Datenfunk

Moin Moin!
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.11.2008, 05:36

Irgendwie erinnert mich dieses Thema an etwas Bild

Stimmt, http://de.youtube.com/watch?v=fkg8GrF1TYE

nur der Städtename muß geändert werden und ihr solltet Euch über die Besetzung einig werden. :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 21.11.2008, 13:17

Wattwurm hat geschrieben:
Wie hat dir meine kleine geschichte gefallen, Andre?
@wattwurm....
diese geschichte was sie auch wirklich ist nur eine geschichte wo vielleicht 10%etwas stimmt,erzählt ein ganz alter mann mit einem ford in neumünster fast jeden tag.also die geschichte ist ziemlich alt.
es ist schade das hier ein mehrwagenunternehmer beschuldigt wird als anschwätzer :x denn auch du lieber wattwurm weisst es sehr gut wie lange es dauert bis das zollamt auf anschwätzer reagiert oder nicht?
ich habe einen bericht gelesen bei einem anderem kollegen der 4 taxen betreibt und angeschwätzt worden ist von einem einzelkämpfer.lieber wattwurm ich kann das sogar beweisen.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 21.11.2008, 16:28

wie versprochen habe ich bisschen telefoniert und sorry, es wird lang...

es absoluter humbuk was würmschen schreibt.
fakt ist:
als genosse kann man KEINE teile seiner anteile verkaufen.
anteile lassen sich nur komplett oder gar nicht übertragen.

gegen eine übertragung ist ja rechtlich nicht einzuwenden und genau dieser vorstandvorsitzender hat ja den genossen gezeigt wie das geht, in dem er die erste freiwerdende genehmigung nach dem konzessionstopp auf sich selbst übertragen hat !

jeder „ anschliesser“ hat eine klause im vertrag, das er jederzeit genosse werden kann und das ohne probleme.

eine kündigung darf der vorstand/aufsichtsrat aussprechen aber diese kündigung MUSS bei der nächsten generalversammlung auf die tagesordnung .

die generalversammlung muss die beweggründe des vorstand / aufsichtsrat und des gekündigten genossen anhören und erst nach der beschlussfassung der generalversammlung ist diese kündigung rechtskräftig.

es war auch sehr interessant zu erfahren, das der vorstand, mit diesen persönlichen rachefeldzug, wieder mal die genossenschaft in bedrängnis gebracht hat.

akzeptiert der anschliesser diese kündigung , steht der genossenschaft ab januar eine saftige FUNKGEBÜHR erhöhung bevor..

es sein den; der vorstand findet in den nächsten wochen noch zwei unternehmer , die sich der genossenschaft anschließen., dann ist es wieder eine null-nummer.

@würmschen
wie sieht es aus? hast du kein interesse? bei dir würde man sogar die einstieggebühr von €6000 verzichten , jede stimme bei der generalversammlung wird gebraucht.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 21.11.2008, 16:56

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dieses Thema an etwas Bild

Stimmt, http://de.youtube.com/watch?v=fkg8GrF1TYE

nur der Städtename muß geändert werden und ihr solltet Euch über die Besetzung einig werden. :lol:

:mrgreen:

Dann würd ich vorschlagen, Wattwurm ist der intrigante JR und Taximinister der Gute Bobby.


Zumindest können sich Aussenstehende jetzt vorstellen, worum es ursächlich geht. Über den Rausschmiss gibt es naturgemäß zwei verschiedene Ansichten. Wie sollte es anders sein.

In einem anderen Licht steht jetzt allerdings die Anschwärzerei. Die hat ja weniger was mit einem enttäuschten Arbeitnehmer zu tun, der seinem Ex-Chef eins auswischen will, als mit einem billigen Racheakt der unterlegenen Seite in dem Anteilsstreit. Das geht allerdings spätestens dann richtig nach hinten los, sollte bei dem Ermittlungsverfahren nichts herauskommen, oder sagen wir mal, nichts, was geeignet wäre, seinen Hut zu nehmen. Dann hätte der klagende Unternehmer wohl für alle Zeit in Neumünster versch....

In diesem Sinne. Bin mal gespannt, wie das alles so endet. Aber, da werdet ihr uns schon auf dem Laufenden halten, da bin ich mir ziemlich sicher.

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 23.11.2008, 12:17

André hat geschrieben:
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dieses Thema an etwas Bild

Stimmt, http://de.youtube.com/watch?v=fkg8GrF1TYE

nur der Städtename muß geändert werden und ihr solltet Euch über die Besetzung einig werden. :lol:

Dann würd ich vorschlagen, Wattwurm ist der intrigante JR und Taximinister der Gute Bobby.
ja, manchmal wünsche ich auch genau wie bobby unter einer dusche aus diesen alptraum aufzuwachen.. :D :D :D

bonaparte
User
Beiträge: 51
Registriert: 17.11.2008, 19:20
Wohnort: Neumünster

Beitrag von bonaparte » 24.11.2008, 01:32

Dann würd ich vorschlagen, Wattwurm ist der intrigante JR und Taximinister der Gute Bobby.
ich bitte euch leute JR hat diesen vergleich nicht verdient!
Was haben ein Schwuler und ein Fordfahrer gemeinsam? Sie haben beide gerne einen hinten drin

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.11.2008, 02:08

Haben wir nun Cliff Barnes oder Ray Krebs gefunden :?: :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 24.11.2008, 02:29

Dann würd ich vorschlagen, Wattwurm ist der intrigante JR und Taximinister der Gute Bobby.
ich bitte euch leute JR hat diesen vergleich nicht verdient!
Und wer bin ich?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.11.2008, 02:58

Na ist doch klar, Jock Ewing oder Clayton Farlow.
Such es dir aus :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Taxidriver70
User
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2008, 12:55
Wohnort: Schleswig - Holstein

Taxizentrale

Beitrag von Taxidriver70 » 25.11.2008, 21:36

hmm, muß ich jetzt nicht verstehen was Wattwurm damit bezwecken will oder?? bin selber Taxifahrer in NMS und die ganzen Info´s die Wattwurm hier liefert kann nur einer wissen der selbst Unternehmer in NMS ist bzw. Taxifahrer, finde es nicht gut wenn jetzt auf den besagten Aufsichtratvorsitzenen rum gehackt wird solange seine Schuldigkeit nicht bewiesen ist bleibt er unschuldig so und da es ein laufendes Verfahren ist weiß wohl keiner wie die sache ausgehen wird und man sollte sich mit Äusserungen zurückhalten, wenn man keine stichhaltigen beweiße hat, was auch die Genossenschaftsanteile betrifft bleibt es doch den Vorstand bzw. den Aufsichtsrat überlassen wer aufgenommen wird und wer nicht. Das ist meine Meinung die Stimmung ist auf den nullpunkt und Wattwurm wenn du richtig Informiert gewesen wärst dann wüsstes du das im Fahrerprofil kein einfluß darauf genommen wird wer einen Kombi fährt bekommt auch den entsprechend die Touren und nicht so wie der fahrer lustig ist.

Gruß der Taxidriver70 :P

Benutzeravatar
Maria Magdalena
User
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maria Magdalena » 09.12.2008, 01:06

Wattwurm hat geschrieben:Der will DAS nicht fahren, der kann DAS nicht fahren, der will nur dieses oder jenes fahren! Der nächste will DAS und DAS dann aber bitte ohne Jenes oder Dieses! Sind wir hier in einem wunschkonzert?
Ich nehme an Du bist Unternehmer? Mit der Einstellung hättest Du bei uns keine Fahrer mehr. Oder nur noch die Spezialisten. Die die Kasse verzocken, in fünf Monaten drei selbstverschuldete Unfälle bauen und Deine Taxe zum privat rumgondeln nutzen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 09.12.2008, 08:32

Assoziationskette:

-Maria Magdalena kommt aus Berlin-
-Das Wappentier von Berlin ist ein Bär-
-Bären halten zu dieser Jahreszeit Winterschlaf -
-Was fängt noch mit "B" an?
-Band und binden-
-Daraus folgt: Einen Bären aufbinden...:wink:

BildBild

Benutzeravatar
Maria Magdalena
User
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2008, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Maria Magdalena » 09.12.2008, 12:06

Ist mir vollkommen Jacke, was Du glaubst! 8)

Bei unserem Datenfunk gibt es auch die Möglichkeit den Rolli nicht anzukreuzen. Was ich gut und richtig finde.

Im Übrigen bekommt ihr unseren Knut nur, wenn ihr ein hübsches Eisbärenmädchen für ihn habt. :wink:

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 09.12.2008, 22:22

Das ist Lars, der Papa von Knut! Die Ähnlichkeit sagt alles...! DNA-Test überflüssig! Lars lebt im Tierpark Neumünster und weil Lars so einsam war hat er aus Bärlin mal von einer Eisbärendame Besuch bekommen. Und Knut war dann das Resultat! So sind wir in Neumünster, alles was bei 3 nicht auf´n Baum sitzt wird besprungen...! Das "Sorgerecht" hat also Lars und deshalb gehört Knut im Rahmen der Familienzusammenführung eigentlich nach Neumünster...:wink:

Ihr dürft Knut gerne behalten, wir sind ja nicht so, nur von den Millionen die Ihr mit Knut gescheffelt habt, möchte unser Tierparkdirektor gerne etwas abhaben! Aber Ihr in Bärlin habt ja Stacheldraht im Portmonee...

http://www.tierparknms.de/Texte/tphtrg02.htm#Eisbaer

Ähhhja hat aber irgendwie alles nix mit Datenfunk zu tun!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.12.2008, 04:33

Nicht wirklich :roll:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.12.2008, 04:34

xxx
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten