[Video] Kölner Taxifahrer als Stadtführer

Willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Video] Kölner Taxifahrer als Stadtführer

Beitrag von Taxi Georg » 03.09.2011, 19:01

Lokalzeit aus Köln
Kölner Taxifahrer als Stadtführer

:arrow: Youtube Video
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 04.09.2011, 20:37

Wie macht das der Kölner Kollege?
Fahrgastbeförderung im Pflichtfahrgebiet und Taxameter aus :?:
Problematisch...

Ich mache auch Taxi-Sightseeing in Hamburg, nach meinen Infos muss
währenddessen das Taxameter laufen!
Ergibt pro Stunde roundabout 45,- €.

Hat jemand andere Erkenntnisse?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 05.09.2011, 10:11

Ich glaube, dass die Taxi-Sightseeing Tour eine freiwillige Dienstleistung ist und deshalb muss die Uhr nicht an sein!

Ist aber nur eine Vermutung!!!!!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten