[Drivendo] Mietwagenbetreiber

Die ewige Konkurrenz.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

[Drivendo] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Poorboy » 10.12.2015, 16:38

Neu, zumindest für mich:

:arrow: Drivendo Hompage

Kann sich eigentlich nicht rechnen!

Poorboy





Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 11.12.2015, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von alsterblick » 10.12.2015, 17:03

Poorboy hat geschrieben: http://www.drivendo.com/index.php/taxis ... wgod8YYHVA
Kann sich eigentlich nicht rechnen!
Ist doch genug Kohle zum Verbrennen da, nur rankommen eben und sich selbst laufend einen schönes Gehalt zahlen.
Es würde ansosnten ohnehin verbrennen oder der EZB zur Zinsstrafzahlung vorgelegt werden, nur bleibt so auf dem eigenen (Geschäftsführer) Konto was hängen noch. 8)
So geht Innovation. :mrgreen:
Und wenn solche (wie aber auch Phaetontaxi - HH) wieder weg sind, haben selbst Außenstehende dazugelernt. :) ...sollte man zumindest hoffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von Taxi Georg » 11.12.2015, 13:30

In Düsseldorf hat auch ein neuer aufgemacht!

:arrow: Website: Eco Cab

:arrow: Foto: Eco Cab

himelblau
User
Beiträge: 138
Registriert: 22.07.2014, 22:35
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von himelblau » 11.12.2015, 15:29

sie fahren mit alten karen und ver***en die kunden das sie umweltfreuntlich fahren.

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von alsterblick » 11.12.2015, 15:42

himelblau hat geschrieben:sie fahren mit alten karen und ver***en die kunden das sie umweltfreuntlich fahren.
Jedoch mit Erdgas, aber das ist eben ein lächerlicher Aufmacher nur.
Umweltschädlich sind die Leerkilometer (-Anfahrten) als Nischenanbieter, auch der Lohn/Verdienst leidet darunter.

PS
den 211er fand ich zum Fahren aber immer klasse, handhabbar sportlich wie ein 3er :)
Der 212er fährt sich vergleichsweise wie ein Panzer dagegen. :roll:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von Sascha1979 » 11.12.2015, 15:42

himelblau hat geschrieben:sie fahren mit alten karen und ver***en die kunden das sie umweltfreuntlich fahren.
Marketing ist halt alles.
Und rechtlich kannst du auch auf den 45 Jahre alten Diesel ECO drauf schreiben. :)
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.12.2015, 16:03

Das ist der gleiche Taxiunternehmer dem man den Laden geschlossen hat.
Ein Teil der Wagen fährt als Düssel-Car, und die alten Erdgaswagen jetzt als Eco-Cab.

Viel Gepäck darf man da aber nicht bei haben, bei dem Kofferraumvolumen.........
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von Taxi Georg » 11.12.2015, 18:06

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Das ist der gleiche Taxiunternehmer dem man den Laden geschlossen hat.
Korrekt!
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Ein Teil der Wagen fährt als Düssel-Car, und die alten Erdgaswagen jetzt als Eco-Cab.
Teil korrekt!
DüsselCar ist eine ganz andere Firma! Hat nichts mit DüsslCab oder Eco Cab zu tun!
DüsslCab GmbH und Eco Cab gehören dem selben Inhaber! Das ist korrekt!

Es wurden aber nicht die 26 Taxen der Düssel Cab GmbH abgemeldet sondern die Einzelunternehmung die heute Eco Cab ist!

Nicht das hier einer durcheinander kommt! ;-)
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 11.12.2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von Taxi Georg » 11.12.2015, 18:12

Bitte das Thema DüsselCar hier :arrow: (intern)
und Eco Cab bitte hier :arrow: (intern) weiter schreiben!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Drivendo] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.12.2015, 06:17

Wer soll bei den ganzen Cap und Cab oder Car noch den Überblick behalten ???
Hauptsache das Finanzamt passt weiter auf :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Drivendo] Mietwagenbetreiber

Beitrag von TWG » 14.12.2015, 05:01

Poorboy hat geschrieben:Neu, zumindest für mich:

:arrow: Drivendo Hompage

Kann sich eigentlich nicht rechnen!

Poorboy





Mod: Kosmetik
Hallo,
geringfügig teuerer als nen Taxi.
Premiumfahrzeuge? Ich seh nur E-Klassen.
Könnte überall das funktionieren, wo Taxen aus Touran, C4 oder Dacia bestehen.

Rhein-Taxi braucht sowas nicht zu fürchten, da grundsätzlich E-Klasse nicht älter als 4 Jahre.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Mitbewerber am Rhein!

Beitrag von scarda » 14.12.2015, 05:03

alsterblick hat geschrieben:
Poorboy hat geschrieben: http://www.drivendo.com/index.php/taxis ... wgod8YYHVA
Kann sich eigentlich nicht rechnen!
Ist doch genug Kohle zum Verbrennen da, nur rankommen eben und sich selbst laufend einen schönes Gehalt zahlen.
Es würde ansosnten ohnehin verbrennen oder der EZB zur Zinsstrafzahlung vorgelegt werden, nur bleibt so auf dem eigenen (Geschäftsführer) Konto was hängen noch. 8)
So geht Innovation. :mrgreen:
Und wenn solche (wie aber auch Phaetontaxi - HH) wieder weg sind, haben selbst Außenstehende dazugelernt. :) ...sollte man zumindest hoffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh, Mann, und ich wollt gerad ne Stiftung zugunsten meiner gerade geborenen Tochter gründen - und selbst der GEschäfteführende werden ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: [Drivendo] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Poorboy » 16.12.2015, 16:39


Antworten