jeder wurm muss auch mal ans tageslicht

Moin Moin!
dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

jeder wurm muss auch mal ans tageslicht

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 14.11.2008, 21:51

Mensch Leute lasst doch den armen Wurm aus "Husum "in ruhe.
Aber mal Scherz bei seite nach seinem letzten Posting wuerde ich auf Hernn Lafontaine von der Links Partei tippen. :oops:

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 15.11.2008, 10:48

herzlich willkommen herr kollge aus NEUMÜNSTER

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Re: jeder wurm muss auch mal ans tageslicht

Beitrag von TaMi » 16.11.2008, 23:49

herr lafontaine ist er nicht!
herr lafontaine würde sich lieber mit marx, engels und co unterhalten :D :D
wattwurm hat geschrieben:Ich möchte aber nicht so gerne neben Saddam Hussein, Idi Amin, Adolf Hitler, Pol Poth oder Stalin in der Hölle sitzen, sondern ich möchte mich viel lieber im Himmel mit dem Dalai Lama, Willy Brandt oder Nelson Mandela unterhalten!

dasmaasistvoll1
User
Beiträge: 101
Registriert: 13.11.2008, 13:26
Wohnort: Neumünster

Beitrag von dasmaasistvoll1 » 17.11.2008, 13:51

@Taximinister.....
Er sollte froh sein wenn der teufel noch später mit ihm redet.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 17.11.2008, 15:52

dasmaasistvoll1 hat geschrieben: Er sollte froh sein wenn der teufel noch später mit ihm redet.
Und dann hab ich Ihn an meinen Stauden hängen? Neeeeee. Danke :shock:
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 17.11.2008, 16:42

Stern 16 hat geschrieben:
dasmaasistvoll1 hat geschrieben: Er sollte froh sein wenn der teufel noch später mit ihm redet.
Und dann hab ich Ihn an meinen Stauden hängen? Neeeeee. Danke :shock:
er hängt gerne...

zusammen mit seeringler machen sich wattwürmer sehr gut zum angeln.

andere haben dieses wunderbare talent des wattwurmes erkannt, und angeln sich hier infos.. :D :D

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 17.11.2008, 20:38

Eigentlich sagt man uns Lübeckern ja nach, dass wir sehr speziell seien.

Aber das ist sicher ein Titel, den wir ausnahmsweise mal gerne nach Neumünster abgeben.


Apropo abgeben. Was macht eigentlich das große Factory Outlet? Wäre doch dann mal eine Frage für das Gewerbe in Neumünster und nicht dagegen.

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 17.11.2008, 21:39

Taximinister hat geschrieben:
er hängt gerne...

zusammen mit seeringler machen sich wattwürmer sehr gut zum angeln. andere haben dieses wunderbare talent des wattwurmes erkannt, und angeln sich hier infos.. :D :D
Ich puller gleich in die hose vor lachen... :mrgreen:

http://www.wattwurmbande.de/index.htm

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 07.02.2009, 14:26

nachricht an mich aus jörns forum:
KLARTEXT/WATTWURM hat geschrieben: Im DAS-Forum kann sich jeder Klappskalli anmelden ohne dem Admin seine Identität preis zugeben. Man kann auch beliebig oft seine Identitäten wechseln und als *** seine "Spielchen" treiben. DAS spricht nicht gerade für die Seriösität des DAS-Forum!
Ich habe das selbst ausprobiert und das funktioniert. Jeder weiß nun, das im DAS-Forum der "Wattwurm" kein geringer ist als hier in Jörns Forum Klartext.

Ich finde Jörns "Spielregeln" vollkommen in Ordnung, die da lauten: Dem Admin, also Jörn gegenüber, die Hosen runter lassen, damit er Bescheid weiß, wer hier mit mischt, und im Forum selbst darf dann unter Pseudonym geschrieben werden. Letztendlich ist Jörn für dieses Forum im presserechtlichem Sinne verantwortlich und muß dafür seinen Kopf hinhalten!

http://www.taxisteffen.de
http://www.taxi-neumuenster.de.vu
also hast du, hier im DAS forum, als "***" deine "spielchen" mit uns getrieben, ist das richtig?:twisted: :twisted:

nachzulesen H I E R

dein abgang und kritik aus Jörns forum klang damals so:
Ich wünsche mir ein Forum, das nicht nur einseitig auf die Taxiwelt in Hamburg fixiert ist! Dieses Forum ist einseitig auf Hamburg fixiert. Hamburg ist aber nicht der Nabel der Taxiwelt!

Zunehmend erscheinen hier im Forum Themen wie "Ehrenmorde", "Hartz IV-Terror", "EM und die Integration" die dumpfe, braune und sumpfige Mentalitäten bedienen!
sind die Themen die hier im Forum behandelt werden schon fast grotesk und doch sehr banal!
Viele alte verbitterte Männer hier im Forum, die nicht mehr nachvollziehen können was um sie herum passiert!

nachzulesen H I E R

DU ***.. :twisted: :twisted:
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 07.02.2009, 16:42

Ist ja gut mein Kleiner!

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 22.02.2009, 16:21

neues vom „Kinderficker-Thread“ ersteller herr wattwurm persönlich:
Da ich im DAS Oldenburger Unterschichtenforum, in der es ganz offensichtlich überhaupt keine Administration mehr gibt, nichts mehr schreiben kann, ohne das mir irgendwelche anonymen *** aus meiner Heimatstadt, jeden noch so gut gemeinten Thread mit schwachsinnigen und hasserfüllten Kommentaren kaputt machen, setzte ich hier mal ein paar kurze Infos zur Erhebung rein!

http://taxi-forum.de/thread.php?sid=910 ... #post10150
Bild
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 22.02.2009, 16:42

Da ich im DAS Oldenburger Unterschichtenforum
Ich denke das war es für dich! :evil:
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 22.02.2009, 19:51

Holgi hat geschrieben:
Da ich im DAS Oldenburger Unterschichtenforum
Ich denke das war es für dich! :evil:
also ich finde es wirklich heftig, wie dumm muss man sein oder ist es nur gewollt?

1. lesen viele drüben mit
2. ist er gar nicht der ersteller von des gesagten threads
3. ist er selber einer der aktivsten user hier
4. ist er, wie er selber zugegeben hat, mit mehrere anonymen accounts hier unterwegs
5. hat er viele monaten von sich gewiesen „klartext“ zu sein und schon gar nicht aus NMS
6. ist es eine respektlosigkeit gegen den betreiber und alle user
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Freeman
Vielschreiber
Beiträge: 728
Registriert: 30.10.2004, 09:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Freeman » 23.02.2009, 07:36

WOOOOOOOOO bitte ist denn der Unterschied zwischen Oldenburg und Neumünster ???????

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 23.02.2009, 11:50

Oldenburg hat doppelt so viele Einwohner wie NMS.

Für die Struktur des Gewerbes macht das schon einen gewissen Unterschied.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 23.02.2009, 12:01

Haaa haaaa :lol:
Onuri e Sangu

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 23.02.2009, 12:08

freeman
es geht weder um NMS oder oldenburg....


gestren noch die geballte faust in der tasche und heute liest man nur noch "bitte bitte bitte jürgen.." wie groß´muss die verzweiflung sein, naja irgentwie tut er mir auch schon leid ( das ist wirklich kein spruch).

warum schreibt er drüben eine message an jürgen? traut er sich nicht hierher?
und warum bittet er jürgen, um das löschen seines accounts ... will er jetzt spruren wegwischen? oder ist es ihn nur noch peinlich?
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 23.02.2009, 12:18

er schämt sich und ist rot angelaufen. :oops:
Onuri e Sangu

TaMi
Vielschreiber
Beiträge: 1120
Registriert: 19.02.2007, 14:44
Wohnort: Neumünster

Beitrag von TaMi » 23.02.2009, 12:38

das würde ja heißen, das er scham-gefühle hat:

Scham als Gefühl haben wir wenn wir unsere Gefühle oder Verhaltensweisen bewerten und zu dem Schluss kommen, dass wir etwas falsch gemacht haben - und vor allem, dass dieses vermeintliche oder tatsächliche Versagen bekannt werden könnte.

Scham umfasst unser ganzes Selbst; sie weckt den Wunsch, uns zu verstecken, zu verschwinden.
Auftreten und Ausprägung sind außer von persönlichkeitsspezifischen Momenten vom Wertsystem und von Norm- und Rollenvorstellungen einer sozialen Gruppe abhängig.
Schamgefühle sind oft verwoben mit Schuld-, Angst -, Minderwertigkeitsgefühlen und deshalb in diesem Gefühlswirrwarr nicht zu präzisieren.

Neben vegetativen Erscheinungen wie Erröten, Herzklopfen und Zittern sind jedoch Verhaltensweisen wie den Blick senken, den Kopf abwenden, hüsteln oder räuspern Hinweise auf den emotionalen Zustand eines Menschen.


quelle: WIKI
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

Benutzeravatar
bullboxer
Vielschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 28.11.2008, 13:27
Wohnort: bremen

Beitrag von bullboxer » 23.02.2009, 13:46

Du hast es erfasst Taximinister, anhand von Reaktionen und Taten kann man die Wahrheit über Menschen kinderleicht herausfinden.
(Hab ja mehrmals gesagt, dass Worte allein nichts aussagen)

Das Erröten ist dabei ein besonders starkes Merkmal der Scham, die der Wurm zur Zeit empfindet
Onuri e Sangu

Antworten