Erfahrungen mit Vineta Kiel?

Moin Moin!
contest
User
Beiträge: 27
Registriert: 06.09.2009, 12:54
Wohnort: Ellerbek

Beitrag von contest » 03.06.2010, 15:22

Wattwurm hat geschrieben:
contest hat geschrieben:
Ich gebe Dir recht! Es ist nicht gelb, aber das Ordnungsamt der Stadt Kiel, unternimmt nichts seit Jahren!
Und das ist auch gut so! Die orangefarbenen Dachzeichen und das orangefarbene Ordnungsnummernschild, war als Provokation geplant! Damit wollte man die Stadt und die Konkurrenz herausfordern und medienwirksame Öffentlichkeit herstellen, die das Unternehmen Vineta in die Schagzeilen bringt! Das war als PR-Maßnahme geplant! Nun wird das Thema erfreulicherweise Tot geschwiegen und ignoriert und der ganze Aufwand hat sich für Vineta überhaupt nicht gelohnt! Gut so!

Wißt Ihr eigentlich das das Einfärben der Dachzeichen richtig viel Geld kostet? Das Einfärben des Dachzeichen, kostet soviel wie das Dachzeichen selbst! Irgendwann wird sich dieser Kasperkram von selbst erledigt haben!
Wie ich schon sagte "nicht alle Vineta´s haben das orangefarbene DZ + bei allen anderen ist es stark verblasst. Nachschub kommt anscheinend nicht mehr - ist wohl doch zu teuer!

Antworten