schön ist auch der satz unsere motivierten mitarbeiter......sind das die selben die uns den rest des jahres wie den letzten dreck behandeln????oder denen es den rest des jahres egal ist, ob wir aufgrund von miesen auftragsannahmen, fehlfahrten haben???(wenige ausnahmen mal ausgenommen!!!!!!!!!!!)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1.2012 zwischen 0 und 4 Uhr steht uns wieder die größte Taxinachfrage des ganzen Jahres bevor.
Aus der Erfahrung der letzten Jahre gibt es innerhalb dieser Zeit immer viel zu wenige freie Taxen für alle Fahraufträge.
Wir möchten Sie daher besonders bitten, in diesem Teil der Silvesternacht möglichst auf Urlaub und längere Pausen zu verzichten, um dieses Geschäft optimal für Sie selbst zu nutzen und um auch unseren Kunden zu zeigen, dass wir selbst zu diesem Zeitpunkt zuverlässig für sie da sind.
Wer mit Freunden oder Familie vielleicht mal ohne Alkohol feiert und dann im Anschluss ab 0 Uhr dieses außerordentlich gute Geschäft bis ca. 5 Uhr mitnimmt, würde uns und vor allem unseren Kunden ganz entscheidend helfen.
Wir haben in den letzten Jahren unsere Arbeitsplätze in der Funkzentrale auf 37 ausgebaut und werden diese in der Silvesternacht auch vollständig besetzen.
Es wird aber wenig helfen, wenn wir für die Aufträge nicht genug freie Taxen finden.
Durch die neuen automatischen Bestellsysteme, wie z.B. unsere Taxi-Bestell-App, wird es möglich sein, dass noch mehr Aufträge als sonst aufgenommen werden können.
Viele Kollegen in unserer Funkzentrale leisten sogar noch freiwillig zusätzliche Schichten und Überstunden, um die ganze Arbeit zu schaffen.
Bitte leisten auch Sie Ihren Beitrag dazu, indem Sie und ggf. Ihr Fahrpersonal unsere Kunden bedienen und lassen Sie unsere motivierten Mitarbeiter mit dem Problem nicht alleine!
Viele Kunden, die wir in dieser Zeit gut bedienen, danken es uns damit, dass sie auch während des kommenden Jahres mit uns fahren, auch dann, wenn die Sonne scheint und insgesamt weniger Taxi gefahren wird.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und dafür, dass wir mit Ihrer Hilfe wieder viele neue Kunden von unserer guten Leistung überzeugen konnten.
Ich wünsche Ihnen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr!
Mit besten Grüßen,
Hermann Waldner
lieber herr waldner!
ihre arbeit in ehren und danke!und auch einigen anderen mitarbeitern in der geschäftsleitung und in der zentrale auch DANKE!und auch all den genannten ein gesundes neues jahr!
jedoch dem grossen rest(den ganz oben am anfang genannten denen es egal ist was auf der strasse passiert) viel spass beim betteln!endlich müssen diejenigen sich mal den ärger der kunden reinziehen den wir taxifahrer uns aufgrund der teilweise schlampigen arbeit anhören müssen.wie gesagt:einige ausnahmen gibt es.jedoch die grosse masse ist gemeint.und viele unternehmer die aufgrund der fehlerhaften arbeit auch in sevicecenter einige stunden rumgestanden haben(nicht die schuld der mädels die da sitzen, sondern die jungs die sich einige stufen weiter oben als chef´s aufspielen) werden sich diese nacht mit nichtfunkannahme rächen.
trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr,vieleicht mit neuen guten vorsätzen.diese sollten beinhalten das taxifahrer und unternehmer dazu beitragen das taxizentralenannahmekräfte einen job haben.vieleicht mal überlegen dahin zurück zu kommen das nicht der zentalenmitarbeiter gott ist und der fahrer der a.r.s.c.h......wenn das eintritt machen wir auch gern unsere funkgeräte wieder an.......bis dahin..........................
edit Mod: Threadtitel angepasst