wert von mehreren Millionen US-Dollar!

Kiel wartet auf Dich....! Werde Ganz schnell Reich ganz ohne Arbeit....!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.02.2011, 23:33

Im übrigen vermute ich mal das dieser Thread sehr schnell in der Trashkiste landet... :mrgreen:

Was sagst Du dazu Jürgen? Also ich gehe jede Wette ein, das dieser Thread morgen früh um 6 Uhr, wenn ich das erste Mal meinen PC hochfahre, bereits abgeschlossen ist.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 21.02.2011, 23:34

überzeugt, ich komm' nach Kiel :!: Bild
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.02.2011, 23:38

Warum der Worte so viel, Watti? Schau mal kurz nach oben, xxxyz.

Bild

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.02.2011, 23:38

Hasi der schwarze Hausdiener hat´s Dir angetan, gelle?

Schei.... oh neeee hebbt wie lacht...! Eckhaaaaaardt ik mut in Bett, die Russen sind da.....! Mokk du dat mol mit Fru Hüpenbecker, ich kann nich mehr ik steck mit´n Kopp inne Schüssel fest...... :mrgreen:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.02.2011, 23:48

Oh rea mach das Bild wieder rein und den Spruch genial war das! Ich hätt´ vor lachen fast in die Hose gepullert.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 21.02.2011, 23:49

Weeerner biss du verrrückt, dat is doch Methyyyyl, dat kanns du doch nich trinken, ne, ne, ne. Bei mir war dat fröher aber anners :lol: :lol: :lol:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.02.2011, 23:54

Wattwurm hat geschrieben:Oh rea mach das Bild wieder rein und den Spruch genial war das! Ich hätt´ vor lachen fast in die Hose gepullert.... :lol: :lol: :lol:
Für dich riskiere ich Kopf und Kragen 8) .

Bild

xxselmanxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2011, 12:36
Wohnort: Köln

Beitrag von xxselmanxx » 22.02.2011, 00:47

@Wattwurm

Ok deine Phantasien und Traüme hätten wir glaub ich damit geklärt :lol:

Und wie siehts in echt aus???

HHmmm ich glaub die Informationen die ich suche werde ich hier nicht finden :roll:

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 22.02.2011, 01:57

Ja mein Guter, du hast es bis hier zum Forum geschafft. Dann schaffst du das auch weiter.

Benutze die "Suche" Funktion "Tarife Taxi Kiel". Dann schaust du dir die Gesamtmenge Taxi in Kiel an. Die Gewichtung "sollte" nicht höher liegen wie 1 Taxi auf 1000 Einwohner (Faustregel). Dann schaust du beim Statistischen Amt vorbei, wie es mit der Kaufkraft in Kiel bestellt ist. Wie viele Taxizentralen gibt es in der Stadt. Je mehr um so schlechter und undurchsichtiger. Du kannst das dann im Vergleich mit köln noch machen.
Ja und alles dann in die Trommel und gut gerechnet.
Mit diesem Ergebnis kann man dann in etwa eine Entscheidung treffen. :)

Oder?
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.02.2011, 07:47

xxselmanxx hat geschrieben:@Wattwurm

Ok deine Phantasien und Traüme hätten wir glaub ich damit geklärt :lol:

Und wie siehts in echt aus???HHmmm ich glaub die Informationen die ich suche werde ich hier nicht finden :roll:
Das ist gut Du kannst Spaß ab! Sorry Deine Fragen kamen sowas von naiv und teilweise ziemlich abstrus und unbedarft rüber, ich konnte nicht anders! Ich würde mir das mit den 5 Autos noch einmal gründlich überlegen... :P

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.02.2011, 07:51

reasoner hat geschrieben:Warum der Worte so viel, Watti? Schau mal kurz nach oben, xxxyz.

Bild
Becks ist für Weicheier! Holsten knallt an dollsten.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.02.2011, 12:49

Wattwurm hat geschrieben:Hasi der schwarze Hausdiener hat´s Dir angetan, gelle?

Auf braune Männer stehe ich eigentlich nur zu Weihnachten :wink: Und dann nur die, mit der Klingel an der Schürze :lol:

Schei.... oh neeee hebbt wie lacht...! Eckhaaaaaardt ik mut in Bett, die Russen sind da.....! Mokk du dat mol mit Fru Hüpenbecker, ich kann nich mehr ik steck mit´n Kopp inne Schüssel fest...... :mrgreen:
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

xxselmanxx
Ich bin neu hier
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2011, 12:36
Wohnort: Köln

Beitrag von xxselmanxx » 22.02.2011, 19:45

Wattwurm hat geschrieben:
xxselmanxx hat geschrieben:@Wattwurm

Ok deine Phantasien und Traüme hätten wir glaub ich damit geklärt :lol:

Und wie siehts in echt aus???HHmmm ich glaub die Informationen die ich suche werde ich hier nicht finden :roll:
Das ist gut Du kannst Spaß ab! Sorry Deine Fragen kamen sowas von naiv und teilweise ziemlich abstrus und unbedarft rüber, ich konnte nicht anders! Ich würde mir das mit den 5 Autos noch einmal gründlich überlegen... :P








Ich versuch mich doch nur zu erkundugen wie das Taxigeschäft in Kiel laüft..
Ich hab ja nicht gesagt das ich nach Kiel kommen will, mir 5 Taxis kaufe und dann reich werde :lol:

Was schafft den ein Nachtfahrer in der Woche in 12 std. DURCHSCHNITTLICH pro Tag 150??100??120??? Und am Wochenende???200??
:?:

Ist hier einer von euch überhaupt Kieler Taxifahrer :? :?:

Benutzeravatar
Taxihasi
Vielschreiber
Beiträge: 966
Registriert: 28.10.2010, 22:22
Wohnort: Hagen

Beitrag von Taxihasi » 22.02.2011, 20:10

"ist hier einer von euch überhaupt Kieler Taxifahrer?"

Bild
Wenn ich Benz fahren will, dann nehm' ich mir ein Taxi...


Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann. L. da Vinci

Antworten