Watti will (wollte) in den Seniorenbeirat von Neumünster

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Watti will (wollte) in den Seniorenbeirat von Neumünster

Beitrag von Wattwurm » 18.07.2018, 19:58

Wattwurm aus Neumünster wollte eigentlich für den Seniorenbeirat von Neumünster kandidieren, hat dann aber seine Direktkandidatur zurückgezogen, weil die Seniorenbeiratsitzungen jeden 4.Mittwoch um 09.30 Uhr im Rathaus stattfinden. Das ist mit Watti´s Arbeitszeiten nicht kompatibel. Watti hat sich aber als Nachrücker zur Verfügung gestellt für den Fall das jemand seine Essensmarken vorzeitig abgibt... :mrgreen:

BerlinerJung
Vielschreiber
Beiträge: 316
Registriert: 24.06.2015, 14:31
Wohnort: Berlin

Re: Watti will (wollte) in den Seniorenbeirat von Neumünster

Beitrag von BerlinerJung » 18.07.2018, 20:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."
Winston Churchill

Benutzeravatar
Mietwagenfahrer23
Ich bin neu hier
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2016, 22:55
Wohnort: Eutin

Re: Watti will (wollte) in den Seniorenbeirat von Neumünster

Beitrag von Mietwagenfahrer23 » 21.12.2019, 19:23

Hallo Wattwurm,

Könntest Du mir eine PN schreiben,
hätte fragen zum Thema Kleingewerbe. Und habe gelesen, du hast damit Erfahrungen.

Liebe Grüße

Antworten