[UBER] Offensive Berlin

Willkommen!
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3893
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [UBER] Offensive Berlin

Beitrag von KehrenTAXI » 09.06.2026, 12:52

Da kann ich fast überall zustimmen.

Außer, dass man für "Krankenfahrten lernen" , sehr, sehr, sehr vieeeeeel lännnnngeeer braucht, als 10 Minuten :lol: .

Und man braucht extrem viel Geduld, Umsicht und Abrechnungsfall-Erfahrung. Es gibt so viele Fälle, bei denen die Annahme einer Fahrt ziemlich besondere Regeln hat. Die Erfahrungen kommen dann mit den Rückläufern. Diese Verantwortung übernimmt aber eben nicht der Vermittler, wie der "Kollege" suggeriert. Er haftet eher für garnichts.

Und eben nochmal dazu: Wenn jeder Krankenfahrten und sonstige spezielle Aufgaben übernimmt, kollabiert der Profit und die schlaue Idee sowieso. Also, alles nur Geschwafel.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 09.06.2026, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten