[Frage] Taxameterservice

Willkommen!
Antworten
sukker1
User
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2009, 00:38
Wohnort: Wiesloch

[Frage] Taxameterservice

Beitrag von sukker1 » 05.07.2016, 00:09

Taxameterservice im Raum Köln

Hallo Leute, ich habe im Raum Köln ein gebrauchtes Taxi gekauft und möchte wenn ich das Auto abhole gleich den Taxameter einbauen lassen und zum Kölner Eichamt fahren um mir das Theater mit der K-Erklärung zu sparen.

Wie sind die abläufe im Kölner Eichamt, ich habe gehört das es dort keine fixen Termine gibt sondern eine "offene Sprechstunde" Di/Mi 07:30-12:00 ?

Bei Hale habe ich folgende Taxameterservice gefunden:

Firma dit Funktechnik
Oskar-Jäger-Straße 147, 50825 Köln
Tel.: +49 (221) 542058

Taxiumrüstung Tekin Bülent
Bonner Wall 37, 50677 Köln

Ariston Auto-Telefon-Funk GmbH
Breite Straße 26-32, 50226 Frechen
Tel.: +49 (2234) 95577 0

Könnt ihr mir jemanden davon empfehlen? Bzw. wer macht faire Preise?

Danke schonmal!

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis.



....................
Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 29.07.2021, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
...

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Taxameterservice im Raum Köln

Beitrag von TaxiBabsi » 05.07.2016, 05:56

Das ist immer schwer mit Empfehlungen, der eine mag den und der andere den eben nicht.

Ich empfehle Weberpals in der Wöhlerstr. http://www.taxiausruestung.de/ und danach DIT. Geh zu beiden und lass Dir ein Angebot machen.

Hale ist nicht der einzige TaxAnbieter ...

Eichamt Köln macht nachmittags Termine, und morgens ohne, einfach mal anrufen.
http://www.lbme.nrw.de/servicecenter/kontakt.php

sukker1
User
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2009, 00:38
Wohnort: Wiesloch

Re: Taxameterservice im Raum Köln

Beitrag von sukker1 » 05.07.2016, 16:28

Ich habe ja von dem alten Taxi schon den Taxameter, daher die Frage nach einem Hale Kundendienst.

Aber danke, ich nehme mal entsprechend Kontakt auf und versuche mein Glück.
...

Antworten