ILA 2012 nur mit LDS Taxi ?

Willkommen!
Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

ILA 2012 nur mit LDS Taxi ?

Beitrag von Holzy » 27.08.2012, 16:44

Hi

Die ILA 2012 findet bei/in Selchow/Land Brandenburg statt.
Dürfen Berliner Taxen dort nur hinbringen und Vorbestellt abholen?


Ich bin zwar zu dieser zeit im Urlaub.
Aber interessieren täts mich schon, wie die Regelung bzw. die Zufahrt und Abfahrt gestalltet ist.

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 27.08.2012, 16:49


Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 27.08.2012, 16:49

doppel klick ...bitte löschen

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 28.08.2012, 05:18

PLEASE.....

Bild
Holzy hat geschrieben:......Ich bin zwar zu dieser zeit im Urlaub.....
na dann ist ja alles easy,

Schönen Urlaub und erhole dich gut........ :mrgreen:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: ILA 2012 nur mit LDS Taxi ?

Beitrag von oldstrolch » 28.08.2012, 12:10

Holzy hat geschrieben:Hi

Die ILA 2012 findet bei/in Selchow/Land Brandenburg statt.
Dürfen Berliner Taxen dort nur hinbringen und Vorbestellt abholen.
soweit alles so wie du sagst richtig.
berliner nur hinbringen und bestellungen
abholen.es wird für die zeit der messe dort eine
halte eingerichtet.lds pur. :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 28.08.2012, 13:25

@old mann :wink:

ich habe meine frage auch an facebook.com/berlinairport gepinnt.
aber die rühren sich nicht. :? obwohl sie freimundig schreiben das sie alle fragen zum BER und der ILA 2012 beantworten :lol:

ich habe ja auch schon ein offizielles schreiben gesehen, wo geschrieben steht das berliner taxen nur hinbringen bzw. auf vorbestellung abholen darf.
mehr ist dort auch nicht erklärt.

was mich wieder wundert und ein wenig ärgert, ist.

die ila 12 ist in wenigen tagen und es gibt von seiten der berliner protestverbände und auch funkgesellschaften diesbezügliche, keine info.
auch nicht, wo und wie zufahrten und abfahrten geregelt bzw. organisiert sind.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 28.08.2012, 13:37

Holzy hat geschrieben:....die ila 12 ist in wenigen tagen und es gibt von seiten der berliner protestverbände und auch funkgesellschaften diesbezügliche, keine info.
auch nicht, wo und wie zufahrten und abfahrten geregelt bzw. organisiert sind.
diese Veranstaltung befindet sich auch nicht in Berlin.
Warum sollten irgendwelche "Berliner Verbände" hier Infos liefern?
Das machen sie auch nicht bei der "Großen Nacht von Schloss Sanssouci " oder dem "Baumblütenfest" in Werder.
Außerdem befindest du dich ja im Urlaub,da brauchst du keine Zufahrten/Abfahrten.

Einen schönen Urlaub ... :D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 28.08.2012, 17:43

Holzy hat geschrieben:was mich wieder wundert und ein wenig ärgert, ist.

die ila 12 ist in wenigen tagen und es gibt von seiten der berliner protestverbände und auch funkgesellschaften diesbezügliche, keine info.
auch nicht, wo und wie zufahrten und abfahrten geregelt bzw. organisiert sind.
Deine Informanten sind nicht auf Zack.

Der Taxistand wird von LDS gemanaged. Von dort kommen also die Leitstellen, und wenn sich alle vertragen würden, könnten da alle stehen. So ist es aber nicht.

Zum Taxistand:
http://funk-taxi-berlin.de/public/ILA_2012.pdf

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 28.08.2012, 20:08

Holzy hat geschrieben:....ich habe meine frage auch an facebook.com/berlinairport gepinnt.
aber die rühren sich nicht. :? obwohl sie freimundig schreiben das sie alle fragen zum BER und der ILA 2012 beantworten..
die wollten zu dir nur nett sein und sich nicht beschäftigen lassen.
Ansonsten hätten sie dir Google empfohlen wenn du nicht weißt wie du zur ILA kommst... :D

http://www.ila-berlin.de/ila2012/home/index.cfm

schönen Urlaub für dich.... Bild

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 29.08.2012, 01:55

reasoner hat geschrieben: Zum Taxistand:
http://funk-taxi-berlin.de/public/ILA_2012.pdf
Danke, Genau so etwas meinte ich :)

Das hätte ich gestern in meiner letzten Schicht gebraucht. :shock:
Leider hätte es mir auch nur bedingt geholfen.
Denn ich hatte den Abholort .... Eingang West.
Nach Rücksprache, über den Service vom TZB, mit dem Fahrgast, kam ich nur leicht verspätet.
Am ende waren die Fahrgäste überhaupt zufrieden, das ich, das gefunden habe.
Am ende ist/war es leicht.
Aber wenn man im vorfeld eines Funkauftrag von den Terrain garkein Bild (ahnung) hat, war es doch nicht so leicht.
Auch die Abholadresse hilft in dem Fall nicht wirklich und war eher irre führend.

@rea
du kannst ja mal gucken, wie und was ich bei FB TAXISTAMMTISCH Berlin-Brandenburg (*geschlosse Gruppe*) dazu gefummelt habe.
ich bin fast einwenig stolz auf mein bilderalbum :wink:

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 29.08.2012, 02:12

Die PDF von rea hat gestern(Dienstag) auch erst den Weg zu uns gefunden. Vorher waren noch keine Infos vorhanden. Und ja, die ILA wird von LDS alleine bedient, wir haben es gerade aber auch mehr als nötig, mal ein paar Euros in die Kasse zu bekommen.

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 29.08.2012, 05:36

Filou hat geschrieben:....Und ja, die ILA wird von LDS alleine bedient, wir haben es gerade aber auch mehr als nötig, mal ein paar Euros in die Kasse zu bekommen.
viel Erfolg wünsche ich euch .... Bild

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 29.08.2012, 12:50

Staun staun!
Es gibt wieder eine ILA? Was für ein Luxus. Müssen da wieder Landesgelder verbrannt werden? Eine Bauruine und es gibt eine ILA im Nirwana des Brandenburger Hinterlandes, Wahnsinn! So was tolles schaffen wir in Sachsen leider nicht.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 29.08.2012, 12:59

Luxus ist relativ, ich geh davon aus, dass da einige Geschäftsabschlüsse getätigt werden, auch wenn viele davon nicht koscher sind.

Benutzeravatar
classictaxi
Vielschreiber
Beiträge: 887
Registriert: 20.08.2009, 20:30
Wohnort: Altendresden

Beitrag von classictaxi » 29.08.2012, 13:15

Die Airlines fahren die Luftbootbestellungen runter und andere Flughäfen überlegen Solarzellen auf die Landebahnen zu schrauben um Einnahmen zu haben. Also was für Geschàfte? Was noch geht wäre Rüstung, das geht immer, komisch.
Es heißt "Zeit ist Geld". Zeit ist nicht Geld, Zeit ist die Abwesenheit von Geld. Aber Heute haben wir Geld. Alles ist aus dem Gleichgewicht.

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 29.08.2012, 13:24

Ebend. 8)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 29.08.2012, 15:39

Stellt euch vor, es ist ILA, und keiner kommt hin.

http://goo.gl/hd1Nt
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf

Filou
Vielschreiber
Beiträge: 2164
Registriert: 03.02.2009, 22:12
Wohnort: Schönefeld

Beitrag von Filou » 29.08.2012, 16:30

Ohne die Gemeinde Schönefeld wäre dort überhaupt kein Bahnhof, die S-Bahn wollte nämlich durchfahren. Und zum alten ILA-Gelände musste man auch mit Bussen

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 29.08.2012, 17:01

reasoner hat geschrieben:Stellt euch vor, es ist ILA, und keiner kommt hin.

http://goo.gl/hd1Nt

irgendwie erinnere ich mich an andere provisorische züge zur ila mit
holzbahnsteigen.doppelstockzüge über die alten gleise der kerosinbahn
schöneweide-grünau-diepensee.jetzt geht kein provisorium?????
na die taxen werden sich freuen 8)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Devil
Vielschreiber
Beiträge: 1007
Registriert: 30.03.2012, 19:40
Wohnort: Ost-Berlin

Beitrag von Devil » 29.08.2012, 19:54

Filou hat geschrieben:Ohne die Gemeinde Schönefeld wäre dort überhaupt kein Bahnhof, die S-Bahn wollte nämlich durchfahren. Und zum alten ILA-Gelände musste man auch mit Bussen
welchen Bahnhof meinst du denn ?
Den unter dem Flughafen oder den der geschlossen bleibt ?

" Der noch nicht in Betrieb genommene S-Bahnhof Waßmannsdorf bleibt auch zur Luftfahrtschau ILA im September geschlossen."

Antworten