Taxiüberfall in Husum

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxiüberfall in Husum

Beitrag von Wattwurm » 28.10.2008, 07:34

Nun hat es auch meine stadt Husum erwischt:

http://www.shz.de/lokales/husumer-nachr ... raubt.html

http://www.presseportal.de/polizeipress ... arch=husum

Mit ´ner armbrust... :shock: ...ob der unser meerumschlungenes nordfriesland mit der schweiz verwechselt hat?

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Beitrag von Poorboy » 29.10.2008, 03:05

Widerwärtige Meldung. Alleine schon die Täterbeschreibung: "dunkle -südländische Hautfarbe"

Rechtsradikaler Rassismus pur! Sogar in einer Polizei-Meldung. Ich geh jetzt mal politisch korrekt kotzen.

Poorboy

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 29.10.2008, 08:03

Dunkle südländische Hautfarbe...! Also mit anderen Worten: Es war ein "Neger"....:mrgreen:

Bevor sich jemand aufregt: Man beachte meinen smilie und die " .... "

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 29.10.2008, 09:09

Poorboy hat geschrieben:Widerwärtige Meldung. Alleine schon die Täterbeschreibung: "dunkle -südländische Hautfarbe"

Rechtsradikaler Rassismus pur! Sogar in einer Polizei-Meldung. Ich geh jetzt mal politisch korrekt kotzen.

Poorboy
Wie soll man's sonst schreiben?

Andererseits, vielleicht war's ja auch der Sonnenstudio-gebräunte ***?
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 29.10.2008, 10:48

Otto126 hat geschrieben:
Poorboy hat geschrieben:Widerwärtige Meldung. Alleine schon die Täterbeschreibung: "dunkle -südländische Hautfarbe"

Rechtsradikaler Rassismus pur! Sogar in einer Polizei-Meldung. Ich geh jetzt mal politisch korrekt kotzen.

Poorboy
Wie soll man's sonst schreiben?

Andererseits, vielleicht war's ja auch der Sonnenstudio-gebräunte ***?

Poorboys Beitrag bezieht sich wohl weniger auf die Meldung........

Gibt es eigentlich auch einen linksradikalen Rassismus?

q

Beitrag von q » 29.10.2008, 14:56

Gibt es eigentlich auch einen linksradikalen Rassismus?
Ja, der Migrant aus dem "Südland" ist gut, der böse Deutsche trägt das Na*i-Gen in sich und die armen Negerlein kommen ohne Entwicklungshilfe nicht weiter (Gutmenschen-Rassismus).
Zuletzt geändert von q am 29.10.2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 29.10.2008, 15:11

Au Mann, tut das eigentlich sehr weh ?
Gute Besserung
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

gast

Beitrag von gast » 29.10.2008, 21:02

Jetzt kommt doch mal wieder runter...

Es war aber Robin Hood, der sich mit Schuhcreme für seine Adidas Schuhe das Gesicht dunkel angemalt hat. Die weißen Handschuhe hat er sich angezogen, weil die Hände danach völlig verschmiert waren und das Puma T-Shirt hat er angezogen um von den Adidas Schuhen wegen der Schuhcreme abzulenken... 8)

Es ist doch schon schlimm genug, dass überhaupt ein Überfall auf eine Taxifahrerin stattgefunden hat...

Gruß
Weltenbummler

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 30.10.2008, 04:47

Es ist doch schon schlimm genug, dass überhaupt ein Überfall auf eine Taxifahrerin stattgefunden hat...
Eben, da muss man nicht auch noch Polemik in die eine oder andere Richtung betreiben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Freeman
Vielschreiber
Beiträge: 728
Registriert: 30.10.2004, 09:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Freeman » 30.10.2008, 09:07

Da das Aussehen nix mit der Tat zu tun hat , darf es bei der Fahndung nicht herangezogen werden .Is doch logisch oder ?

In der Digitalen Lichtbildkartei der Hamburger Polizei gibt es seit Jahren nur Südländer/innen aller Schattierungen als Suchkriterium und keine N---rs.
Sollte sich jeder mal angucken , wer alles in seinem PLZ-Bereich Erkennungsdienstlich behandelt wurde ! Die Farbverteilung ist da wie in Santa FU !

Antworten