Bolt ist in Köln aktiv

Willkommen!
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Bolt ist in Köln aktiv

Beitrag von Jim Bo » 08.02.2023, 09:04

Ich weiß. Deswegen habe ich es ja auch andersrum formuliert um Missverständnisse zu vermeiden :D

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bolt ist in Köln aktiv

Beitrag von am » 08.02.2023, 10:29

Jim Bo hat geschrieben:
07.02.2023, 22:11
am hat geschrieben:
07.02.2023, 12:36
Für mich ist alles unter 200km keine Fernfahrt.


Ach, was sag ich 500 hin bezahlt, plus 500 zurück bezahlt.



Mann, steckt bloß eure xxx wieder ein.
Ja du bist ja auch im Norden Deutschlands unterwegs. Da beginnt die Ferne, wo man die ersten Berge sehen kann. :mrgreen:

Düsseldorf ist von Köln jedenfalls auch kein Umland mehr.
Die ersten „Berge“ stehen hier schon in der Holsteinischen Schweiz. Allerdings kannst du in Dithmarschen schon am Dienstag sehen, wer am Freitag zu Besuch kommt.


Nahverker ist alles innerhalb der Gemeinde, bzw ausserhalb bis 50km. Schon der Definition nach.


Tatsächlich hatte ich letztes Jahr mal Berlin mit Rückfahrt am nächsten Tag. Da bin ich dann statt 600 Leerkilometer lieber ins Hotel. Es wurden beide Fahrten zum Einzelpreis bezahlt.

Unterhaltungsprogramm war der CSD an dem Tag. Vergessen hatte ich bei Auftragsannahme nur, dass ich am Abholtag Geburtstag hatte. Fand meine Kleine nicht so toll. Pointe: Die Kundin hat an dem Tag an der Geburtstagsfeier ihres Schwiegersohnes teilgenommen.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Bolt ist in Köln aktiv

Beitrag von Jim Bo » 08.02.2023, 12:07

Du hast an dem Tag die Mutter deiner zukünftigen Frau chauffiert? Das wäre ein neues Format für RTL :mrgreen:

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bolt ist in Köln aktiv

Beitrag von am » 08.02.2023, 17:07

Jim Bo hat geschrieben:
08.02.2023, 12:07
Du hast an dem Tag die Mutter deiner zukünftigen Frau chauffiert? Das wäre ein neues Format für RTL :mrgreen:
Ganz so war es dann doch nicht. Das „Einfamilienhaus“ in Charlottenburg war auch eine Kragenweite zu groß für mich.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Bolt ist in Köln aktiv

Beitrag von Jim Bo » 08.02.2023, 21:30

Als Kind fand ich Berlin noch faszinierend. Heute finde ich es langweilig. Hätte die Ortskunde damals nicht machen sollen. Die Baustellen wiederholen sich auch jedes Jahr. Man kann regelrecht Liste führen, wenn jetzt dort aufgerissen wurde, dann ist nächste Woche dort eine Großbaustelle :mrgreen:

Hamburg finde ich interessanter. Hoffe das klappt dieses oder nächstes Jahr an einem Sonntag Fischmarkt zu machen.

Menschen die ohne Mikrofon laut schreien können... Macht durchaus Spaß unter Gleichgesinnten zu sein :D

Sorry, das war jetzt offtopic.

Wir waren bei Konkurrenzkampf.

Bin gespannt, was Bolt von Hamburg nach München nimmt.
Zuletzt geändert von Jim Bo am 08.02.2023, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten