(†) Detlev Freutel

Willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

(†) Detlev Freutel

Beitrag von Jim Bo » 07.09.2020, 17:30

R. I. P. Detlev Freutel

Ich zitiere aus einem Rundschreiben von Taxi Berlin:
Mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass der Erste Vorsitzende des Taxiverbandes Berlin, Brandenburg e. V.,
Detlev Freutel, in der Nacht zum 5. September 2020 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.
Hiermit gebe ich seiner Familie, seinen Kollegen und seinen Freunden mein tiefstes Beileid.
Ich hatte die Ehre ihn zu meiner 7. mündlichen Prüfung kennenlernen zu dürfen, wo er mir persönlich zur bestandenen Prüfung gratulierte.
Ansonsten habe ich nur durch Artikel im Taximagazin von ihm erfahren.



Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 07.09.2020, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: (†) Detlev Freutel

Beitrag von Taxi Georg » 07.09.2020, 18:00

Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten