Seite 1 von 1

[Video] Taxiaufsicht Köln

Verfasst: 05.08.2018, 23:38
von Taxi Georg
Aufsicht in Köln


:arrow: Video

:arrow: Video

Re: [Video] Taxiaufsicht Köln

Verfasst: 06.11.2021, 20:52
von Taxi Georg
Absolut eine Lachnummer!

Kein T-Shirt, nur Hemd mit Kragen. :lol: :lol: :lol:
Das rosa Polohemd des K-Wagens ist besser? :lol:

Dreckige Autos gehen gar nicht!

:arrow: Video I

:arrow: Video II

Re: [Video] Taxiaufsicht Köln

Verfasst: 07.11.2021, 09:23
von Pascha
Taxi Georg hat geschrieben:
06.11.2021, 20:52
Absolut eine Lachnummer!

Kein T-Shirt, nur Hemd mit Kragen. :lol: :lol: :lol:
Das rosa Polohemd des K-Wagens ist besser? :lol:

Dreckige Autos gehen gar nicht!

:arrow: Video I

:arrow: Video II
Und was macht der Chef des Ladens?

Sucht sich notgedrungen einen neuen Vorstandssessel im Bundesverband, ist dort auch in bester Gesellschaft.

Re: [Video] Taxiaufsicht Köln

Verfasst: 07.11.2021, 12:31
von Taxi Georg
Pascha hat geschrieben:
07.11.2021, 09:23
Und was macht der Chef des Ladens?
Sucht sich notgedrungen einen neuen Vorstandssessel im Bundesverband, ist dort auch in bester Gesellschaft.
Ist das in der Politik nicht auch so? Die unfähigsten Leute bekommen immer wieder einen Vorstandsplatz? War das nicht bei :arrow: Mehdorn auch so?
Mir hat mal ein Wirtschaftsprüfer erzählt, dass diese Leute nicht wegen ihres Könnens immer wieder einen neuen Vorstandssitz bekommen, sondern wegen ihres Insiderwissens!
Ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.

Aber bleiben wir bitte beim Thema, hier geht es um die Taxiaufsicht in Köln!