aussenwerbung für berliner taxen

Willkommen!
Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

aussenwerbung für berliner taxen

Beitrag von oldstrolch » 29.05.2012, 06:32

welche erfahrungen hab ihr mit berliner taxi-aussenwerbungsagenturen?welche sind zu empfehlen und welche bezahlen gut?welche sind verbandsunabhängig?oder gibt es sogar firmen die direkt suchen?ohne zwischengeschaltete agenturen?da gibt es doch bestimmt einiges auf dem markt! :roll:
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: aussenwerbung für berliner taxen

Beitrag von bonscott » 29.05.2012, 13:32

oldstrolch hat geschrieben:welche erfahrungen hab ihr mit berliner taxi-aussenwerbungsagenturen?welche sind zu empfehlen und welche bezahlen gut?welche sind verbandsunabhängig?oder gibt es sogar firmen die direkt suchen?ohne zwischengeschaltete agenturen?da gibt es doch bestimmt einiges auf dem markt! :roll:
Deine Freunde vom TVB : seriös und zahlen immer pünktlich *lach*
UBERall illegal

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: aussenwerbung für berliner taxen

Beitrag von oldstrolch » 29.05.2012, 13:41

bonscott hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben:welche erfahrungen hab ihr mit berliner taxi-aussenwerbungsagenturen?welche sind zu empfehlen und welche bezahlen gut?welche sind verbandsunabhängig?oder gibt es sogar firmen die direkt suchen?ohne zwischengeschaltete agenturen?da gibt es doch bestimmt einiges auf dem markt! :roll:
Deine Freunde vom TVB : seriös und zahlen immer pünktlich *lach*
verbandsunabhängig steht doch da.oder?
immer mehr taxifahrer können nicht lesen.
sollte man was gegen tun.... ;)
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: aussenwerbung für berliner taxen

Beitrag von bonscott » 29.05.2012, 16:53

oldstrolch hat geschrieben:
bonscott hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben:welche erfahrungen hab ihr mit berliner taxi-aussenwerbungsagenturen?welche sind zu empfehlen und welche bezahlen gut?welche sind verbandsunabhängig?oder gibt es sogar firmen die direkt suchen?ohne zwischengeschaltete agenturen?da gibt es doch bestimmt einiges auf dem markt! :roll:
Deine Freunde vom TVB : seriös und zahlen immer pünktlich *lach*
verbandsunabhängig steht doch da.oder?
immer mehr taxifahrer können nicht lesen.
sollte man was gegen tun.... ;)
Das war doch eine Deiner Fragen!

Über lesen und schreiben mußt Du mich nicht aufklären. Wer nämlich und waren (als Vergangenheitsform) mit h schreibt und ständig den Akkusativ vergißt....da gibt es Volkshochschulen, die helfen können.
Und am Satzanfang gilt Großschreibung :wink:
UBERall illegal

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 29.05.2012, 20:44

Die zahlen gut:

http://db.tt/WKItmIiT

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: aussenwerbung für berliner taxen

Beitrag von oldstrolch » 29.05.2012, 21:13

bonscott hat geschrieben:
Über lesen und schreiben mußt Du mich nicht aufklären. Wer nämlich und waren (als Vergangenheitsform) mit h schreibt und ständig den Akkusativ vergißt....da gibt es Volkshochschulen, die helfen können.
Und am Satzanfang gilt Großschreibung :wink:
ach bonni....schön das du nach der rechtschreibprüfung deines pc noch mal verbessert hast.das hat dir die baumschule wenigstens beigebracht..... :P

p.s.auch noch mal nachschauen. ich schreibe hier immer alles klein......ist auf dem handy einfacher :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 29.05.2012, 21:17

reasoner hat geschrieben:Die zahlen gut:

http://db.tt/WKItmIiT
ist mir schon aufgefallen....witzig der slogan!
nur ob das auf nem würfel/bärenauto gut ankommt?
ein baumschüler würde bestimmt petzen. :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 11.07.2012, 19:58

Die neue Toyota Werbung als Außenwerbung mit dem App von Waldner für 1600 Städte. Übernimmt die Persius alles?

www.taxi.eu

taxi-bueroservice
User
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2012, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxi-bueroservice » 11.07.2012, 22:26

Alter Bärenfunker hat geschrieben:Die neue Toyota Werbung als Außenwerbung mit dem App von Waldner für 1600 Städte. Übernimmt die Persius alles?

www.taxi.eu
Endlich mal einer, der das Taxigewerbe nach vorn bringt und Europa einigt. Jeder neue Vertrag ist gleich ein verkauftes FMS- Vermittlungsgerät. Damit lässt sich gut verdienen. Denn mit Smartphone od. IPad ist da nichts. Oder irre ich mich wieder.

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 11.07.2012, 22:55

Ja du irrst wie immer denn die App ist für den Fahrgast. Vermittelt wrd dann klar über FMS Technik in den Zentralen an Touch Geräte und PDAs.

taxi-bueroservice
User
Beiträge: 32
Registriert: 02.05.2012, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxi-bueroservice » 12.07.2012, 12:20

Alter Bärenfunker hat geschrieben:Ja du irrst wie immer denn die App ist für den Fahrgast. Vermittelt wrd dann klar über FMS Technik in den Zentralen an Touch Geräte und PDAs.
Na ja, wer hat der hat, kostet ja auch nichts, oder irre ich mich schon wieder.

Ein ordendliches Smartphone kostet nicht mal 10% eines FMS- Touch Gerätes. Damit können " Andere" Fahraufträge vermitteln und das nicht zu wenig. Den Kunde kann man übrigens bei den " Anderen" direkt ansprechen und das ohne lästigen Sprachwunsch und weiterer Wartezeit.

Ach vielleicht ist bei Waldner der Service besser. Entweder das Taxi kommt oder nicht.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 12.07.2012, 12:31

Unsere gesamte Flotte (ca 20 Autos) wirbt für ein Möbelhaus, eine benachbarte Firma (15) für den großen Burgerbrater von überm Teich...
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 12.07.2012, 15:08

taxi-bueroservice hat geschrieben: Den Kunde kann man übrigens bei den " Anderen" direkt ansprechen und das ohne lästigen Sprachwunsch und weiterer Wartezeit.
WAS MEINST DU EIGENTLICH????????????????

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.07.2012, 18:23

Alter Bärenfunker hat geschrieben:
WAS MEINST DU EIGENTLICH????????????????
Ist doch ganz einfach.

mT ist die gute Seite der Macht, fms die dunkle Seite.....und Poorboy ist Luke Skywalker welcher eine ständig steigende Anzahl Jedi-Ritter in den Kampf führt :wink:

Allerdings überlege ich noch wer Anakin ist.................
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

nulek2112
User
Beiträge: 82
Registriert: 09.06.2011, 16:41
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von nulek2112 » 12.07.2012, 19:23

taxi-bueroservice hat geschrieben:
Alter Bärenfunker hat geschrieben:Ja du irrst wie immer denn die App ist für den Fahrgast. Vermittelt wrd dann klar über FMS Technik in den Zentralen an Touch Geräte und PDAs.
Na ja, wer hat der hat, kostet ja auch nichts, oder irre ich mich schon wieder.

Ein ordendliches Smartphone kostet nicht mal 10% eines FMS- Touch Gerätes. Damit können " Andere" Fahraufträge vermitteln und das nicht zu wenig. Den Kunde kann man übrigens bei den " Anderen" direkt ansprechen und das ohne lästigen Sprachwunsch und weiterer Wartezeit.

Ach vielleicht ist bei Waldner der Service besser. Entweder das Taxi kommt oder nicht.
Service beim waldner clan wo??? Gibt es bei den überhaupt das währe mir aber neu jeder strassenhaendler hat mehr service
:lol:

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 12.07.2012, 19:35

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach.

mT ist die gute Seite der Macht, fms die dunkle Seite.....und Poorboy ist Luke Skywalker welcher eine ständig steigende Anzahl Jedi-Ritter in den Kampf führt :wink:

Allerdings überlege ich noch wer Anakin ist.................
wie kannst du poorboy mit star wars in verbindung bringen?

mit spaceballs eventuell.....obwohl ich überlege mit wem er da in verbindung

gebracht werden könnte.............jens maul ( http://www.youtube.com/watch?v=6LYU-GDast4 )

währe so ein kandidat ( der ist zwar aus periode 1 aber egal so stell ich mir

den poorboy vor ) denn lord helmchen ist noch zu gut! ( http://www.youtube.com/watch?v=iw3FJrkUClo )
.......... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 13.07.2012, 00:40

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
Alter Bärenfunker hat geschrieben:
WAS MEINST DU EIGENTLICH????????????????
Ist doch ganz einfach.

mT ist die gute Seite der Macht, fms die dunkle Seite.....und Poorboy ist Luke Skywalker welcher eine ständig steigende Anzahl Jedi-Ritter in den Kampf führt :wink:

Allerdings überlege ich noch wer Anakin ist.................
Das heisst ich kann bei der WBT was ja zu den anderen gehört via Sprachfunk den Kunden persönlich ansprechen. Aha ist ja interessant.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 13.07.2012, 03:09

Keine Ahnung was Du bei WBT kannst, dies entzieht sich meiner Kenntnis und meinem Interesse.
Mir geht nur dieses elendige "gutes APP, Schlechtes APP" auf den Senkel.
Wenn man unbedingt den Vergleich braucht wer den längeren/besseren hat, sollte dies auf anderer Ebene (z.B. im WC) passieren.
Hier ist es einfach Kontraproduktiv und senkt das Niveau der Diskussion auf ein unerträgliches Maß.
Persönlich sehe ich hier in Düsseldorf das beide Systeme ohne Probleme nebeneinander existieren.
Wenn man in Berlin oder Hamburg dazu nicht fähig ist tut es mir leid und wirft ein nicht allzu gutes Bild auf den Zusammenhalt in dieser Region.
Dem Gewerbe hilft dieses sich gegenseitig in den Schritt treten überhaupt nicht weiter, ganz im Gegenteil.
Es zerstört jede Möglichkeit der positiven Entwicklung.

Aber ganz abgesehen davon scheint dir Ironie gänzlich fremd zu sein, sonst hättest du erkannt das es nun wirklich nicht gegen dich ging.
Aber geschenkt....
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 13.07.2012, 11:04

Thomas das hast du völlig falsch verstanden denn das ist ein Berliner (Problem). Ich sehe das alles mit sehr viel Humor. Es geht nur darum das ein ein Herr Waldner hier in Berlin zum Thema Taxi alles übernimmt und sich jetzt Deutschlandweit breit macht. Das sogenannte Taxi Zentrum Berlin macht sich so breit mit einer Vormachtsstellung das es anderen schwer fällt sich mit eigenen Ideen am Markt zu platzieren. Ich muss aber auch der Gerechtigkeit wegen sagen das die ist und was ich so von den Kunden höre das die App der Persius sehr gut ist und gern genutzt wird. Selbst bei den MyTaxi Nutzern sind viele zur Persius übergelaufen. Wie das bei der WBT ist kann nur Rea sagen ob deren App Anklang findet. Aber im Grundtenor ging es ja darum das Herr Waldner einen guten Deal gemacht hat in dem er sich beim Fahrzeughersteller mit in deren Werbung einklinkt und somit seinem Ziel immer näher kommt.

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 13.07.2012, 13:25

Die Zentralen und alle an einer funktionierenden Zentrale interessierten UnternehmerInnen und FahrerInnen in Berlin leben den irrationalen Glaubenskrieg zwischen den Anbietern weit weniger verbissen aus, als es den Anschein erweckt. Ein Taxifahrer ist ein Taxifahrer, bleibt ein Taxifahrer, ob er jetzt bei mT oder bei der Zentrale an der Ecke Aufträge einkauft. Schwarzweiß-Denke führt nicht weiter. Ich erspare mir und euch, alle Vor- und Nachteile zum hundertersten Mal herunterzubeten.

Hier wird es ganz gut getroffen, wenn auch die Fakten nicht 100%ig stimmen. Die Großwetterlage spiegelt der Bericht ordentlich wider.

https://dl.dropbox.com/u/42043360/appinfo.gif

Antworten