Farbfreigabe und kein Ende!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Farbfreigabe und kein Ende!

Beitrag von Wattwurm » 17.12.2007, 13:42

Angeblich soll es einen kabinettsbeschluss geben, wonach die farbfreigabe in unserem bundesland wieder einkassiert werden soll. Kann einer mal der mehr dazu weiss als ich, das bestätigen bzw. das dementieren?

Die ganze thematik ist sowieso zum ideologischen zankapfel von tvd und bzp auf den rücken der unternehmerschaft verkommen. Die unternehmerschaft muss das ausbaden, die planungssicherheit bei der anschaffung von neuen fahrzeugen tendiert gegen null....!

Wenn tatsächlich die farbfreigabe wieder einkassiert wird, kommen auf unseren betrieb ganz erhebliche mehrkosten zu. Wir müssten vier fahrzeuge ( 1 VW-Caddy, 3 VW-Touran ) mit folie neu bekleben. Das kann doch nicht wahr sein und das alles nur weil sich die beiden verbände bis aufs blut bekämpfen....

Antworten