[News] Taxi Bayern München

Grüß Gott!
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 20.10.2011, 13:21

Ich dresche auf niemanden ein...wie ich bereits sagte, es muss bei diesem Thema jeder selber wissen, was und wie er es macht.

Aber sich als Unternehmer um das Finanzamt Sorgen zu machen (anstatt die Deckprämie einfach zu versteuern wie es sich gehört) und die wirklich negativen Aspekte der Prostitution nicht zu sehen, das zeugt schon von einer gewissen Schieflage der moralischen Kriterien auf der Arbeitgeberseite.

Und es sind nicht die Freier, die die Strukturen schaffen, sondern die "Puffunternehmer" - deswegen wohl auch der Verweis auf "Angebot und Nachfrage" sowie die "freie Markwirtschaft".

Am Ende zahlen wir alle dafür, obwohl wir gar nicht im Puff waren:
Es ist ein bundesweites Signal: Das Hamburger Versorgungsamt spricht einer Osteuropäerin, die auf den Strich gezwungen wurde, eine Grundrente als Entschädigung zu.
TAZ, 18.10.2011*
*(die TAZ spielt GEMA und will ja keine Verlinkungen auf ihre Webseite mehr, tun wir ihr den Gefallen)
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 20.10.2011, 14:54

at Otto: Ich glaube nicht, dass man die Institution Puff wegen schwarzer Schafe ablehnen muss, genausowenig wie die Institution Taxi. Sex gegen Geld? Es gibt Schlimmeres und wenn nicht alle so verdammt doppelmoralig wären sehen die Arbeitsbedingungen der Damen (und Herren) vom Gewerbe viel besser aus!
Komm mich doch mal in den nächsten Wochen besuchen auf Norderney, ist ja nicht so weit weg von dir und wir tauschen uns mal aus!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 20.10.2011, 15:03

Ganz sicher nicht, und ich würde in einer Hafenstadt auch keine "anständige" Frau sein wollen, wenn es dort keine Bordelle gäbe. Wir haben leider den falschen Leuten erlaubt, das "Gewerbe" zu übernehmen, osteuropäischen Gangstern und hiesigen Motorradgangs.

Michel Houellebecq hatte in seinem Roman "Plattform" (2001) ganz verwegene Ansichten:
Die Realitäten in Thailand und auf Kuba haben Houellebecq zu diesem apokalyptischen Roman über den Sextourismus inspiriert. Denn im Sextourismus ist die Verdinglichung des Menschen in der absoluten Warenwelt mit ihren Marktgesetzen am reinsten symbolisiert. Die reichen Besucher werden von den Einheimischen als "Brieftaschen auf Beinen" betrachtet.

Michel erklärt dem Manager eines Reisekonzerns das Konzept: "Auf der einen Seite hast du mehrere hundert Millionen Westler, die alles haben, was sie wollen, nur dass sie keine sexuelle Befriedigung mehr finden." Sie suchen ohne Unterlass, aber sie finden nichts, und sie sind darüber unglücklich bis auf die Knochen. Auf der anderen Seite, so Michel, gibt es mehrere Milliarden Menschen, die nichts haben, die vor Hunger krepieren und jung sterben, die nichts mehr zu verkaufen haben als ihre Körper und ihre intakte Sexualität: "Das ist die ideale Tauschsituation."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-19966216.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Plattform_%28Roman%29
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 20.10.2011, 16:01

Hauke hat geschrieben:... ist nach entsprechenden Postings hier im Forum ungleich leichter :roll:
Nicht wirklich, die Beträge pro Kopf (auf alle Taxen pro Stadt) liegen im Schnitt unter den angenommenen Trinkgeldern.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 20.10.2011, 17:30

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Nicht wirklich, die Beträge pro Kopf (auf alle Taxen pro Stadt) liegen im Schnitt
unter den angenommenen Trinkgeldern.
Und diese Trinkgelder wirst Du als braver Fahrer oder Unternehmer doch sowieso selbstredend
irgendwie in deiner Einkommenssteuererklärung erwähnen... :roll:
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 20.10.2011, 17:32

Bei angestellten Fahrern sind die Trinkgelder steuerfrei...bei selbstfahrenden Unternehmern nicht.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.10.2011, 20:59

Otto126 hat geschrieben:So können auch nur Unternehmer denken; Zwangsprostitution, Menschenhandel, moderne Sklaverei - alles egal, aber man denkt an den Finanzbeamten...einfach nur krass und und moralisch unter aller Kanone.

Warum sollte man als angestellter Fahrer eigentlich Hemmungen haben, euch zu betrügen wo es nur geht?

marx engels lenin und weitere kommunisten würden deine

klassenkampfparolen gut finden.......

warum ziehst du nicht nach kuba nordkorea oder china otto?

dahin passen deine kommentare.... :wink:

aber du ziehst es ja vor im kapitalistischen westen zu leben.

die andere möglichkeit währe du bist ein grundehrlicher heiliger!

mensch otto.......ob ich dich je verstehe?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 20.10.2011, 21:41

oldstrolch hat geschrieben:
Otto126 hat geschrieben:So können auch nur Unternehmer denken; Zwangsprostitution, Menschenhandel, moderne Sklaverei - alles egal, aber man denkt an den Finanzbeamten...einfach nur krass und und moralisch unter aller Kanone.

Warum sollte man als angestellter Fahrer eigentlich Hemmungen haben, euch zu betrügen wo es nur geht?
marx engels lenin und weitere kommunisten würden deine

klassenkampfparolen gut finden.......
Was ist denn daran Klassenkampf? Ich habe doch gar nicht politisch argumentiert, sondern moralisch.

Den Chef zu beklauen ist kleinbürgerlich-bourgeois, aber nicht klassenkämpferisch.
oldstrolch hat geschrieben:warum ziehst du nicht nach kuba nordkorea oder china otto?

dahin passen deine kommentare.... :wink:
Sicher, da gibt es ja auch eine freie Presse, da steht man total auf "Kommentare" aus der Bevölkerung.
oldstrolch hat geschrieben:aber du ziehst es ja vor im kapitalistischen westen zu leben.

die andere möglichkeit währe du bist ein grundehrlicher heiliger!

mensch otto.......ob ich dich je verstehe?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du willst es politisch?

Ich ziehe es vor, im "freien" Westen zu leben. Der Kapitalismus steht nicht im Grundgesetz, da steht aber der Artikel 14 Absatz 2.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 20.10.2011, 21:48

Ich hänge mich gerade am kapitalistischen Westen auf :!:

Gibt es im *hust* kommunistischen Osten keine Prostituierten?

Edit: blöde Frage, die sind ja alle hier :lol:
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 20.10.2011, 21:56

so blöde wie das auch klingt: aber gerade wir Weibsen sollten froh sein, dass es diese Frauen gibt, sonst könnten wir gar nicht mehr ohne Body-Guard auf die Strasse...
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 20.10.2011, 22:15

Also verboten ist es wohl nicht einen Schein entgegen zunehmen, wenn man einem Kunden im Puff abliefert! Und beim Thema Ethik gehen die Meinungen wohl mindestens genau so weit auseinander wie die Beine der "Damen" die im Puff ihre Dienste anbieten!

Leider steht es den Damen nicht auf der Stirn geschrieben, ob sie dort freiwillig anschaffen, das soll es nämlich durchaus geben, oder ob sie dort unter Zwang arbeiten! Ich würde weniger Bedenken haben ein kleines Geschenk entgegen zu nehmen, wenn ich wüßte das die Mädels dort freiwillg ihren Job machen!

Man müßte mal über Zertifikate nachdenken! Genauso wie es Eier aus Käfighaltung, Bodenhaltung oder von freilaufenden Hühnern gibt, müßte es in Sachen der Freiwiligkeit der Liebesdienerinnen ebenfalls solche Merkmale geben! Dann muß man weder als Freier noch als Taxifahrer Gewissensbisse haben!

N-scho-schi
Vielschreiber
Beiträge: 724
Registriert: 19.10.2010, 00:47
Wohnort: in einer kleinen Stadt in NRW

Beitrag von N-scho-schi » 20.10.2011, 22:18

Nun sind Käfighühner und Co legal.... aber keine Zwangsprostitution. Da wird es wohl kein Zerfitikat geben, außer "hören/sagen"!
Höre alles, glaube nix!

Ich liebe meinen Beruf! Ich verehre meinen Chef! Ich bin zufrieden mit meinem Gehalt! Ich lüge ohne rot zu werden...

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 20.10.2011, 22:31

jetzt kann man drüber streiten ob alles zwangsprostitution ist!

wir prostituiren uns ja auch auf der strasse.

und es gibt genug mädels die wegen dem schnellen geld sich auch

freiwillig zu diesem job entscheiden. :oops:



und eigendlich gehts hier ja darum das auch taxifahrer schnelle kohle

bekommen kann und es keinen was angeht 8) 8) 8) :lol: :lol:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.10.2011, 04:44

Otto126 hat geschrieben:Bei angestellten Fahrern sind die Trinkgelder steuerfrei...bei selbstfahrenden Unternehmern nicht.
Right said Fred...(mein zuständiger Beamter im Finanzamt :wink: )
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taunustaxi
User
Beiträge: 206
Registriert: 06.11.2009, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Taunustaxi » 30.10.2011, 22:38

Frankfurt meldet:

Salon Mira, Aschaffenburger Straße 17 - leider schon seit Jahren Geschichte... pro Nase 50,- €

Kam mal ganz gut, in den Viano passten 7 Mann... man musste dann draußen warten, dann kam Achim, der Wirtschafter raus, und brachte die Kohle zum Auto im Umschlag, und man hatte danach meist noch ne gute Tour von da... :)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Taxifahrer überfährt 96 Jahre alte Rentnerin!

Beitrag von Wattwurm » 14.12.2011, 17:20

Taxifahrer überfährt 96 Jahre alte Rentnerin!

weiterlesen


Mod: Link verkleinert und Thema zusammengeführt!

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 04.01.2012, 16:54

Zwei Handys am Ohr, Kippe im Mund und mit den Knien gelenkt

Ein Taxifahrer war in München mit zwei Handys am Ohr
und einer Zigarette im Mund unterwegs. Gelenkt hat er mit den Knien.

:arrow: weiterlesen

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 04.01.2012, 22:16

Stressiger Job halt....
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 04.01.2012, 22:26

Dann sollte er sich zur Ruhe setzen.................vielleicht erledigen das ja die Behörden, bei dieser Bündelung von No Go`s. Da wundert man sich ja schon das er angeschnallt war :twisted:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 04.01.2012, 22:45

War er angeschnallt....?????
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten