Warnung für RD und Umgebung !!!

Moin Moin!
Antworten
Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11091
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Warnung für RD und Umgebung !!!

Beitrag von Wattwurm » 15.06.2015, 22:48

Ganz offensichtlich sind Taxiräuber in Rendsburg und Umgebung Nachts unterwegs. Haltet Eure Augen und Sinne offen, während der Vorfahrt zur angegeben Adresse Zentralverriegelung betätigen und erst nach erfolgter "Gesichtskontrolle" und wenn das "Bauchgefühl" sagt das alles in Ordnung ist, die Türen freigeben".

Denkt bitte daran: Helden findet man auf dem Friedhof. Diejenigen die rechtzeitig getürmt sind, leben noch!


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/3047433

Wenn ein Kerl sein Gesicht hinter einem Tuch oder unter eine Kapuze verbirgt, muss es klingeln im Kopf. Wer sein Gesicht, mit Ausnahmen auf einem Maskenball, nicht zeigt hat Dreck am Stecken. Ich will sein Gesicht sehen und in seine Augen gucken und unterdrückte Handyrufnummern Nachts sind mir auch suspekt!
Zuletzt geändert von Wattwurm am 15.06.2015, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3814
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Warnung für RD und Umgebung !!!

Beitrag von eichi » 17.06.2015, 16:52

Sollte für Nachtfahrer zum Standard gehören!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Antworten