TaxiBabsi hat geschrieben:Die OKP für Taxifahrer wird abgeschafft, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Diese OKP macht im heutigen digitalen Zeitalter keinen Sinn, Navigatins-App‘s sowie zunehmende Bestellungen mit App‘s machen die OKP obsulet.
Die Kraftdroschenfahrer müssen endlich lernen mit den Neuerungen positiv umzugehen, Pferdekutschen und tickende Taxameteruhren sind Vergangenheit. Autonome Fahrzeuge, Flugtaxis und eine neue Form der Mobilität stehen bereit.
wenn wir den okp abschaffen...
dann schaffen wir oldtaxi ab..
sicherlich sollte die okp , modifiziert werden...
ich würde sogar dafür sein , das der kleinen p-schein , für Mietwagen Fahrer, rückwirkend, eine kleine p-schein pflicht ist...
viele TaxiUnternehmer in mittelgroßen Städten leiden darunter , fahrfähiges personal zu finden weil der okp , zum teil zu schweren , ist.
und viele städte kein nachwuchs findet , für den großen p-schein..
aber weg mit der okp???
nein!!!
mir geht es dabei nicht um mich und mein Job oder um taxi…
ich werde früher oder später , weil ich den mindestumsatz , laut Mindestlohn (also staatsvorgabe) nicht mehr schaffe...
zu den feinden wechseln müssen...
wenn du so eine Befürworterin vom neuen bist...
wundert es mich , das du noch oldtaxi fährtst… und nicht ein viel besseres lohnangebot bei RV BERLIN oder Clevershuttel oder gar als privatTaxi bei UBER , bist …
ich denke...sei dir gewiss...
schafftst du bei RV ,Cs oder angestellter bei zwielichtige UBER fahrer Vermittlung , deine kasse nicht … gehst du mit schulden raus...
ich kenne kein vertrag von denen.... aber die sind nicht doof...
bei denen gilt der Grundsatz , wie auf taxe...
du musst nur den einen doofemn finden.