Rauchendes Oktoberfest 2007

Grüß Gott!
Antworten
nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Rauchendes Oktoberfest 2007

Beitrag von nicht egal ! » 11.06.2007, 19:15

Rauchendes Oktoberfest 2007 ,in Bierzelten weiterhin erlaubt

:arrow: oktoberfest.de
oktoberfest.de hat geschrieben:Durch Ausnahmen für "fliegende Bauten" und "wieder zerlegbare Einheiten" soll Rauchen, trotz des geplanten Rauchverbots in Gaststätten, in Oktoberfest-Zelten weiter erlaubt sein.
Na , es könnte sich eine Marktlücke auftuen ...
Was sagen unsere Münchner Kollegen denn dazu ?

Wir könnten z.B die Rheinwiesen hier in Düsseldorf zu einem ganzjährigen " Oktoberfestplatz " umwandeln ,
frei nach dem Motto : Die Altstadt Outdoor .

Vielleicht zieht ihr Münchner auch noch mit , das wäre doch nun wirklich mal eine sehr gute Idee !
Die Nichtraucher haben ihre ganz alleinigen Kneipen in der Altstadt und wir Raucher unser Raucherfestzelt .

Apropo , der Rhein ist lang und das Bruttoinlandsprodukt würde auch keinen Schaden nehmen . :lol:


n.e ! :wink:
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 11.06.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Re: Rauchendes Oktoberfest 2007 ,in Bierzelten weiterhin erl

Beitrag von wolli » 11.06.2007, 19:26

sauber sog i ! 8) :D

ich lebe zwar nicht in München und fahre da auch kein taxi, -
bin aber da geboren und mithin ein echtes Münchner Kindl!:wink:

p.s.: das sollte sich bundesweit durchsetzen! :idea:
Zuletzt geändert von wolli am 11.06.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 11.06.2007, 19:27

ach wolli liebstes Münchner Kindl ,

hier noch der Link :arrow: oktoberfest.de

Antworten