Taxisharing in Berlin

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Wattwurm
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Taxisharing in Berlin

Beitrag von Wattwurm » 01.07.2012, 22:35

Und immer wieder grüßt das Murmeltier! Was Colexio in München kann, das kann demnächst auch Bettertaxi in Berlin! Mit dem kleinen Unterschied das sich Bettertaxi einen etwas "grüneren" Anstrich verpaßt und hauptsächlich Bussinesskunden als Zielgrupe anspricht!

http://www.bettertaxi.de/

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Devil
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Beitrag von Devil » 02.07.2012, 04:20

na da wird ja jetzt alles better , endlich mal eine taxiapp .... :mrgreen:

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Alter Bärenfunker
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Beitrag von Alter Bärenfunker » 02.07.2012, 14:10

Schon komisch das ein Rechtsanwalt eine Taxi App entwickelt. Würde mich mal interessieren wer da wirklich dahinter steht.

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julio87
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Taxisharing okay, aber Auto ausleihen für den Taxibetrieb?

Beitrag von julio87 » 05.10.2012, 14:25

Taxi-Sharing okay, kann ich mir etwas drunter vorstellen, aber was mich persönlich interessiert: Gab es schon Taxi-Unternehmen, die bei Autovermietern wie z.B. Europcar und Co. schon mal Autos geliehen haben für das alltägliche Geschäft? (beispielsweise, wenn mein Auto kaputt geht) ... Ich kann mir vorstellen, dass es rechtlich sehr vertrakt ist, einfach mal so von einer Autovermietung ein Auto für z.B. den Taxibetieb in einer Großstadt abzuziehen. Geht das, gab es das schon mal? Wer hat da Erfahrung gemacht oder weiß etwas? ... Danke für die Info!

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Devil
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Beitrag von Devil » 05.10.2012, 15:05

schau mal hier -----> http://www.taxirent.de/taxi-rent-partner/homeset.htm

die Preise sind überall ähnlich.
Was ich nicht verstehe, wie sich das bei einem Umsatz von sagen wir mal 150,00 Euro dann rechnen soll.

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Beitrag von Juskwe » 05.10.2012, 15:18

Was ich nicht verstehe, wie sich das bei einem Umsatz von sagen wir mal 150,00 Euro dann rechnen soll.
mit 200km kann man mit Funk 250-300€ einfahren, selbst eine Schichtgraupe sollte 200-250€ am Tag einfahren. Darüber 40Cent pro Kilometer bei ca. 1,20-1,50€ pro Kilometer macht ordentlich Plus. Reicht zumindestens dazu die Personalkosten zu decken. Meist zahlt jedoch ehh Mercedes/VW oder der Unfallgegner die Leihtaxe.

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Beitrag von Devil » 05.10.2012, 20:39

Juskwe hat geschrieben:....mit 200km kann man mit Funk 250-300€ einfahren, selbst eine Schichtgraupe sollte 200-250€ am Tag einfahren.
:roll: .....vermutlich in Hamburg,

bei ca 7300 Taxen in Berlin für mich jedenfalls nicht möglich.

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Alter Bärenfunker
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Beitrag von Alter Bärenfunker » 06.10.2012, 00:24

Devil hat geschrieben: in Berlin für mich jedenfalls nicht möglich.
Da weht aber ein kühler Wind durch deinen Arbeitsvertrag!!!!!!!!!

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Beitrag von Devil » 06.10.2012, 00:46

Alter Bärenfunker hat geschrieben:
Devil hat geschrieben: in Berlin für mich jedenfalls nicht möglich.
Da weht aber ein kühler Wind durch deinen Arbeitsvertrag!!!!!!!!!
warum ?

:roll:

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Beitrag von nulek2112 » 06.10.2012, 10:25

Juskwe hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, wie sich das bei einem Umsatz von sagen wir mal 150,00 Euro dann rechnen soll.
mit 200km kann man mit Funk 250-300€ einfahren, selbst eine Schichtgraupe sollte 200-250€ am Tag einfahren. Darüber 40Cent pro Kilometer bei ca. 1,20-1,50€ pro Kilometer macht ordentlich Plus. Reicht zumindestens dazu die Personalkosten zu decken. Meist zahlt jedoch ehh Mercedes/VW oder der Unfallgegner die Leihtaxe.
ich glaub ich muss die Stadt wechseln 250-300 in Berlin ist zwar nicht unmöglich aber nicht jeden Tag ich denke eher 100-150 ist realistisch fuer Berlin in der Woche also so-do

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Beitrag von Devil » 06.10.2012, 12:32

nulek2112 hat geschrieben:...... ich denke eher 100-150 ist realistisch fuer Berlin in der Woche also so-do
denke ich auch mal so ..... :wink:

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