Doppelfunk in Berlin

Willkommen!

Doppelfunk in Berlin

Beitragvon Kleiner Bruder » 07.08.2004, 04:30

Habe gehört,das Bärchenfunk jetzt alle Doppelfunker in kürze kündigen will! Ist da was drann?
Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004

Beitragvon Potjemkin » 07.08.2004, 04:42

:shock: ..die trauen sich nicht... siehe www.taxi-in-berlin.de Forum :idea:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Kleiner Bruder » 07.08.2004, 13:24

Das hört sich so an als ob es nur gegen den neuen Funk gerichtet ist!
Den Namen Wilhelm hab ich schon mal bei der Innung des Berliner Taxigewerbes gelesen. Gibt es da irgend einen Zusammenhang?
Weil da hätte ich das gefühl, das jemand seine Position ausnutzen könnte.
Damit würde der Eindruck entstehen,das man von der Seite nicht neutral ist. Bin jetzt irgendwie auf den geschmack gekommen und werde mal weiter nachgucken.Halte dich hier auf dem laufenden
Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004

Beitragvon Jörn » 07.08.2004, 20:54

Um ehrlich zu sein, finde ich es extrem bemerkenswert, daß jemand zwei Geräte im Wagen haben kann!
Jörn
 

Beitragvon Potjemkin » 07.08.2004, 21:52

@Kleiner Bruder ..du liegst Richtig Kurt Wilhelm ist Beisitzer bei der Innung :wink:

@Jörn .. bei uns in Berlin gibt es Taxis mit sogar drei Funkgeräten :idea:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Kleiner Bruder » 08.08.2004, 02:47

Der Name Kurt Wilhelm fällt ziemlich oft, wenn man mit Kollegen spricht!
Bärchen,Innung,Promobil,WBT,Folienbeklebung,Kfz-Werkstatt.
Wie wäre den sein Profil? damit meine ich jetzt nur Tatsachen,keine persönlichen Meinungen!!!
Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004

Beitragvon Potjemkin » 08.08.2004, 03:45

Kleiner Bruder hat geschrieben:Wie wäre den sein Profil? damit meine ich jetzt nur Tatsachen,keine persönlichen Meinungen!!!


:lol: ...ich kann da kein Profil erkennen, wenn ich die Aussagen der Kollegen und meine Erfahrungen zusammenzähle... :shock:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Kleiner Bruder » 11.08.2004, 15:04

Da bin ich wieder, vergleiche doch mal HRA 34933 mit HRB 14332.
Wenn du, wie ich auf der anderen Seite mitbekommen habe noch Geld bekommst, darf das glaube ich nicht von Charakter abhängen.
Bin gespannt, ob du von alleine darauf kommst.
Kleiner Bruder
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2004


Zurück zu Berliner Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast