Blütentrainer - aus letzter Ausgabe Taxi-Journal

Moin Moin!
Antworten
Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Blütentrainer - aus letzter Ausgabe Taxi-Journal

Beitrag von hermann » 16.02.2010, 23:56

guck´st du hier:

http://www.bluetentrainer.polizei-berat ... ner_d.html

wie kann dann jemand bei solch einem Spiel :D 131.000 Punkte bekommen??

Das kann doch wohl nur die total unterforderte Innendienst-Abteilung des LKA BRD mit allen Dienststellen sein.

Jungs, geht auf die Straße, fangt Verbrecher und stellt nicht im monatelange Training High-Scores auf :evil: :evil:
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gringo » 17.02.2010, 10:25

Man muss die Scheine selbst in der Hand haben um zu trainieren.
So ist es nur ein Spiel und bleibt nur ein Spiel.
Hat also mit der Realität nichts zu tun.

In meinem früheren Leben hatte ich täglich mit viel Bargeld zu tun. Da blieb es nicht aus, dass einem regelmäßig die eine oder andere Blüte unterkam. Jede von diesen Blüten hatte ich schon beim schnellen Überzählen erkannt und während des Zählvorgangs dem Kunden auf den Tisch geworfen. Die staunten manchmal nicht schlecht. Und ich konnte damals sehr schnell zählen. Ist eben eine Sache der praktischen Erfahrung.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Antworten