Taxi 17 übernimmt Rodenkirchener Mietwagen

Willkommen!

Taxi 17 übernimmt Rodenkirchener Mietwagen

Beitragvon coellna » 09.06.2019, 14:22

taxi17 stärkt sein Geschäft im Kölner Süden :)

https://www.kpb-inso.de/79-lieferung-31 ... hen-60582/
Benutzeravatar
coellna
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2015
Wohnort: Köln

Re: Taxi 17 übernimmt Rodenkirchener Mietwagen

Beitragvon alsterblick » 09.06.2019, 17:00

Aha, interessant, dass das angriffslustige UBER da in Köln nicht aushelfen konnte. :roll:
Oder hat UBER sich nun ganz auf ENNO / ROCVIN (BER) THOMAS MOHNKE als MWU-Erfüllungsgehilfen bereits versteift ?
Nun, THOMAS MOHNKE könnte sich von UBER seinen Lebensabend auf einem alleinigen Malediven-Atoll mehr als vergolden lassen :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“
Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
 
Beiträge: 3732
Registriert: 06.08.2012
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Kölner Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast