Überfall in Norderstedt

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Überfall in Norderstedt

Beitrag von KLARTEXT » 01.01.2007, 23:00

Norderstedt

Taxifahrer mit Waffe niedergeschlagen

Erst mit erheblicher Verspätung hat die Kriminalpolizei gestern über einen Überfall auf einen Taxifahrer in Norderstedt berichtet. Tatzeit war bereits die Nacht zum Sonnabend. Der 60 Jahre alte Taxifahrer war gegen 1.20 Uhr zum Holunderweg bestellt worden. Als der Mann sein Taxi verließ, um den Fahrgast zu suchen, sprang ein maskierter Mann aus einem Gebüsch, schlug den 60-Jährigen mit einer Schusswaffe nieder und raubte das Portemonnaie und die Taxigeldbörse. Der Täter erbeutete mehrere 100 Euro. Er entkam der Polizei trotz einer Großfahndung.
tz

Quelle: Hamburger Abendblatt; erschienen am 28. Dezember 2006

http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/28/659592.html

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von schnelle_Gerti » 02.01.2007, 08:56

Passiert aber verdammt häufig in dieser Ecke.



Gerti
es grüßt
Gerti



Bild

Channah Israel

Das hast Du nun davon

Beitrag von Channah Israel » 02.01.2007, 22:58

Du musstest ja auch eine quasi Gebrauchsanleitung und Aufforderung zum Raubüberfall auf Taxifahrer hier ins Forum stellen, Klartext ! :!:

Seitdem Du das getan hast, häufen sich die Überfälle hier in Schleswig-Holstein. Ich frage mich schon, ob man Dein damaliges Posting nicht den Strafverfolgungsbehörden melden sollte. Schließlich scheinst Du daran nicht ganz unbeteiligt zu sein.

(kopfschüttel) Channah Israel

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Beitrag von KLARTEXT » 02.01.2007, 23:48

Nachdem einige von Euch hier im Forum mit ihren exorbitanten Umsätzen geprahlt haben, habe ich in der Tat darauf aufmerksam gemacht, wie unklug bzw. leichtsinnig das doch wäre, weil : " Feind hört mit "...!

Ob der Taxiräuber hier im Forum Eure spinnerten und aufgeblasenen Umsätze gelesen hat, läßt sich nicht nachvollziehen. Ausschließen kann man das nie!

Ich fühle mich in keinster Weise schuldig! Schuldig sind diejenigen die hier ihre Umsätze ohne das Gehirn einzuschalten in die Welt hinaus trompeten mußten! Ich habe Euch darum gebeten das zu unterlassen!

Bedauerlicherweise hat das Hamburger Abendblatt nicht darauf verzichten können die geklaute Summe zu erwähnen! Darüber sollte man mal mit den Medienvertretern reden!
Zuletzt geändert von KLARTEXT am 02.01.2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Re: Das hast Du nun davon

Beitrag von KLARTEXT » 02.01.2007, 23:55

Channah Israel hat geschrieben:Seitdem Du das getan hast, häufen sich die Überfälle hier in Schleswig-Holstein. Ich frage mich schon, ob man Dein damaliges Posting nicht den Strafverfolgungsbehörden melden sollte. Schließlich scheinst Du daran nicht ganz unbeteiligt zu sein.(kopfschüttel) Channah Israel
Denke mal ganz scharf nach, sofern möglich! Würde ich das als erster hier im Forum veröffentlichen, wenn ich selbst in irgendeiner Weise hinter diesem Überfall stecken würde! Dieser Thread wurde von mir eröffnet!

Ganz entzückend von Dir das Du mich indirekt der Mittäterschaft bezichtigst! Das zeigt wie kollegial man in Neumünster miteinander umgeht...! Bis auf Deine zeitweiligen geistigen Ausfallerscheinungen, hoffe ich das es Dir ansonsten gut geht! Ebenfalls Kopfschüttel, mit Tendenz zum Headbanging...

Bitte meinen Beitrag ( Nr. 516 ) in diesem Thread nachlesen:

http://www.taxiforen.de/forum/viewtopic.php?t=1846

Ich gebe hier Tipps zum Besten, wie man derartige Überfälle verhindern oder zumindest reduzieren kann und Du unterstellst mir hier Mittäterschaft! So einen Stuß habe ich schon lange nicht gehört !
Zuletzt geändert von KLARTEXT am 03.01.2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Re: Das hast Du nun davon

Beitrag von wolli » 03.01.2007, 00:12

Channah Israel hat geschrieben: Schließlich scheinst Du daran nicht ganz unbeteiligt zu sein.
bedenke bitte, was du hier sagst, Channah Israel! :!: :evil:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

Antworten