[User] Die Rheinische Frohnatur

Willkommen!
Gesperrt
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[User] Die Rheinische Frohnatur

Beitrag von KehrenTAXI » 07.08.2004, 11:53

Die Rheinische Frohnatur (Quasi: Der Kölner an sich)

Hallo Ihr Kölner!

Eure Komunikationsbereitschaft ist schon ertaunlich.

In nur wenigen Monaten keinen einzigen Beitrag zu platzieren. Respekt.

Das ist die von Euch immer so nett dargestellte Rheinische Art!

Da macht Ihr jedenfalls auch nichts falsch.

Ett kütt, wie ett kütt
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 07.08.2004, 21:40

Vielleicht ist dieses Forum bei den Kölnern gar nicht bekannt. Ich glaube, die Colonia-Collegas schreiben in einem anderem Forum. Ich weiß aber nichts genaues.

Gast

Beitrag von Gast » 08.08.2004, 06:18

Webmaster des alten Kölner Forums ist der Taxiverband Köln.
Da wurden selbst harmlose Beiträge stets gelöscht....

Gast

Beitrag von Gast » 24.08.2004, 06:28

Noch immer nix - Kölle können wir knicken... :twisted:

yogi
User
Beiträge: 150
Registriert: 27.08.2004, 01:41
Wohnort: wegberg

Beitrag von yogi » 27.08.2004, 01:53

:roll:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ein Kölner ein düsseldorflastiges Forum betritt!?!?

Willi
User
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Fehleinschätzung

Beitrag von Willi » 19.09.2004, 18:59

Lieber Kollege :arrow: Yogi,

Dein Eindruck eines "düsseldorflastigem" Forum mag sich im ersten Eindruck aufdrängen, trifft aber keineswegs zu.

Den größten Teil der Einträge sind von einem Ausländer (Holländer) eingestellt, den ihr schon längst aus Köln vertrieben hättet.

Aus Liebe zu Köln gewähren wir aber auch diesem "Individuum" (Duden: Einzelwesen, einzelne Person; abwertend für Kerl, Lump) Unterschlupf, um Euch davor zu bewahren.

An dieser Stelle erkennst Du die Gutmütigkeit und Herzenswärme Deiner nördlichen Nachbarn.

Das der wahre geistige Kern der Düsseldorfer Kollegen aus anderem Holz geschnitzt ist erfährst Du vielleicht zur Taximesse in der Domstadt?!

Also bis bald, am Stand vom Taxiruf-Köln... :P :P
Wer später bremst ist länger schnell!!

Gast

Beitrag von Gast » 10.10.2004, 06:59

Zu Risiken und Nebenwirkungen bezüglich Kölsch lesen Sie bitte die Packungsbeilage und fragen Ihren Arzt oder Apotheker... :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

yogi
User
Beiträge: 150
Registriert: 27.08.2004, 01:41
Wohnort: wegberg

Beitrag von yogi » 10.10.2004, 22:00

Hallo Willi,
habe mal in Köln gewohnt,ist ne tolle Stadt,bin dort aber noch nie gefahren! :cry:
Die Taximesse ist selbstverständlich Pflichttermin!!!

Gast

Beitrag von Gast » 21.10.2004, 05:07

Hallo Kölner,

hier gibt es das echt leckere Dröppke ! :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Jörn

Beitrag von Jörn » 21.10.2004, 08:40

Wenn ein Forum eine gewisse 'Lastigkeit' hat, so sollte man sich nicht beschweren, sondern mitschreiben!
Wer nichts sagt oder schreibt muß eben in Kauf nehmen, daß andere das Sagen haben!

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 23.10.2004, 12:09

Tach zusammen, :D

es kann doch nicht sein,daß dieses Forum von den " kölschen Jungs",nur gemieden wird,weil hier hauptsächlich "Rechtsrheinische" posten.......

Das wäre doch wirklich Kinderkacke und sehr schade für diese praktische und nützliche Einrichtung.

Vielleicht gibt es ja wirklich ein Alternativ-Forum für " Linksrheinische "...

Da müssen wir mal die Oberkasseler Kollegen befragen.....

Ist aber unvorstellbar ,daß unsere Brüder der " rheinischen Frohnatur " so gar nichts zu erzählen und zu fragen haben.....

Vielleicht wirklich `mal bei der Messe Propaganda machen......

mit rheinischem Gruss

Müllerdirk :D

Gast

Beitrag von Gast » 25.10.2004, 05:19

Et süüt so us, dat in Kölle nur jetrommelt wäed... :roll: :wink:

Y-21
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2005, 23:47
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von Y-21 » 11.02.2005, 01:54

wo es grad gesagt wird, bei der messe sollte man mal wirklich werbung machen, denn das was hier an beteiligung herrscht, (auf die einzelnen user gerechnet die hier wirklich tätig sind) ist eher tragisch. dafür das es bundesweit sein soll, ist es absolut nicht ausgelastet, bzw anständig genutzt.

mfg

andy

Benutzeravatar
der.joker
User
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.2005, 15:50
Wohnort: bei Honnis alten Jagdgründen

Beitrag von der.joker » 11.02.2005, 03:00

Möglicherweise ist bein den Kölnern hier mehr los
http://www.taxiruf.de/forum/

Y-21
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2005, 23:47
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Beitrag von Y-21 » 11.02.2005, 14:04

ja, da könntest du recht haben, allerdings gibt es da scheinbar nicht die "registrierungsfunktion" daher alles als "gast" unterwegs. find ich recht gemütlich.
naja, jeder zieht sich den schuh an der einem am besten passt.

mfg

andy

Gesperrt