Gullydeckelaufreißer

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Gullydeckelaufreißer

Beitrag von KLARTEXT » 28.08.2006, 16:05

Was sind das für Bekloppte die Nachts gleich Straßenzugweise sämtliche Gullydeckel aufreißen? Habt Ihr in anderen Städten auch schon damit Eure Erfahrungen gemacht? Ich wäre in der Nacht von Samstag auf Sonntag um ein Haar in so ein Loch reingefahren... :shock:

hf
User
Beiträge: 206
Registriert: 07.11.2004, 17:13
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von hf » 28.08.2006, 21:39

Wir hatten mal das Problem für ´ne kurze Zeit in Ansbach, war auf der Strecke ( Bundesstrasse ) zu der amerikanischen Kaserne. Ist aber schon ´ne Ewigkeit her, damals gingen die Geschäfte wohl noch so gut, dass die Amerikaner länger auf ein Taxi warten mussten um zu ihrer Kaserne zu kommen. Wahrscheinlich war es der Frust, der sie dazu bewegte. Wie gesagt, waren nur ein paar Wochenenden, seitdem hab ich sowas nicht mehr bemerkt. :D
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 29.08.2006, 02:38

die Alt-Metall-Branche boomt....und die Ostgrenze der EU ist nicht weit....nicht nur schikke Auto´s sind dort gefragt sondern auch der Stoff aus dem sie gemacht sind. 8)
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Antworten