Landtouren Vergabe

Moin Moin!
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 03.04.2009, 07:38

Nur Müll im SH-Thread! Und dann dieses ständige Abmelden und unter einem neuen Namen wieder anmelden...! Ich werde diesem Thread keine Beachtung mehr schenken, ist eindeutig unter meinem Niveau!

Ruhe sanft Bonaparte alias Channah Israel und willkommen Eurodollar.... Bild ...bloß weg hier!

Eurodollar
User
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2009, 16:28
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Eurodollar » 03.04.2009, 12:56

Manche Menschen versuchen, von ihren Fehlern abzulenken, indem sie auf
die Fehler anderer hinweisen. Leider funktioniert diese Taktik meistens.

Roland Spindler
an jr:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die
böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Benutzeravatar
De Förde Kuddel
User
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2007, 21:14
Wohnort: Glücksburg

Wattwurm

Beitrag von De Förde Kuddel » 03.04.2009, 19:14

Na, in Neumünster scheint man sich ja richtig lieb zu haben. Warum trefft Ihr Euch nicht auf dem Marktplatz und haut Euch einfach mal ordentlich eins auf die Backen ?

Dann herrscht wenigstens im Forum wieder Ruhe.
"Ich habe keine Lust mehr, aber was nützt mir das. Wat mut dat mut"

Kuddel aus Glücksburg grüsst seine Kollegen im Norden !!

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 03.04.2009, 19:21

Warum trefft Ihr Euch nicht auf dem Marktplatz und haut Euch einfach mal ordentlich eins auf die Backen ?

Code: Alles auswählen


ich komme auch :P 
Onuri e Sangu

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 03.04.2009, 20:06

Ich schlage keine alten männer!(würmer)
kollege förde kuddel geh doch mal auf seine website und gucke dir doch mal sein bild an der fällt schon um wenn du nur böse guckst.


Schweigen zur rechten Zeit ist ein eindrucksvolles Ausdrucksmittel.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
De Förde Kuddel
User
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2007, 21:14
Wohnort: Glücksburg

Website wattwurm

Beitrag von De Förde Kuddel » 03.04.2009, 22:49

Also,

die Homepage ist recht ansprechend gemacht. Die gefällt mir. Aber das Bild vom Fahrer zeugt nach meinem ureigensten Empfinden nicht gerade von einer "Leuchte" - mal gelinde ausgedrückt -.

Irgendwie ein wenig "abgewrackt". Aber jeder gibt sich sogut er kann.
"Ich habe keine Lust mehr, aber was nützt mir das. Wat mut dat mut"

Kuddel aus Glücksburg grüsst seine Kollegen im Norden !!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 03.04.2009, 22:52

dasmaasistvoll1 hat geschrieben:Ich schlage keine alten männer!(würmer)
kollege förde kuddel geh doch mal auf seine website und gucke dir doch mal sein bild an der fällt schon um wenn du nur böse guckst.


Schweigen zur rechten Zeit ist ein eindrucksvolles Ausdrucksmittel.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ja fein, dass ist doch mal wieder was für'n Bunker.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 03.04.2009, 22:59

André hat geschrieben:Ja fein, dass ist doch mal wieder was für'n Bunker.
Aber ganz schnell :!:

mfg Filou

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.04.2009, 23:27

Word :!:
Schweigen zur rechten Zeit ist ein eindrucksvolles Ausdrucksmittel.
Guter Spruch, halte dich doch einmal daran.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 03.04.2009, 23:49

Eurodollar hat geschrieben: an jr:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die
böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Und ich dachte immer, daß schlechte Laune ausreicht.

Eurodollar
User
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2009, 16:28
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Eurodollar » 04.04.2009, 05:40

jr hat geschrieben:
Eurodollar hat geschrieben: an jr:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die
böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Und ich dachte immer, daß schlechte Laune ausreicht.
na dann müssten ja die nächsten tagen aus nms nur gutes kommen bei solchem traumwetter kann mann ja keine schlechte laune haben.

ein schönes wochenende an alle kollegen.geniesst die sonne heute.
Sag niemals nie

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 04.04.2009, 09:40

habe mir mal die internet seite www.taxisteffen.de auch noch mal angeguckt. mir fällt auf seiner startseite presentiert sich jemand der gar nicht genosse oder gar anschliesser ist bei der hiesiegen genossenschaft . :lol: mit einem fahrzeug worauf die grünen punkte zu sehen und soagr absichtlich die tür offen gelassen hat damit mann es auch ja nicht übersieht.erbärmlich finde ich das mann auf diese weise versucht menschen die es nicht wissen zu täuschen.
andererseits glaube ich nicht das wenn ein anderer dieses täuschungsmanöver machen würde von der genossenschaft geduldet wäre.

warum dieses geduldet wird ist ja jedem klar.

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 04.04.2009, 10:02

warum dieses geduldet wird ist ja jedem klar
mir nicht. Ich möchte es aber gerne wissen
Onuri e Sangu

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 04.04.2009, 10:13

dasmaasistvoll1 hat geschrieben:habe mir mal die internet seite www.taxisteffen.de auch noch mal angeguckt. mir fällt auf seiner startseite presentiert sich jemand der gar nicht genosse oder gar anschliesser ist bei der hiesiegen genossenschaft . :lol: mit einem fahrzeug worauf die grünen punkte zu sehen und soagr absichtlich die tür offen gelassen hat damit mann es auch ja nicht übersieht.erbärmlich finde ich das mann auf diese weise versucht menschen die es nicht wissen zu täuschen.
andererseits glaube ich nicht das wenn ein anderer dieses täuschungsmanöver machen würde von der genossenschaft geduldet wäre.

warum dieses geduldet wird ist ja jedem klar.
fake! der typ, sein auftritt hier und sein auftritt im realen leben..
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 04.04.2009, 16:46

bullboxer hat geschrieben:
warum dieses geduldet wird ist ja jedem klar
mir nicht. Ich möchte es aber gerne wissen
also lieber bullboxer siest du und liest du hier nicht wie er die vorstände anhimmelt die jetzt sogar offieziel jeden graupen als ziel gesetzt haben pleite zu machen.er ist ein graupe und befürwortet dies auch noch :D :D

würdest du dein eigenen grab schaufeln??

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 06.05.2009, 18:47

ich beobachte nun seit ein paar wochen den bahnhof.in der tagschicht siehst du nicht einen wagen vom 1Vs am 1.bhf.diese haben es wohl nicht nötig am 1.bahnhof auf landtouren zu warten.

Wieder ein beweis dafür das dieser vs persönliche kriege über die genossenschaft bekämpfen lässt.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 27.06.2009, 10:38

warum stundenlang am bahnhof warten? ich verrate euch jetzt meine persönlichen tipp:

fängt den 1.VS auf den parkplatz ab, bevor er sich in seinen wohlverdienten feierabend verabschieden will. schaut das ihr alleine seit!
erzählt ihn von der aktuellen situation ( wahrheit) und macht eure unzufriedenheit deutlich.

es dauert nicht lange und ihr bekommt eine tour (angeblich ziel unbekannt) auf den display...:mrgreen:

nebenwirkung:
euer unternehmer wird sich telefonisch melden und euch maßregeln aber was tut man nicht alles...
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Eurodollar
User
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2009, 16:28
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Eurodollar » 28.06.2009, 09:07

lieber taximinister das mit dem warten hat sich erledigt...es wartet keiner mehr.die einzigen (fast)touren die von dort abgegeben werden an alle sind die dumpingfahrten nach hamburg.die lukrativen touren bekommen "priviliegierte fahrer"ohne warten.

Wie wird mann priviliegiert?.................>>>>siehe wurm>>>>>
Sag niemals nie

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 28.06.2009, 10:05

Eurodollar hat geschrieben:Wie wird mann priviliegiert?.................>>>>siehe wurm>>>>>
Ja, klar ich bin priviligiert und erhalte von Taxi 44444 e.G in Person des Vorstandsvorsitzenden ständig verschobene Landtouren...Bild

Mal zur Aufklärung: Der Unternehmer vom Ergas Zafira, der seinen Betriebssitz im WW 53 hat, hat am Dienstag eine Kundin von MIR nach Kiel zur Augenklinik Bellevue gefahren und selbstverständlich durfte er MEINE Kundin am nächsten Tag am Mittwoch auch wieder abholen! Das kann also jederzeit nachgeprüft werden! Fragt ihn doch einfach mal...!

Der selbe Unternehmer hat von mir auch einen Dialysedauerkunden aus Bönebüttel mit einem sehr "lieben" Namen auf´s Auge gedrückt bekommen! Jeden Montag, Mittwoch und jeden Freitag, Dialyse Großflecken! Allerdings habe ich diesen Kunden nicht ganz freiwillig abgegeben, weil der Fahrgast auf Grund eines Hüftleidens ein Fahrzeug mit hohen Einstieg benötigte und bei mir nur noch mit Schmerzen ein-und aussteigen konnte, habe ich ihn Michael auf´s Auge gedrückt! Im Interesse des Kunden...! Auch das kann nachgeprüft werden...! Das sind jeden Monat gut und gerne 200.- Euro Umsatz von denen ich mich, wenn auch schweren Herzens, aber ganz im Sinne des Kunden, getrennt habe!

Ich vergebe fast täglich mehrere Fahrten aber auch noch an andere Unternehmer von Taxi 44444 e.G.! Ich bin es der Touren abgibt, und zwar nicht zu knapp! Und in umgekehrter Richtung läuft gar nix! Also erzählt hier nicht so einen Stuß!

Und morgen früh muß ich wieder nach Rendsburg zum KKH mit Wartezeit, ich habe da eine Kundin zur Strahlentherapie ( 35 Fahrten ). Und höchstwahrscheinlich muß ich dann wieder Touren abgeben!

Und Rudi B....lt sehe ich in Rendsburg vor dem KKH auch des öfteren in seinem silbernen Touran vor der Tür der Strahlentherapie stehen und Rudi B....lt fährt kein Vorstands-oder AR-Taxi sondern das Taxi eines Migranten, der sich freut einen ordentlichen Eingeborenen Fahrer auf seiner Taxi zu haben...! Hört also endlich mal auf hier so einen Schwachsinn zu verbreiten!

Mir kommen fast jeden Tag, wenn ich auf dem Weg nach Rendsburg bin, Taxen der FTZ entgegen die Kunden zur Augenklinik nach Rendsburg gefahren haben und die NICHT einem Vorstand oder AR gehören....! Wenn Ihr von dem großen Kuchen nicht einen Krümel abbekommt, dann liegt das daran, das Ihr so grottenschlecht seid...! Fertig!

Und im übrigen, wer sich mit mir gut stellt kann richtig viel Geld verdienen! Aber ich erwarte eine gewisse Bereitschaft zwar nicht zum Einschleimen, da stehe ich nicht drauf, aber doch zur Kooperation! Wer mich abends anruft und mich nett fragt, ob ich für den nächsten Tag eine Tour zu vergeben habe, der hat schon eine...!

Fragt doch mal Norbert Sch. der bei Brigitte H. auf dem Taxi sitzt, wo ich den im Februar mit einer Kuriertour ( Das Paket hatte Schuhkartongröße und lag auf dem Beifahrersitz) hingeschickt habe! Nach Aachen...! Das liegt an der holländischen Grenze! Noch Fragen?

Warum habe ich Aachen abgegeben? Weil ich vormittags eine Tour hatte nach Kiel zur Lubinus-Klinik mit unbekannter Wartezeit und am Nachmittag 2 aufeinanderfolgende Abholfahrten vom Flughafen!

Das Risiko das die Abholfahrten Flughafen in die Hose gegangen wären, war mir zu groß, dann hätte ich womöglich ein paar gute Kunden auf Dauer verloren! Also habe ich mich aus taktischen Gründen entschieden auf diese Kracherlandtour zu verzichten! Man muß zwischendurch auch mal sein Köpfchen anstrengen und abwägen! Außerdem sind solche Touren auch sehr anstrengend...! Und mein Geld habe ich an dem Tag auch so verdient!

Ich habe in meinem Handy fast ein Dutzend Namen eingespeichert! Ich will wissen, wer meine Touren fährt! Meine Auslastung liegt bei 90 % und mehr geht einfach nicht ohne das ich meine Gesundheit auf´s Spiel setze!

Und weil meine Auslastung so hoch ist, sehe ich auch (noch), man soll ja niemals nie sagen, keine Veranlassung mich einer Zentrale anzuschließen. Was soll ich da? Funkgebühren zahlen für die Touren die man mir anbietet und die ich auf Grund meiner Auslastung gar nicht fahren kann? Ich würde mehr Touren mitbringen als das ich Touren der Zentrale fahren würde...!

Meine Rechnungen kann ich auch selbst schreiben, da kürzt mir keiner irgendwelche Abrechnungskilometer für die Krankenkassen, weil ich wegen einer Straßensperrung einen Umweg fahren mußte! Mit so einem Mist will ich mich nicht herum ärgern! Bisher haben die Krankenkassen meine Kilometerangaben immer akzeptiert!

In ganz seltenen Fällen wurden meine Rechnungen gekürzt, weil man mir mal wieder den Befreiungsausweis eines gleichnamigen Angehörigen vorgelegt hat und ich auf diesen Trick rein fiel und dem entsprechend keinen Eigenanteil kassiert habe...! Wer guckt sich das Ding denn mal etwas genauer an...? Kaum einer!

Und wenn ihr ganz lieb zu mir seid, dürft ihr für mich auch mal nach außerhalb fahren... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wattwurm am 28.06.2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 28.06.2009, 12:08

Wattwurm hat geschrieben:(...)
Und im übrigen, wer sich mit mir gut stellt kann richtig viel Geld verdienen!
BildBildBild

ich hab mal gelernt, das menschen die geld haben nie über Geld reden ABER menschen die am hungertuch nagen, gerne große sprüche machen.

sag mal hast du als kind auch schon deine freundschaften mit bonbons erkaufen wollen, oder mussten dir deine eltern ein knochen um den Hals binden, damit wenigstens die hunde mit dir spielen.
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Antworten