Generalversammlung des Regionalverbandes Stuttgart

Grüß Gott!
Antworten
Taxi108
User
Beiträge: 151
Registriert: 19.12.2004, 23:45
Wohnort: Esslingen am Neckar

Generalversammlung des Regionalverbandes Stuttgart

Beitrag von Taxi108 » 18.02.2005, 09:15

Am kommenden Montag den 21.2.2005 findet im Hotel Europe die Hauptversammlung des Verbandes der Taxi- und Mietwagenunternehmer der Region Stuttgart statt. Zum Gebiet gehören soviel ich weiß Böblingen, der Rems-Murr-Kreis, Ludwigsburg, der Landkreis Esslingen sowie die Stadt Stuttgart.
Jeder Unternehmer aus diesem Gebiet sollte kommen da es um für unsere Zukunft wichtige Fragen geht. Z.B. über den neuen noch abzuschließenden Rahmenvertrag mit den Krankenkassen, Regionale Tarifanpassungen, Fahrdienste der Gemeinnützigen Hilfsorganisationen und ausserdem wird ein Vorstandsmitglied neu gewählt.
Versammlungsort ist das Hotel Europe in Stuttgart. Die genaue Adresse bekommt ihr bestimmt von der Taxizentrale Stuttgart Telefon 0711-19410
H.Lieske Taxi 108 aus Esslingen am Necker

Wer sich wehrt kann verlieren, aber wer sich nicht einmal wehrt hat schon verloren!!!

Antworten