IHK Termine für Taxi-Fachkunde bis Ende 2015 ausgebucht

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

IHK Termine für Taxi-Fachkunde bis Ende 2015 ausgebucht

Beitrag von AsphaltRunner » 11.04.2015, 02:00

IHK berlin hat geschrieben:Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und der extrem hohen Anzahl an Wiederholern waren bedauerlicherweise innerhalb kürzester Zeit alle Plätze der Termine bis Ende des Jahres 2015 reserviert. Damit ist gegenwärtig keine Reservierung mehr möglich. Weitere Prüfungstermine können wir erst zu einem späteren Zeitpunkt für eine Reservierung freigeben.
http://m.ihk-berlin.de/recht_und_steuer ... aetze.html
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Re: IHK Termine für Taxi-Fachkunde bis Ende 2015 ausgebucht

Beitrag von oldstrolch » 11.04.2015, 11:52

0 problem....kurzzeitig seine hauptadresse nach brandenburg oder anderes bundesland ummelden( wird ja wohl jeder freunde oder verwandte haben) und dort die prüfung machen.. . :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten