Eyjafjallajökull

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Eyjafjallajökull

Beitrag von Wattwurm » 17.04.2010, 22:42

Es stinkt im ganzen Land wie im Kohlenpott im Jahre 1960. Und überall liegt Staub und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasche.....Bild

Wie spricht man den Namen dieser Dreckschleuder eigentlich richtig aus! Hört sich irgendwie an nach Ejakulation, was ja sinngemäß auch nicht total daneben wäre...;)

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 17.04.2010, 22:44

Ich riech nix!
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7328
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 17.04.2010, 23:50

Hier schwebt die Asche ja auch in über 10.000 m Höhe, so hoch trägt man auch im Dorf nicht dioe Nase :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Graupen Fan
Vielschreiber
Beiträge: 783
Registriert: 30.07.2009, 22:18
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Graupen Fan » 18.04.2010, 06:02

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Hier schwebt die Asche ja auch in über 10.000 m Höhe, so hoch trägt man auch im Dorf nicht dioe Nase :lol:
Du kennst die Nase von Watti nicht!! :lol:
Bild Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr. Oma -->Bild

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 18.04.2010, 07:38

Ich fasse es nicht. Der rotzt noch immer seinen Dreck in die Luft! Kann man denn nicht mit Beton den Krater irgendwie dicht schütten? Was passiert eigentlich wenn man in den Krater eine Atombombe reinschmeißt?

Ich komme nicht nach Berlin in die Innenstadt, weil meine Feinstaubplakette die falsche Farbe aufweist, und der saut da rum wie Bolle....!

We want Cash, not Ash! Erst den deutschen Anleger um seine Ersparnisse bescheissen und uns dann auch noch mit Dreck und Asche einkübeln! Also die Isländer verhalten sich doch sehr ungebührlich, muß ich mal sagen!!!

Wie man diese Dreckschleuder richtig ausspricht erfahrt Ihr hier: :arrow: Eyjafjallajökull Hört sich an wie: Eva ist läufig!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13145
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 18.04.2010, 14:05

Schöner Nebeneffekt sind ja wohl Wahnsinnstouren. So wurde mir von ein paar Finnen berichtet, das Landsleute mit dem Taxi von Spanien nach Helsini gefahren seinen. Oder von Dänemark nach Lissabonn. Ein Münchener sol nach Kopenhagen gefahren sein.

Einer unserer Kollegen war in Köln und nebenbei gab es jede Menge Kuzfahrten nach Puttgarden.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 18.04.2010, 16:59

André hat geschrieben: Ein Münchener soll nach Kopenhagen gefahren sein.
Die Einreise nach Dänemark speziell für deutsche Taxifahrer klappt ganz gut! Nur manchmal kommt man da nicht ganz ohne Probleme wieder raus...! Ich hoffe seine Fahrgast hatte keinen langen Bart und kein weisses Gewand...

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 18.04.2010, 20:46

Wattwurm hat geschrieben:Also die Isländer verhalten sich doch sehr ungebührlich, muß ich mal sagen!!!
Dennoch, falls sie alle ihre Insel verlassen müssen, bin ich dafür, ihnen MacPom anzubieten...
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 18.04.2010, 22:35

Otto126 hat geschrieben:Dennoch, falls sie alle ihre Insel verlassen müssen, bin ich dafür, ihnen MacPom anzubieten...
Dann lassen sich die Insulaner lieber weiter einaschen 8)

kieler66
User
Beiträge: 22
Registriert: 19.09.2009, 09:51
Wohnort: kiel

Beitrag von kieler66 » 22.04.2010, 11:08

André hat geschrieben:Schöner Nebeneffekt sind ja wohl Wahnsinnstouren. So wurde mir von ein paar Finnen berichtet, das Landsleute mit dem Taxi von Spanien nach Helsini gefahren seinen. Oder von Dänemark nach Lissabonn. Ein Münchener sol nach Kopenhagen gefahren sein.

Einer unserer Kollegen war in Köln und nebenbei gab es jede Menge Kuzfahrten nach Puttgarden.
Also da haben ja wohl nur ein paar Glücksritter die an der richtigen Stellen wohnen von profitiert.Mich hats Geld gekostet.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.04.2010, 18:12

Die durch den Vulkanausbruch deutlich erhöhte Feinstaubbelastung hat das Bundesumweltamt als ungefährlich eingestuft!

Wenn Feinstaub also als ungefährlich eingestuft wird, wieso dann eine Feinstaubplakette an der Windschutzscheibe und Umweltzonen...? Die Feinstaubplakette nur eine neue Form der Abzocke bzw. ein Konjunkturprogramm für die Automobilindustrie?

GermanNavy04
User
Beiträge: 79
Registriert: 04.08.2009, 10:01
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von GermanNavy04 » 23.04.2010, 02:09

Wattwurm hat geschrieben:Die durch den Vulkanausbruch deutlich erhöhte Feinstaubbelastung hat das Bundesumweltamt als ungefährlich eingestuft!

Wenn Feinstaub also als ungefährlich eingestuft wird, wieso dann eine Feinstaubplakette an der Windschutzscheibe und Umweltzonen...? Die Feinstaubplakette nur eine neue Form der Abzocke bzw. ein Konjunkturprogramm für die Automobilindustrie?
Ich brülle mit einem ausm Bauch kommenden JA...

Die (was kostet eig so´ne Plakette?) Plakette ist an sich (wenn man un bzw logisch denkt) ein gut gemeinter Gedankenfurz, aber der nicht zu Ende gedacht wurde und nun Darmdrücken verursacht :? meist bei uns.

Will die Bundesregierung nun Island bzw. den (wie watti ihn nennt) "Eva ist läufig" verklagen wegen deutlich zu hoher Feinstaubpartikelbelastung der Innen- und Städte??? :shock:

Nun wozu Umweltzonen? Mit welchem nichtvorhandenen Personal soll das Ordnungsamt bzw die Rennleitung kontrollieren, ob mein KfZ ne umweltfreundliche oder -feindliche Schleuder ist? Die schafft es nicht mal, einen Kollegen anzuhalten, der mich erst mit gefühlten 80 überholt, der im Gegenverkehr an denen vorbeifährt (leer UND standardmäßig NICHT angeschnallt) und jeweils eine Spur pro Fahrtrichtung OHNE Fahrbahntrennung? Oh ich schweife ab :(
Nun erstmal Pro Plakette schnell einsehbar...

Contra Plakette: Man wird vorsätzlich dazu genötigt, das Taxi umrüsten zu lassen, damit man in der Innenstadt wieder fahren darf.

Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht: WIR DÜRFEN (wie immer) DIE ZECHE ZAHLEN...und der Staat freut sich als größter Nutznießer!Und die Werkstätten...und die Hersteller...und die Teilelieferer...und und und und und :?

...Alles im Dienste der Umwelt...

Contra 2: Was macht der emsige Taxi- oder Kurierfahrer, der in die Stadt muss und sein Taxi/Sprinter zwar gepflegt, aber nicht mehr der neueste ist? Streng genommen fängt die Polizei ihn ab und schickt ihn fort...und wenn er abholen/liefern muss? :? Kunden fallen weg...Umsatzeinbußen...Insolvenz...Arbeitslosigkeit. Ein Teufelskreis...

In diesem Sinne ne gute N8 wünscht euch


Hendrik
Gern genommener Spruch im Gewerbe, wenn´s mau läuft: Kommt noch...Abwarten...

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 19.08.2012, 16:01


Antworten