Dienstleistungsverweigerung

Moin Moin!
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Dienstleistungsverweigerung

Beitrag von Wattwurm » 11.07.2009, 22:59

Ich als Graupe bekomme regelmäßig Anfragen ob ich Vorbestellungen für 6 Personen annehme...!

Bei der FTZ werden die Kunden regelmäßig abgewimmelt, wenn sie ein solches Anliegen vortragen! Und damit meine ich nicht Sylvester oder Heiligabend, das könnte ich ja noch nach vollziehen, NEIN an Tagen wie heute, bekomme ich solche Anfragen! 50 Fahrzeuge davon die Hälfte Tourans und dann werden die Leute die sich ein Großraum reservieren möchten, abgewimmelt! Kann nicht angehen sowas!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 12.07.2009, 07:46

Ich schicke dann die Leute zu einer anderen Adresse nämlich in die Haberstr. oder zur Firma I. grobe Richtung Brokenlande, und vermutlich bekommen die Kunden, dort nochmal zu hören, sie möchten sich an die FTZ wenden...!

Und ständig sehe ich irgendwelche beschäftigunglos herumlungernde schwarze Tourane an den Taxiständen...! Ein schlechter Witz ist das!

Also wenn die FTZ keine Tourane mehr als Großraumtaxen vermittelt, dann weiß ich nicht warum die Unternehmer sich dann noch solche Kisten wie verrückt kaufen!? Solch einen Kasten würde ich mir nur dann kaufen, wenn ich damit auch mal 5 oder 6 Leute darin befördern kann! Ansonsten kann ich mir auch einen Passat kaufen, der hat wesentlich mehr Stil und Eleganz!

Ich werde das jetzt so handhaben, das ich die Leute nicht mehr zu einer anderen Adresse wegschicke, um dann da auch wieder weggeschickt zu werden, und sich die Kunden im Kreis drehen, sondern werde den Kunden die Akzeptanz von 2 Taxen schmackhaft machen! Das gleiche macht ja auch die FTZ, man versucht den Leuten immer 2 Taxen schmackhaft zu machen! Das kann ich auch! Warum soll ich mir das entgehen lassen? Und Kollegen mit denen ich zusammen arbeiten kann, finde ich immer!

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 12.07.2009, 09:27

50 Fahrzeuge davon die Hälfte Tourans und dann werden die Leute die sich ein Großraum reservieren möchten, abgewimmelt!
Hat das denn seinen Grund das die ab gewimmelt werden??
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.07.2009, 12:33

Wahrscheinlich, weil der Touran kein wirklicher Großraumwagen ist. Touran werde m.W. auch bei uns nicht als Große vermittelt.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 12.07.2009, 14:35

nachtigall ich hör dir tapsen...
von mir selbst hat geschrieben:
es war der taxiobmann und 1.VS der e.G,
der bis heute noch zulässt, das ein BUS des 1.AR-V ohne funkgebühr zu zahlen am funk teilnimmt.
ach! hat man den BUS endlich von funk genommen?

@andre und holgi
lasst euch nicht ins bockshorn jagen.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 12.07.2009, 14:38

I understand only TRAINSTATION :shock:
Bild

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 12.07.2009, 15:15

@peter
ganz einfach.

wie an anderer stelle schon berichte ist ein machtkampf zwischen den 1.VS und 1.AR-V der NMS e.G ausgebrochen.

jahrelang hat der 1.VS zugelassen dass der 1.AR-V einen BUS ohne funkgebühr zu zahlen einsetzt.

ich bin dieses wochenende nicht gefahren, aber zwischen den zeilen kann ich lesen, dass dieser BUS nicht mehr da ist.

und wattwurm, statt sich neutral zu verhalten, setzt sich für den 1. AR-V ein.
seit ein paar tagen (muss zugeben zur meiner freude) schießt er extrem gegen den VS.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 12.07.2009, 15:27

Und ich wollte ende August zum Fordtreffen nach Neumünster kommen,das muss ich mir wohl nochmal überlegen.Gefährliches Pflaster dort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.07.2009, 19:12

Wer soll bei derart kryptischen Postings auch noch durchblicken?

Wie würde der stark gebaute Gallier gleich sagen? Die spinnen, die.....

Zerhackt euch mal weiter selbst. Wird Zeit, die Neumünsterthemen mal wieder grundsätzlich links liegen zu lassen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 12.07.2009, 19:37

Anstatt, dass sie in Frieden die Knut-Kohle verprassen.... viel Spaß mit unserem Geld! :lol:

rea

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 12.07.2009, 22:20

André hat geschrieben: Wird Zeit, die Neumünsterthemen mal wieder grundsätzlich links liegen zu lassen.
:shock: :shock: :shock: :shock:

ohne die Hansa und NMS-Genossenschaft würde es hier im forum sehr ruhig werden.

die Hanse(aten) schaffen sogar drei foren gleichzeitig zu beschäftigen.
Die aktivsten Themen

01 Musikladen by wolli
03 GV HFT eG
05 Soll ich den Funk von DT an Bord nehmen?
06 Neumünster-- "Strauchdiebs und Betrügers"
...
14 Jürgens Hammer !
19 MOPO 13.06.09: "211211 Taxi-Funk in akuter Geldnot
...
20 NMS: Die Post geht nicht ab! Die Post ist da!
22 Wie man beim Hansa Funk zu Geld kommen möchte !
24 Vorraussetzung f. d. Erteilen v. Genehmigung im Taxenverkehr

mal ganz ehrlich unter uns.
die bilder aus „Nachtschicht HL“ sind sehr nett aber who cares!
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 12.07.2009, 22:31

Hanseaten sind ehrliche Kaufleute, die mürrisch gelassen nicht aus der Ruhe zu bringen sind. Bild

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.07.2009, 22:33

Taximinister hat geschrieben:
André hat geschrieben: Wird Zeit, die Neumünsterthemen mal wieder grundsätzlich links liegen zu lassen.
:shock: :shock: :shock: :shock:

......

mal ganz ehrlich unter uns.
die bilder aus „Nachtschicht HL“ sind sehr nett aber who cares!
Ist doch egal. Ansonsten ganz sicher einige Lübecker Kutscher. Darüber hinaus ist die Nachtschicht authentisch und nachvollziehbar. Die Zugriffszahlen sind ganz ohne Skandale recht akzeptabel.

Worum es mir mit der Äusserung geht: Solange sich im Endeffekt bei Euch immer wieder alles um das eine Thema dreht, hat es einfach keinen Sinn, sich in die Threads einzulesen, weil man nie weiß, ob nicht wieder irgendein Seitenhieb in irgendeine Richtung geht, die ein Außenstehender letztendlich nicht nachvollziehen kann. Who cares Neumünster? Natürlich interessiert uns hier auch Neumünster. Aber vielleicht einfach mal eine Oktave tiefer und vielleicht auch mal mit einem Ergebnis. Ich habe überhaupt kein Problem, mit Dir oder Watti über Sachthemen zu diskutieren, aber, solange ich nicht weiß, ob hinter einer Großraumanspielung nicht eigentlich was ganz anders steckt......ach, wat schalls. Warten wir's ab.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 12.07.2009, 22:35

reasoner hat geschrieben:Hanseaten sind ehrliche Kaufleute, die mürrisch gelassen nicht aus der Ruhe zu bringen sind. Bild
Ja, eine recht hansische Eigenschaft.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 13.07.2009, 11:57

@lieber andre

es lag mir fern dir irgendwie nah zu treten, das war auch nicht meine absicht.
andre hat geschrieben: Aber vielleicht einfach mal eine Oktave tiefer
darf ich dich dran erinnern, das auch mit deiner hilfe der „Kinderficker“ thread innerhalb kurzer zeit in die Top-Ten geschossen ist.
andre hat geschrieben: Die Zugriffszahlen sind ganz ohne Skandale recht akzeptabel.
es geht nun mal nicht ohne skandale. ich erlaube mir auch hier ein beispiel zu bringen.

der „DT- Skandal“ ist ebenso interessant wie das „Hansa-Problem“ aber der „intellektuelle Machtkampf (DT)“ kommt lange nicht an die „Schlamm schlacht (Hansa)“ ran. ist nun mal so!

an tagen wo die themen aus HH oder NMS aktiv sind, schließen die besucherzahl über die 450 grenze, wird es aber ruhig um HH oder NMS halbieren sich die besucherzahlen.
andre hat geschrieben: ob hinter einer Großraumanspielung nicht eigentlich was ganz anders steckt.
abgesehen von diesen fred laufen noch insgesamt 2 themen, die versteckte anspielung beinhalten:
wattwurm hat geschrieben: Und Reklame für Rohrreinigung und Schädlingsbekämpfung auf einer Taxi ist sowieso das Allerletzte!
Verstopftes Rohr = Kacke, Pisse, Gestank, übergelaufene Kloschüssel!
damit ist der 2.VS gemeint. nur er fährt als einziger reklame für eine rohrreinigungsfirma.
wattwurm hat geschrieben: Hier hat sich in NMS ein Taxiunternehmer einen gebrauchten ( 200.000 KM ) BMW MX 3.0 Diesel mit 204 PS zum Kaufpreis von 18.000.- Euro zugelegt!
Das ist kein Auto sondern eine Penisverlängerung!
ein direkter angriff auf den 3.VS

in zukunft werde ich einfach unterlassen, dich über versteckte anspielung zu informieren.

By the way: der „Kinderficker- Fred“ war auch eine versteckte anspielung, welches sich mit hilfe von jörn erledigt hat.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 13.07.2009, 12:47

Die Bilder aus der Nachtschicht sind nicht nur sehr nett, sondern auch qualitativ sehr gut. Das ist doch ein gutes Kontrastprogramm. Ich lese die Berichte gerne.

Reich-Ranicki hat schließlich Recht. Nicht immer nur Hansa- und Neumünster e.G.- Revolvergeschichten, auch ein bisschen Taxikultur bitteschön.

rea

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 13.07.2009, 13:21

reasoner hat geschrieben:auch ein bisschen Taxikultur bitteschön.

rea
Das sehe ich genau so!

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 13.07.2009, 15:28

tut euch doch kein zwang an.

H I E R dürft ihr euch sehr gerne austoben.
es würde diesen unterforum auch mal ganz gut tun .
mit ca. 20 neuen themen könnte man evtl. 0,5 % erreichen.

zum vergleich
HH...... = 15%
D´dorf = 12% ( und hier geht es auch heftig zur sache)
NMS.....= 4%

also nicht kritisieren, blockieren oder ignorieren wollen, sondern handeln und schreiben schreiben schreiben....ich kann es kaum erwarten.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 13.07.2009, 16:07

Wir wollen lieber Neumünster missionieren.

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 13.07.2009, 16:20

rea dann brauchst du aber einen langen Atem :lol:
Bild

Antworten