Herzinfarkt am Taxilenkrad

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Herzinfarkt am Taxilenkrad

Beitrag von KLARTEXT » 25.06.2007, 19:31

Ein 43jähriger Taxifahrer aus Bad Segeberg erlitt am Steuer seines Taxi einen tödlicher Herzinfarkt! Der Fahrgast sowie andere Verkehrsteilnehmer kamen dabei nicht zu Schaden! Den Angehörigen des Taxifahrers möchte ich mein Mitgefühl und mein Beileid aussprechen!

http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2173813

http://www.presseportal.de/polizeipress ... _ratzeburg

delfin1812
Vielschreiber
Beiträge: 519
Registriert: 17.06.2008, 14:39
Wohnort: berlin

Re: Herzinfarkt am Taxilenkrad

Beitrag von delfin1812 » 25.06.2008, 21:18

KLARTEXT hat geschrieben:Ein 43jähriger Taxifahrer aus Bad Segeberg erlitt am Steuer seines Taxi einen tödlicher Herzinfarkt! Der Fahrgast sowie andere Verkehrsteilnehmer kamen dabei nicht zu Schaden! Den Angehörigen des Taxifahrers möchte ich mein Mitgefühl und mein Beileid aussprechen!

http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2173813

http://www.presseportal.de/polizeipress ... idirektion

_ratzeburg
Auch mein Beileid der Familie.

Und immer noch kein Warnzeichen für die anderen. Kann uns alle ereilen, wenn wir so weiter machen

Antworten