[Tarife] Berlin
Ja, das ist so. Ich vermute, dass das beim neuen Tarif so bleiben soll, weiß es aber nicht genau.Filou hat geschrieben:@ rea
Was ist mit den ersten 20 cent beim alten Tarif? Hatte ich dass falsch verstanden oder ist die erste Teilstrecke nicht schon abgedeckt?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf
Verstehst du, was der, der in deinem Körper wohnt, geschrieben hat?Devil hat geschrieben:sie erreichen im Grunde nix und können "zappeln" wie sie wollen ___________aber diejenigen die irgend etwas zu entscheiden haben,
haben zwar nix mit Taxi zu tun aber sind gut aufgestellt um die Lobby zu bedienen und die Taxler bluten zu lassen
22 Jahre muss man den jetzt ertragen ...
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf
- oldstrolch
- Vielschreiber
- Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)
drum prüfe wer sich ewig bindet!reasoner hat geschrieben:Verstehst du, was der, der in deinem Körper wohnt, geschrieben hat?Devil hat geschrieben:sie erreichen im Grunde nix und können "zappeln" wie sie wollen ___________aber diejenigen die irgend etwas zu entscheiden haben,
haben zwar nix mit Taxi zu tun aber sind gut aufgestellt um die Lobby zu bedienen und die Taxler bluten zu lassen
22 Jahre muss man den jetzt ertragen ...
seit tapfer..... ALLE BEIDE!.....
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet
komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse
hier klickenzum poppen:D
komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse
hier klickenzum poppen:D
- Alter Bärenfunker
- Vielschreiber
Was soll da anders sein die vermitteln doch nur Touren und schaffen keinen eigenen Tarif? MyTaxi Kunde angekommen 4 Euro was ist daran so schwer. Interessanter ist doch wie die Schaltung der Tarifstufen aussehen soll. Wie bisher 3,00 nochmal drücken Kurzstrecke? Und den 1 Euro über die Zuschlagtaste was wieder Betrug Tür und Tor öffnet??????????Devil hat geschrieben:daran hat ja nun noch keiner gedacht,die ruhen sich alle auf unseren Tarifen aus .......aus André wird am hat geschrieben:Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die App Anbieter, voran mT sich mit der Bestellgebühr arrangieren werden, bzw deren Nutzer.
-
- Vielschreiber
- Alter Bärenfunker
- Vielschreiber
Was für eine Richtigstellung? Man ist doch zufrieden wenn keiner drüber berichtet. Ohne alles klamm heimlich einführen. Dies ist aber keine Transparenz die man sonst so predigt. Eine offene Diskussion will man doch gar nicht sonst müsste man ja zugeben das wir mehr Müll für viel zu teuer verkaufen. Und die die sich mühen sind doch eine Seltenheit geworden.
-
- Vielschreiber
Richtigstellung dieser falschen Preise:Alter Bärenfunker hat geschrieben:Was für eine Richtigstellung?
"Danach könnten die Taxi-Preise bis 20 Prozent steigen. So würde beispielsweise der Fahrgast, der vom Potsdamer Platz zum Flughafen Tegel will, für die rund 15 Kilometer lange Strecke künftig 29,40 Euro statt bisher 25,70 Euro zahlen." (Quelle: BZ)
Das sind ca. 50% über dem tatsächlichen Preis. Kein Wunder, dass sich die Leute nicht ins Taxi trauen. Bei den Preisen!
Ich hatte letztens erst wieder eine Fahrt, wo eine Kundin unschlüssig einstieg und meinte, sie hätte nur 50€ bei, ob das wohl reichen würde. Bei einer 20€-Tour!
- Alter Bärenfunker
- Vielschreiber
naja ....gerade so ,Lotterliese hat geschrieben:....Ich hatte letztens erst wieder eine Fahrt, wo eine Kundin unschlüssig einstieg und meinte, sie hätte nur 50€ bei, ob das wohl reichen würde. Bei einer 20€-Tour!
und du sagst ihr das du dann die Uhr aus lässt und den Rest so aus Kulanz fährst damit sie sicher nach Hause kommt (sie für 50 und du sowieso Glücklich seit (man hört ja soviel von Überfällen und so)......
das finde ich auch echt scheisse , das hatten wir ja gerade ganz bewusst abgeschafft !!! ..damit nicht "aus versehen" der Nacht/Feiertagstarif oder "Anfahrt" eingetippt werden kann !Alter Bärenfunker hat geschrieben:So kriegen unsere Fahrgäste es schriftlich wenn sie von den Berliner Türken beschissen werden. Können sie immer sagen stand ja in der Zeitung.
es war gerade ruhig geworden weil die Kunden wussten was was kostet.
Nun wird wieder zum "Hallalie" geblasen...wir fahren nur auf Nachttarif + 1 Euro Telefon ..... Touris wir lieben euch ....