Razzia morgen 06.00 in KI

Moin Moin!
Antworten
Raffzahn Ki-UI
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2010, 08:45
Wohnort: Kiel

Razzia morgen 06.00 in KI

Beitrag von Raffzahn Ki-UI » 03.05.2010, 23:47

Habe heute Tip bekommen!
Weiss jemand was näheres?? :roll: :roll: :wink: :?:
Es kann nur besser Werden!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 03.05.2010, 23:54

Willst du die unkoscheren Kollegen vorglühen?
Aber schreib mal, ob und was passierte!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Razzia morgen 06.00 in KI

Beitrag von Wattwurm » 09.05.2010, 09:14

Raffzahn Ki-UI hat geschrieben:Habe heute Tip bekommen!
Weiss jemand was näheres??
Ja ich! Deine Information ist Schrott!

Überlege doch einmal selbst: Eine Razzia morgens um 6 Uhr auf einem Dienstag am Kieler Hauptbahnhof, was soll das bringen? Was ergibt das für einen Sinn? Da stehen vielleicht 5 Fahrzeuge auf dem Taxistand!

Eine Razzia auf einem Freitag oder Samstagabend um 21 Uhr oder an einem frühen Mittwoch nachmittag wäre doch viel logischer! Da platzen in der Regel die Taxistände aus allen Nähten, da hat man alle hübsch aufgereiht beieinander! Mit ein wenig Gehirnjogging kommt man da auch von selbst drauf!

Ich kann Dir aber versichern, das man bei der Finanzkontrolle Schwarzarbeit beim Hauptzollamt in Kiel die "ergiebigsten" Zeiten genau kennt!

Stadtverordnung, Tarifverordnung, Stadtplan, P-Schein, Führerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis, Auszug aus der Genehmigungsurkunde und Schichtzettel schon mal bereit halten!

Unternehmerschild Beifahrerseite i.Ordnung? Konzessionsnummer von innen und außen gem. BO-Kraft gut lesbar angebracht? Eichplakette Taxameter in Ordnung? TÜV-Plakette in Ordnung? Bitte mal Verbandskasten und Warnweste vorzeigen....!

Dann bekommt man nach der Kontrolle einen Zettel in die Hand gedrückt, den man evtl. vorzeigen muß, damit man nicht doppelt kontrolliert wird! Das übliche Programm also! Kennt man ja schon! Routine!

Was mich immer wieder stört an der Sache ist, das die Misthacken von denen man ahnt, das sie schwarz oder grau arbeiten, es immer wieder schaffen, sich rechtzeitig zu verpissen! Die müssen dafür eine Antenne haben, die sind nie da, wenn solche Aktion steigt!

Antworten