Gebührenabzocke die Zweite!

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Gebührenabzocke die Zweite!

Beitrag von KLARTEXT » 03.10.2006, 20:40

Jedes Jahr muß eine Taxi zum Eichamt und für einen kleinen Verwaltungsakt und für 5 Minuten Rollstand rund 60.- Euronen ablaschen!

Moderne Spiegeltaxameter lassen sich nicht mehr von Hand manipulieren! Die komplizierte Elektronik in so einem Spiegeltaxameter würde sofort kaputt gehen, wenn da eine Neunmalkluger mit einem Schraubenzieher daran herumfummelen würde!

Ergo, warum muß man dann jedes Jahr seine Droschke dem Eichamt zu führen?

taxi522
User
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2005, 18:20
Wohnort: Norderstedt

Aufmerksamer Zeitungsleser ?

Beitrag von taxi522 » 04.10.2006, 17:44

Hallo Klartext

Hast du die letzten und die neuesten verbandzeitschriften des TVD gelesen
oder ist dir das in neumünster selber eingefallen.

ich glaube eher nicht

aber schön das dir auch mal ein sinnvoller beitrag einfällt

KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Re: Aufmerksamer Zeitungsleser ?

Beitrag von KLARTEXT » 07.10.2006, 17:52

taxi522 hat geschrieben:Hallo Klartext

Hast du die letzten und die neuesten verbandzeitschriften des TVD gelesen
oder ist dir das in neumünster selber eingefallen.

ich glaube eher nicht

aber schön das dir auch mal ein sinnvoller beitrag einfällt
Nein habe ich nicht! Und mir ist das tatsächlich selbst eingefallen und es freut mich das der TVD dieses Eisen anpackt!

Antworten