Statistisches Landesamt

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Statistisches Landesamt

Beitrag von KLARTEXT » 07.04.2007, 08:06

Das Statistische Landesamt Hamburg/ Schleswig-Holstein geht mit langsam auf die Nüsse! Ich bekomme nunmehr seit 2 Jahren jedes Quartal einen Erhebungsbogen zugeschickt, den ich ausfüllen muß, natürlich ohne Freiumschlag! Ich muß also auch noch das Porto bezahlen!! Was wollen die von mir? Es nervt!!! Ich mit meiner alten Klöterdroschke ohne Fahrerpersonal mit Umsätzen hart an der Grenze zu Hartz IV...! Ich schreibe da sowieso immer die gleichen Umsatzzahlen rein! Ich gebe mir mit diesem Erhebungsbogen nicht die geringste Mühe!

Stalking ist verboten in Deutschland!

Statstiken sind dazu da um sie fälschen! Je nach dem wie man sie denn gerne hätte!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.04.2007, 10:56

Dann teile ihnen das mit!

Sag' ihnen, sie sollen einen Freiumschlag schicken oder besser noch, wie es sich gehört heutzutage, den Quatsch online machen.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 09.04.2007, 19:55

Geht auch Online muß ich dabei sagen! Und vor 8 Monaten habe ich mal meine Zugangsdaten zugeschickt bekommen, die ich allerdings verschlampt habe!

Aber egal ob per Fax oder über Internet, auch das kostet Geld! Umsonst gibt es nix in Deutschland, vom Arbeitsaufwand mal abgesehen! Bis jetzt habe ich das auch geduldig über mich ergehen lassen, aber ich finde nun sind mal andere dran! Was wollen die von mir kleinen Krauter eigentlich? Einwagenunternehmer ohne Personal...! Das ist doch lächerlich, das weiß doch jeder das die Umsätze und zwar Bundesweit bei Einwagenunternehmer irgendwo zwischen 2500-3000 Euro Brutto liegen, von ein paar Ausreißern mal abgesehen! Muß man bei solchen "gigantischen" Summen eine Statistik erheben, die mich von der Arbeit und vom Geld verdienen abhalten?

Die Bürokratie in Deutschland wir immer schlimmer! Deswegen hauen uns auch immer mehr Ärzte ins Ausland ab! 5 Minuten kommt der Patient zu Wort, danach muß der Doc 25 Minuten Formulare ausfüllen...

Antworten