Pro Taxiverband!

Moin Moin!
Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 15.09.2013, 02:19

Auch Watti wird ruhiger!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Pro Taxiverband!

Beitrag von Wattwurm » 24.12.2013, 10:03

Ich möchte mich bei meinem Landesverband T&M für seine Verhandlungen mit den Krankenkassen bedanken. Ich betrachte das Verhandlungsergbnis als einen aktzeptablen Erfolg!

Beachtenswert finde ich das ein kürzeres Zahlungsziel vereinbart wurde von 28 Tagen auf nun mehr 21 Tagen nach Erhalt der vollständigen Rechnungsunterlagen. Das erhöht die Liquidität der Unternehmen in Zukunft nicht ganz unerheblich! Obwohl ich das auch schon mal auf meinen Forderungskatalog hatte, hatte ich das ein wenig in letzter Zeit aus den Augen verloren!

Solche Verhandlungen sind kein Wunschkonzert! Alles in allem hat mein Landesverband gut und hart bis an die Grenze des Machbaren verhandelt! Man muß das auch mal anerkennen und darf nicht immer nur schimpfen! BZP und Landesverband, das muß man differenzieren! Den BZP kann man getrost in der Pfeife rauchen den Landesverband nicht!

http://www.lvsh-taxi-mietwagen.de/files ... antrag.pdf
Zuletzt geändert von Wattwurm am 24.12.2013, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten