Aus für die ICH-AG

Moin Moin!
Antworten
KLARTEXT
Vielschreiber
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004, 08:54
Wohnort: Neumünster

Aus für die ICH-AG

Beitrag von KLARTEXT » 09.05.2006, 07:16

Die Koalition hat beschlossen die ICH-AG ersatzlos Ende Juni zu streichen! Was bleibt ist das Übergangsgeld für Existenzgründungen!

Mir war die Ich-AG schon immer ein Dorn im Auge! In meiner Stadt gibt es im Taxigewerbe mindestens 10 solcher Ich-AG´s! Und diese Ich-AG´s sind der Grund dafür das wir nun ein 13.000.- Euro teures Taxigutachten in Auftrag geben mußten und auf einen Konzessionsstop bei der Stadt drängen! Nicht nur das der Markt gesättigt ist, er ist übersättigt! Diese staatlich subventionierten Ich-AG-Taxen von uns allen mit unseren Steuergeldern finanziert, waren absolut überflüssig und kosten uns mit dem Taxiguatchten noch einmal richtig viel Geld!

Was da, speziell in unserem Gewerbe ablief, war staatlich geförderter Schwachsinn!

Antworten