erfahrung mit quality funk??

Willkommen!
Antworten
dirke3
User
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.2013, 19:02
Wohnort: berlin

erfahrung mit quality funk??

Beitrag von dirke3 » 01.02.2013, 11:11

hallo zusammen!

bin der neue hier und hab gleich mal ne frage.

wollte mal nachfragen ob jemand von euch mit quality funk fährt.
am taxistand sagen die einen: ist quatsch-sind nur die aufträge die taxifunk nicht vermitteln kann(werden dann an Q weitergeleitet).
die anderen sagen ist super man hat kurze wartezeiten am stand, da wenig mitglieder...
fahre zur zeit mit taxifunk. seit anfang des jahres ist das aber ein elendiges rumgehstehe... wo sonst nur ,im schnitt 2-3 taxen standen,stehen seit dem 1.1 im schnitt 4-5 taxen. kann mich auch täuschen..
würde deswegen gerne mit doppelfunk: taxifunk und q funk fahren.
sich jedesmal ,im bestem falle, als 5.-6. anmelden ist doch kac....
wat meint ihr???

NewLife
User
Beiträge: 90
Registriert: 12.03.2012, 13:18
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von NewLife » 01.02.2013, 14:10

Nimm Würfel-Bär dann wird alles gut. Wichtig ist noch VIP Status den du durch Kartenaktzeptanz erreichst.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 01.02.2013, 14:26

NewLife hat geschrieben: Wichtig ist noch VIP Status den du durch Kartenaktzeptanz erreichst.
aber nicht mit einer 8 Jahre alten Taxe .............. :mrgreen:

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: erfahrung mit quality funk??

Beitrag von bonscott » 01.02.2013, 16:06

dirke3 hat geschrieben:hallo zusammen!

bin der neue hier und hab gleich mal ne frage.

wollte mal nachfragen ob jemand von euch mit quality funk fährt.
am taxistand sagen die einen: ist quatsch-sind nur die aufträge die taxifunk nicht vermitteln kann(werden dann an Q weitergeleitet).
die anderen sagen ist super man hat kurze wartezeiten am stand, da wenig mitglieder...
fahre zur zeit mit taxifunk. seit anfang des jahres ist das aber ein elendiges rumgehstehe... wo sonst nur ,im schnitt 2-3 taxen standen,stehen seit dem 1.1 im schnitt 4-5 taxen. kann mich auch täuschen..
würde deswegen gerne mit doppelfunk: taxifunk und q funk fahren.
sich jedesmal ,im bestem falle, als 5.-6. anmelden ist doch kac....
wat meint ihr???
Ich fahre diese Kombination. Würde aber Quality nicht noch mal reinnehmen. Hab es nur noch drin wegen der Technik.
Nur im Innenstadtbereich fahrbar, in den Außenbezirken kaum Aufträge.
Und wenn bei Bärchen nix los ist, kommt bei Quality überhaupt gar nix. Was nützt Dir da die Pole?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 01.02.2013, 18:15

die zeiten von Quality Taxi sind gezählt.seit dem don waldner seine abtrünnugen wieder nach hause geholt hat wurde der SEHR GUTE kundenstamm schnell wieder zu den gelben verfrachtet. zum unglück der kunden die heute noch mit den ehemaligen Qualyfahrern von den guten alten zeiten reden.da in der persius nur würfel oder spreefunk leute am ruder sitzen werden die auch nicht zu lassen das der Qualityfunk wieder hoch kommt.wenn du geld verdienen willst dann würfel und bärenfunk.ich trauere den qualyzeiten nach.aber vorbei ist vorbei..... :(
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 01.02.2013, 18:23

doppelpost
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

dirke3
User
Beiträge: 61
Registriert: 07.01.2013, 19:02
Wohnort: berlin

Beitrag von dirke3 » 01.02.2013, 19:33

Vielen lieben dank für eure Tips.

Was haltet ihr vom WBT Funk? WBt Funker sehe ich meist im Westen. Haben die ihre Kundschaft eher im Westen?
Ich fahre am liebsten im wunderschönen Osten und sehe wbt-ler dort eher selten..
Entschuldigt meine Anfängerfragen, bin aber erst seit 8-9 Monaten mit Funk unterwegs. Habe mich vorher immer nur an Hotels etc. angestellt. war sehr zeitaufwendig, ging aber auch.my taxi hatte ich noch an Board.
Könnte ich jetzt gar nicht mehr machen. Immer wenn ich am Park Inn vorbei fahre sehe ich ein Meer von Taxen. Egal wann!In den prenzlberg brauch man gar nicht mehr fahren. Da sind fast so viele Taxen wie Bikes unterwegs..
Findet ihr denn nicht auch das seit dem 1.1. viel mehr unterwegs sind?-(fashionweek und Co. Mal ausgenommen)
Entweder gab es P-Scheine und Konzen zum halben Preis oder es liegt wirklich am Schönefeld-Tegel Streit. Oder ich schiebe einfach nur n Film ...

NewLife
User
Beiträge: 90
Registriert: 12.03.2012, 13:18
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von NewLife » 01.02.2013, 19:58

Devil hat geschrieben:
aber nicht mit einer 8 Jahre alten Taxe .............. :mrgreen:
Wie kommst du darauf???
Ich hab VIP drin

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 01.02.2013, 20:47

NewLife hat geschrieben:...Wie kommst du darauf???
Ich hab VIP drin
Ach ja ??
War das nicht mal das die Taxe nur 2 oder 3 Jahre alt sein durfte oder sind das nun die VIP+ oder "Limousinen" ?
dirke3 hat geschrieben:...Was haltet ihr vom WBT Funk? WBt Funker sehe ich meist im Westen. Haben die ihre Kundschaft eher im Westen? ...
Die haben dort im Westen als einzige Funkgesellschaft noch ihre Zentrale und die Funkwellen reichen vermutlich nicht so weit in den Osten hinein.Wenn bei uns (im Friedrichshain) mal einer an der Halte steht,halten die Taxen dahinter schon immer Abstand damit sie raus fahren können.Die Kutscher können einem schon fast Leid tun wenn man das dritte mal an der Halte anlegt und der da vorn schon Moos an den Reifen hat.........

:mrgreen:

NewLife
User
Beiträge: 90
Registriert: 12.03.2012, 13:18
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von NewLife » 01.02.2013, 20:51

Devil hat geschrieben:
NewLife hat geschrieben:...Wie kommst du darauf???
Ich hab VIP drin
Ach ja ??
War das nicht mal das die Taxe nur 2 oder 3 Jahre alt sein durfte oder sind das nun die VIP+ oder "Limousinen" ?
genau , bei VIP+ ist das so und nicht mal da denn ich kenne eine S-Klasse beim Funk die ist Baujahr 1999 und bekam mühelos den VIP+ Status.

Antworten