NAVI MACHT DOOF......

Welchen Buchhalter würdest Du bevorzugen?Taxi Georg hat geschrieben:Dem Gehaltsbuchhalter sofort die Software vom PC löschen!
Die Qualifikation ist die Ortskundeprüfung, die ist für alle gleich, mit oder ohne Navi...aber mal eben tatsächlich den kürzesten Weg vom WP in die Delmestr. in Delmenhorst finden, wie machst du das nachts ohne Navi?jr hat geschrieben:Ist es nicht so, daß ein Navi-Abhängiger weniger Qualifikation mit sich bringt und damit die Preiswürdigkeit seiner Dienstleistung untergräbt?
Klang bei JR aber so.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Es geht ja nicht gegen das Navi allgemein
Halte ich für ein Gerücht.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: sondern um Fahrer die ohne Navi in ihrer eigenen Stadt nichts mehr finden und die gibt es leider immer öfter.
"Nur" mit Navi ist ja auch Blödsinn, das will doch keiner.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Wer nur mit Navi fährt lernt seine Stadt nicht mehr kennen und ist bei der kleinsten Sperrung aufgeschmissen.
Fahr' das mal so mit einem ortskundigen Kunden, der haut dir welche an die Löffel - zu Recht.Wegen Kanalbauarbeiten wird die Alexanderstraße von Montag, 4. April, bis 17. August zwischen Lamberti- und Frankenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Die Umleitung führt über die Nadorster Straße und die Antobahn-Anschlussstelle Oldenburg-Nadorst bis zur A 293 Abfahrt Bürgerfelde.
Mir fällt auf, dass Du sowieso ein wenig Wortkarg geworden bist! Und wo ist eigentlich Chickenhooney, mit ihr kann man auch so nett blödeln, ab un d zu!oldstrolch hat geschrieben:ein satz reicht für dieses thema.....
NAVI MACHT DOOF......
Na genauso wie am Tag: einfach fahren!Otto126 hat geschrieben:Die Qualifikation ist die Ortskundeprüfung, die ist für alle gleich, mit oder ohne Navi...aber mal eben tatsächlich den kürzesten Weg vom WP in die Delmestr. in Delmenhorst finden, wie machst du das nachts ohne Navi?jr hat geschrieben:Ist es nicht so, daß ein Navi-Abhängiger weniger Qualifikation mit sich bringt und damit die Preiswürdigkeit seiner Dienstleistung untergräbt?
Halte ich für ein Gerücht.
...
"Nur" mit Navi ist ja auch Blödsinn, das will doch keiner.
Aber gerade bei Baustellen kann es sehr hilfreich sein, eine alternative Route zu finden, die auch für den Kunden günstig ist:
...
Zitat:
Wegen Kanalbauarbeiten wird die Alexanderstraße von Montag, 4. April, bis 17. August zwischen Lamberti- und Frankenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Die Umleitung führt über die Nadorster Straße und die Antobahn-Anschlussstelle Oldenburg-Nadorst bis zur A 293 Abfahrt Bürgerfelde.
Fahr' das mal so mit einem ortskundigen Kunden, der haut dir welche an die Löffel - zu Recht.
Taxihasi hat geschrieben:Mir fällt auf, dass Du sowieso ein wenig Wortkarg geworden bist! Und wo ist eigentlich Chickenhooney, mit ihr kann man auch so nett blödeln, ab un d zu!oldstrolch hat geschrieben:ein satz reicht für dieses thema.....
NAVI MACHT DOOF......![]()
Vielleicht sollten wir noch ein Forum eröffnen: DAS! bundesweite "fröhliche" Taxiforum!![]()
![]()
(Gleich kommt wieder dieser Tackleberry und mahnt mich zur Ordnung, die Wetten laufen
![]()
)