Aufruf zur Demo!!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Aufruf zur Demo!!

Beitrag von Wattwurm » 22.11.2010, 14:58

Wer aus NMS Interesse hat die Hamburger Kollegen in ihren Forderungen, die ja eben so gut auch unsere sein könnten, am 25.11. auf der Demo zu unterstützen:

Treffpunkt am 25.11. zwischen 12.30 Uhr und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz Wittorferfeld an der L 319 bei der Mülldeponie, Fahrtrichtung Brokenlande!


Ich befürchte allerdings, das ich da ziemlich alleine stehen werde... :roll:

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 22.11.2010, 15:53

Kann leider nicht! :cry: Termin!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 23.11.2010, 07:45

Das ist schade, aber eigentlich interessiert mich viel mehr wer kommt und ob überhaupt einer kommt und weniger wer nicht kommt... :wink:

Ich gehe mal davon aus, das ich da ganz alleine hinfahren werde! Ich warte dennoch am vereinbarten Sammelpunkt!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 25.11.2010, 07:47

So Leute kommt mal aus dem Kreuz! Es geht uns alle an!!

Einpersonendumpingtarife und behindertenfeindliche Smarttaxen verhindern!! Wenn wir in Hamburg kein eindeutiges Signal setzen, dann haben wir die Smarties und einen Dumpingtarif auch bald in Neumünster!!

Wer heute nicht kämpft, der hat morgen verloren!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 25.11.2010, 22:16

Liebe Neumünsteraner Danke für nix...!

Ich hoffe Ihr habt Euch an diesem wunderschönen und sonnigen Donnerstag nachmittag die Reifen eckig gestanden! Um Himmelswillen bloß keine Solidarität zeigen, man könnte ja sonst eine 7.- Euro-Tour verpassen...!

Ich wünsche es Euch nicht, aber was macht Ihr eigentlich, wenn in Neumünster auf einmal eine Minicarzentrale mit 20 Smarts und 15 % unter Preis den Markt aufmischt? Ich glaube Ihr seid Euch zu sicher, dass das nicht passiert! Ich nicht!

Laßt Ihr Euch auch so bereitwillig und ohne Widerstand zur Schlachtbank führen, wenn Euch die Krankenkassen demnächst die Kilometerpreise kürzen? Denn genau DAS beabsichtigt die AOK in den laufenden Verhandlungen! DAS kann noch ganz spannend werden, welcher Kelch Euch da entgegen geflogen kommt! Hoffentlich fliegt er vorbei...!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 26.11.2010, 07:18

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Für vergrößerte Darstellung bitte auf´s Bild klicken!

Zirka 350-450 Kollegen sind dem Auruf gefolgt! Und zwar waren Kollegen aller Zentralen vor Ort! Ohne Ausnahme! Ein voller Erfolg!!!

Kleiner Wermutstropfen:Leider war die Polizei personell etwas unterbesetzt, weil zeitgleich noch eine andere Demo stattfand, so das nicht alle Kreuzungen gesperrt werden konnten. Dadurch riß der Konvoi immer wieder ab!

Und leider haben nicht alle Kollegen begriffen, das man in einer Kolonne möglichst kurzen Abstand hält um andere Fahrzeuge die nicht zum Verband gehören nicht reinzulassen! Wenn man in einer Kolonne fährt muß man auch mal "Schwein" sein!! Aufschließen, dran bleiben! Habt ihr denn alle nicht gedient? Wahrscheinlich doch, aber bei der Marine, da hält man 3 Seemeilen Abstand!!


Teil I: Wir hupen Euch was...! Mit Handy gefilmt dadurch nur mäßige Bildqualität!

http://www.youtube.com/watch?v=uSshlHZbJPw

Teil II: Wir hupen Euch was...!

http://www.youtube.com/watch?v=VrG_Z0OWhBI

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 26.11.2010, 10:31

Vielleicht nimmst du das letzte Bild wieder raus, Watti. Kannst dir denken, warum.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 26.11.2010, 12:55

@rea

Bei den Reaktionen, die du vermutest, wäre ich auf eine Begründung
mehr als nur gespannt.
Dann müsste der Grindelhof mal die Hosen runterlassen und seine Ansichten
begründen. Empfehle allen Betroffenen, Anschuldigungen etc. sich schriftlich geben zu lassen
und (nach Beratung) sich ebenfalls, wenn überhaupt, schriftlich zu äußern.

Auch unser Kennzeichen dürfte sich J.K. notiert haben. :lol:

Und eventuelle "Strafgelder" landen dann wohl wieder ohne Quittung in der obskuren Spendendose. :roll:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 26.11.2010, 14:55

So ich habe die Kennzeichen besagten Bildes unkenntlich gemacht! Unter Protest und mit sehr viel Widerwillen! Leute an der Demo haben mindestens 400 Taxen teilgenommen, ich kann nicht jedes Kennzeichen pixeln! Dann werde ich wahnsinnig!

Die Kollegen die vor Ort waren und an der Demo teilgenommen haben, haben zugleich auch bewiesen das sie einen A .... in der Hose haben, die werden sich durch diktatorische Anordungen per Mufti, nicht ihrer verfassungmäßigen Grundrechte berauben lassen!

Noch einmal: Wir leben in Deutschland in einer Demokratie! Das beinhaltet auch das Recht auf Versammlungsfreiheit und das Recht für seine Meinung auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren! Selbst den Anhängern von L. Ron Hubbard stehen diese Rechte zu und sie sollten diese Rechte auch anderen zubilligen! Demokratie lebt vom gegenseitigen Nehmen und Geben, Amen!

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 26.11.2010, 16:01

Wattwurm hat geschrieben:So ich habe die Kennzeichen besagten Bildes unkenntlich gemacht! .........................., ich kann nicht jedes Kennzeichen pixeln! Dann werde ich wahnsinnig!
nimm Gimp
siehe hier :arrow: mit gimp 2.6. Verpixeln

die stelle im bild markieren
wie im link gezeigt (im extra fenster ok)
fertig

ps: watti
ich sehe kein einzigstes verpixeltes kennzeichen in der hier gezeigten fotoserie.
im übrigen geht das bei youtube mit groß sichtbaren kennzeichen auch ganz gut, diese, mit einer markierung unkenntlich zu machen. :wink:

und ob die kämpfer nun freiwillig an der demo teilgenommen haben und damit ihr kennzeichen sichtbar war/ist
trotzdem können sie auf ihr anonymität in bildern und videos bestehen.
ob sie es nun machen, liegt auch in ihren ermessen.
das trifft (so denke ich) auch auf den fall zu, falls es zu anzeigen wegen ...(ich weiß nicht was)...kommen kann.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 26.11.2010, 21:22

eichi hat geschrieben:@rea

Bei den Reaktionen, die du vermutest, wäre ich auf eine Begründung
mehr als nur gespannt.
Es gäbe keine.

Allerdings sollte man den Kollegen die Wahl lassen, ob sie sich zoffen wollen, oder nicht. Also: Pixeln war schon gut.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 26.11.2010, 21:45

Hallo Holzy, das letzte Bild unten rechts, habe ich verwischt auf Reasoners anraten! Es ging um die Fahrzeuge von 6x6 ....und ich benutze Gimp!

So und nun habe ich das Kapitel für mich abgeschlossen!! Traurig genug, wenn man als stolzer und selbstständiger Taxiunternehmer, Repressalien befürchten muß, nur weil man seine verfassungsmäßigen Grundrechte wahrnimmt! Ich glaube ich sitze im falschen Film!!

Jetzt wird nur noch verwischt und gepixelt, wenn sich der Betroffene persönlich bei mir meldet, ansonsten wird gar nix mehr gepixelt oder verwischt! Thema durch!

Wir sind weder Kinderschänder noch Hooligans und wir gehören auch nicht dem Klu-Klux-Klan an, wir sind friedliebende und hilfsbereite Taxifahrer. Was gibt´s da zu verpixeln? Ich glaub´mich knutscht ein Elch!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 26.11.2010, 22:22

Gimp finden wir guuut.

Bild
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 26.11.2010, 22:24

reasoner hat geschrieben:Gimp finden wir guuut.

Bild
ne finde ich nicht!
lass mal den Andreas so wie er ist!
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 26.11.2010, 22:26

Mist. Hast du ihn doch erkannt...
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Beitrag von Juskwe » 27.11.2010, 16:12

schade, wollte eigentlich auch teilnehmen, aber war bis kurz nach 3 an der Uni beschäftigt. Hab aber aus Solidarität und um ein bischen Taximangel zu schaffen mein Schichtbeginn noch mal um ne halbe Stunde bis nach 16 Uhr rausgezögert.

Geile aktion und geile Bilder... stimme auch zu, da fällt einem nix mehr ein wenn man nicht mal mehr ohne Angst vor Represalien demonstrieren kann.

Antworten