Sommerloch 2009

Moin Moin!
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Sommerloch 2009

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 10:12

Bild

Hier alles rein was mit: Ich habe gehört....anfängt!

Beispiele: Ich habe gehört in Neumünster gründet sich demnächst vielleicht, vielleicht aber auch nicht, so genau weiß das noch keiner, eine neue Zentrale....! Ich habe gehört die Erde ist doch ´ne Scheibe und spätestens an der Ostküste Australiens fällt man in ein schwarzes Loch.....!


Also Müll, Gerüchte und ähnlich krude Sachen, die man sich in einer einsamen Nachtschicht zusammen spinnt und deren Warheitsgehalt gegen Null tendiert, bitte hier entsorgen! Wenn das Sommerloch droht überzulaufen, zieht der Admin den Stöpsel, und alles gurgelt in einem Rutsch in die Neumünsteraner Kanalisation! Eine enorme Arbeisterleichterung für den Forumbetreiber finde ich.... :mrgreen:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 10:27

Sie sind gelandet und unter uns...:D

Bild

Neulich am Himmel über Neumünster!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.06.2009, 10:31

Ich habe gehört, dass wenn bei uns in Düsseldorf das neue Funksystem installiert wird,
wird auch eine Art von Sitzkontakt für den Fahrer installiert. Dieser Kontakt wird mit dem Funk kombiniert.

So kann überprüft werden, ob der Fahrer auch seine Arbeit nachgeht und nicht ständig im Cafe rumsitz.
Wann er wo Fahrten und Feierabend gemacht hat.

Der Unternehmer kann sich bei der Zentrale eine Auswertung darüber geben lassen.

TFZ und Unternehmer haben dann die Möglichkeit immer zu überprüfen,
ob der Fahrer auch arbeitet.

Am Freitag wurde an der Hütte schon darüber gesprochen.
Viele Fahrer fanden das eine Unverschämtheit.

Zitat eines Fahrers: " Wenn das wirklich so kommen wird, dann möchte ich aber auch einen Stundenlohn haben".

Ich weiss nicht ob das alles stimmt, vorstellen kann ich es mir aber.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 10:45

Fragen Sie Tante Käthe! Tante Käthe weiß auch in ausweglosen Situationen immer Rat!

Das Problem löst man wie folgt: Man begebe sich zum Kofferraum, wuchte das Reserverad aus der gleichnamigen Mulde und schmeiße das versiffte Ding auf den Fahrersitz! Der Kontakt wird ausgelöst, alles ist in Ordnung, und man kann in Ruhe bei der vollbusigen Chantal (Lack, Latex, Leder & Peitsche) seine Nummer zu Ende schieben... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=rCNqvlCzZV0

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.06.2009, 10:54

ja das geht. Es sei den, man gibt das Gewicht des Fahrers in das System ein.
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 21.06.2009, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 11:04

Noch perfekter wäre es, wenn man zufällig ´ne tote Oma im Kofferraum liegen hat und die ans Steuer setzt! Zur Not kann man sich aber auch mit 2-3 Gehwegplatten oder einem Gullydeckel behelfen... :mrgreen:

Jedes System läßt sich austricksen! Was nützt den Amis ihr ganzes HighTech Kriegsgerät in den Bergen des Hindukusch? Gar nichts!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 21.06.2009, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 21.06.2009, 11:05

Auch wenn das ein "Sommerloch 2009" Threat ist, meine Post war ernst gemeint

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 11:21

Wenn die Unternehmer bei Euch in Düsseldorf so bescheuert sind, und so viel Geld in so eine Spielerei versenken, die man mit relativ wenig Aufwand austricksen kann...! Nur zu....!

Ich möchte nicht wissen, wieviel an Schmiergeldern bei der Einführung diverser Datenfunksysteme, Sitzkontaktsysteme, Soft-und Hardware u.s.w. an die Entscheidungsträger innerhalb der Zentralen in ganz Deutschland geflossen sind! Ich gehe jede Wette ein, das sich da ein paar Leute eine goldene Nase verdient haben! Korruption ist nicht nur auf Italien oder Lateinamerika beschränkt....! Siemens läßt grüßen...! Unter Helmut Kohl nannte man das "Bimbes"...! Letztendlich sind wir Kleinunternehmer es, die das in Raten mühevoll abstottern müssen! Schmiergelder sind dabei im Preis und in der Rate inbegriffen...!

Überlegt Euch doch mal, warum so viele Vorstandsvorsitzende sich so vehement und fast schon fanatisch für irgendwelchen sauteuren technischen Schnickschnack einsetzen...! Da wird und wurde die Hand aufgehalten...!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.06.2009, 11:46

Passt ein *** in das Loch?

rea

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 21.06.2009, 12:09

@ Wattwurm

Du liest zu viel Blödzeitung, versuch´s mal damit: http://www.myheimat.de/global/start/

mfg Filou

Schwatzbacke
User
Beiträge: 233
Registriert: 03.03.2008, 14:49
Wohnort: Belgien

Beitrag von Schwatzbacke » 21.06.2009, 13:45

Wattwurm hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen, wieviel an Schmiergeldern bei der Einführung diverser Datenfunksysteme, Sitzkontaktsysteme, Soft-und Hardware u.s.w. an die Entscheidungsträger innerhalb der Zentralen in ganz Deutschland geflossen sind! Ich gehe jede Wette ein, das sich da ein paar Leute eine goldene Nase verdient haben! Korruption ist nicht nur auf Italien oder Lateinamerika beschränkt....! Siemens läßt grüßen...! Unter Helmut Kohl nannte man das "Bimbes"...! Letztendlich sind wir Kleinunternehmer es, die das in Raten mühevoll abstottern müssen! Schmiergelder sind dabei im Preis und in der Rate inbegriffen...!

Überlegt Euch doch mal, warum so viele Vorstandsvorsitzende sich so vehement und fast schon fanatisch für irgendwelchen sauteuren technischen Schnickschnack einsetzen...! Da wird und wurde die Hand aufgehalten...!



Welche edler, feiner Diskussionsstil, weiter so!

Rein gar nichts wissen, einfach mal behaupten, irgendwas muß dran sein, irgendwas wird hängenbleiben.

Es ist immer wieder erbaulich zu sehen, wie diejenigen, die keinerlei Verantwortung übernehmen, ihre eigenen kriminellen Denkmuster den exponierten Kollegen als unumstößliche Wahrheit unterstellen.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.06.2009, 14:22

Bravo.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 21.06.2009, 22:31

Schwatzbacke hat geschrieben:Welche edler, feiner Diskussionsstil, weiter so!
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann! Ich rede Klartext und schwafel nicht lange um den heißen Brei herum...

Ihr seid ja richtige Gutmenschen, die nur an Friede, Freude, Eierkuchen glauben! Ich bin kein Gutmensch und glaube daran das die Gier, alle Skrupel beiseite fegen kann! Die jetzige Weltwirtschaftkrise hat seinen Ursprung in der Gier! Und Gier beflügelt die Korruption...!

Ich sage Euch das in einigen Zentralen in der Bananenrepublik Deutschland man den einen oder anderen Vorstand die Entscheidung zur Anschaffung technischer Errungenschaften, welcher Art auch immer, mit der Zahlung von Schmiergeldern erleichtert hat...!

Kennt Ihr das Prinzip linke Tasche, rechte Tasche noch nicht? Aus der linken Tasche holt man das Geld raus und in die rechte Tasche stopft man es sich hinein!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 21.06.2009, 23:45

Nenn Namen Wurm. Wir wollen an deiner Weisheit teilhaben.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 22.06.2009, 00:12

Wattwurm hat geschrieben:Die jetzige Weltwirtschaftkrise hat seinen Ursprung in der Gier! Und Gier beflügelt die Korruption...!
Wattwurm , was kommt den nach dieser Gier ? ? :wink:

Diese Frage stelle ich auch allen anderen hier ! !

Denn ein blaues Auge reichte noch nicht für diese Finanzkriese aus , denn es müssen mindestens zwei her :lol:


n.e !

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 22.06.2009, 08:03

reasoner hat geschrieben:Nenn Namen Wurm. Wir wollen an deiner Weisheit teilhaben.
Für wie blöde hältst Du mich? Ich weiß wie man böse Briefe von Rechtsanwälten umgehen kann! Ich bin glibschig wie ein Aal! Wenn man glaubt man hat mich am Kanthaken, bin ich schon wieder weggeflutscht!

War nur mal so ganz allgemein gehalten! Ich kann´s nicht beweisen und Du kannst es nicht abstreiten! Das es in einigen Zentralen zu Schmiergeldzahlungen bekommen ist, bei der Einführung zum Beispiel beim Datenfunk, davon kann man getrost ausgehen. Wenn das Schmiergeld zurück in die Kasse der jeweiligen Genossenschaft zurück geflossen ist, und sich kein Vorstand daran privat bereichert hat, ist es noch halbwegs in Ordnung! Dann Schwamm drüber!

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 22.06.2009, 09:22

Was heißt Schwamm drüber? Du behauptest Straftaten, um diese gleich als Unwichtigkeiten zu legalisieren?

Ich persönlich kann tatsächlich nichts abstreiten. Abstreiten kann man nur Handlungen, die man begangen hat. Das trifft bei mir in keiner Weise zu.

Und nun lass die Behauptungen oder stehe dazu. Ich mag kein glitschiges Getier.

rea

Schwatzbacke
User
Beiträge: 233
Registriert: 03.03.2008, 14:49
Wohnort: Belgien

Beitrag von Schwatzbacke » 22.06.2009, 09:59

Wattwurm hat geschrieben: Für wie blöde hältst Du mich?
Ist das eine rethorische oder ernsthafte Frage?
Wattwurm hat geschrieben:

War nur mal so ganz allgemein gehalten!
Ach so. Ja dann.

Ich behaupte einfach mal, alle Neumünsteraner Graupen haben traditionell einen Hang zum massiven Fahrpreisbetrug. Das weiß doch jeder.
Wattwurm hat geschrieben: Ich kann´s nicht beweisen und Du kannst es nicht abstreiten!
Eben.


Noch Fragen?

PS: Ich bin gerne bereit, Dir meinen Nick abzugeben. Passt irgendwie besser zu Dir.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 23.06.2009, 15:31

Schwatzbacke hat geschrieben: Ich behaupte einfach mal, alle Neumünsteraner Graupen haben traditionell einen Hang zum massiven Fahrpreisbetrug. Das weiß doch jeder.
Ein ganz klares und eindeutiges "vielleicht"...:D

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Hässlich

Beitrag von Wattwurm » 28.06.2009, 19:42

Wenn man mit solchen Tölen in den Kindergarten geht, bricht da die Panik aus...:shock:


Bild Bild Bild
Mit sowas scheussliches an der Leine kann man sich Tagsüber nirgendwo mehr blicken lassen...Bild

http://www.sonoma-marinfair.org/uglydogvote09.shtml

Antworten